Mütter- und Schwangerenforum

BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
11.05.2012 12:47
Hallo ihr lieben
ich habe mal einen neuen thread aufgemacht.....bin zwar schon bei einigen.....aber viele schreiben nicht mehr oder sind zum größten teil schon ss geworden.....
also zu meiner person....ich heiße sabrina,bin 24 jahre jung und seid fast 4 jahren glücklich vergeben
die pille hab ich nach 8 jahren im august/september 11 abgesetzt und befinde mich im mom im üz9
Anna16
2257 Beiträge
11.05.2012 12:55
Huhu ich bin auch am Hibbeln

Ich heiße Anna bin im März 20 geworden habe einen Sohn von fast 4Jahren..
Ich hab im Juli'11 nach fast 3jahren die 3 Monatsspritze abgesetzt!

Bis jetzt hat es leider nicht geklappt ich hatte wenn sich nix verschoben hat letzten Samstag ES, aber ich denke nicht das es diesmal geklappt hat..
Andrea_20
13 Beiträge
11.05.2012 13:00
Hallo ich würde mich auch gern dieser Gruppe anschließen
Ich bin 20 und mein Verlobter 41 und wir basteln jetz seit 4 monaten bis jetz hat es leider noch nicht geklappt aber wir sind zuversichtlich das es bald mal klappen wird
Drück auch euch die daumen das es bald klappt
SarahH1990
421 Beiträge
11.05.2012 13:05
Hey ich mach auch bei euch mal mit, bin zwar auch schon woanders am mit hibbeln aber je mehr desto besser was

Also ich stell mich mal vor:
Ich bin fast 22 und seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Im Januar habe ich meine Pille abgesetzt und habe immer etwas längere Zyklen so um die 40 Tage .

sabrina1987
5478 Beiträge
11.05.2012 13:13
herzlich willkommen......
ich freue mich über jeden der mitmachen möchte
benutzt ihr irgendwelche hilfsmittel?
ich hab anfangs mal ovus benutzt......aber damit hab ich mich nur noch verrückter gemacht......
im nächsten zyklus werde ich mal ovaria comp ausprobieren? kennt das jemand?
Anna16
2257 Beiträge
11.05.2012 13:21
Nee ich benutze keine Hilfsmittel...
Entweder klappt es oder nicht...

Aber ich denke es wird bei mir noch dauern weil ich die spritze hatte und danach dauert das länger..Und ich denke das hat auch was mit meinem übergewicht zu tun...
SarahH1990
421 Beiträge
11.05.2012 13:25
Ich messe im Moment meine Temperatur um meinen ES besser bestimmen zu können. Ist einfach und kostet nix

Ich hab auch mal Ovus ausprobiert aber die haben nicht so richtig funktioniert und ich hab mich total verrückt gemacht.

Ich bin eigentlich ziemlich entspannt und wir herzeln einfach oft, da muss es ja irgendwann klappen
piasoraya
528 Beiträge
11.05.2012 20:40
kann ich auch mitmachen???
SarahH1990
421 Beiträge
11.05.2012 21:04
Na klar.
Herzlich Willkommen

Du kannst dich ja mal kurz vorstellen.
sabrina1987
5478 Beiträge
11.05.2012 21:54
Zitat von piasoraya:

kann ich auch mitmachen???


na kla kannst du mitmachen =)
sabrina1987
5478 Beiträge
11.05.2012 21:55
Zitat von SarahH1990:

Ich messe im Moment meine Temperatur um meinen ES besser bestimmen zu können. Ist einfach und kostet nix

Ich hab auch mal Ovus ausprobiert aber die haben nicht so richtig funktioniert und ich hab mich total verrückt gemacht.

Ich bin eigentlich ziemlich entspannt und wir herzeln einfach oft, da muss es ja irgendwann klappen

ich sehe meinen ES auch sehr gut am ausfluss ja anosnsten bin ich schon sehr gelassen geworden wie am anfang......aber die warterei ist schon echt nervig........wenn ich was will dann sofort
sabrina1987
5478 Beiträge
11.05.2012 21:56
Zitat von Anna16:

Nee ich benutze keine Hilfsmittel...
Entweder klappt es oder nicht...

Aber ich denke es wird bei mir noch dauern weil ich die spritze hatte und danach dauert das länger..Und ich denke das hat auch was mit meinem übergewicht zu tun...

ohhh jaaaa ich hab gehört nach der 3 monatsspritze kann sowas echt laaange dauern......hast du denn nach absetzten deine regel bekommen?
Anna16
2257 Beiträge
11.05.2012 23:44
Ja hab immer gelesen das es bis zu 6 Monate dauern kann bis die Mens kommt, aber hab im Juli abgesetzt und ende August kam die Mens.

Auch immer regelmäßig bis auf 2 mal aber seitdem hab ich nen 28Tage Zyklus
sabrina1987
5478 Beiträge
12.05.2012 07:20
Zitat von Anna16:

Ja hab immer gelesen das es bis zu 6 Monate dauern kann bis die Mens kommt, aber hab im Juli abgesetzt und ende August kam die Mens.

Auch immer regelmäßig bis auf 2 mal aber seitdem hab ich nen 28Tage Zyklus

mhh wie lange hast du denn für dein erstes kind geübt?
du müsstest ja wie ich auch im 9 üz sein oder?
Anna16
2257 Beiträge
12.05.2012 09:57
Ja ist glaube 9ÜZ...

Für meinen Sohn hab ich garnicht geübt, ich war erst 15 als ich schwanger wurde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60