Mütter- und Schwangerenforum

BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"

Gehe zu Seite:
SarahH1990
421 Beiträge
30.05.2012 16:10
Zitat:
Zitat von Kellion:

Zitat von mariquita:

Zitat von Kellion:

Zitat von mariquita:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von magicjunoo:

Zitat von mariquita:


okay! morgen in der früh wird der test gemacht & dann geb ich bescheid!! (:


*juhu* dann drücke ich ganz dolle die daumen das der fett positiv is

ich drücke dir auch gaaaaanz dolle die daumen das was positives bei rum kommt

Große Enttäuschung! - negativer Test.



Das tut mir leid

weiß echt nicht was ich jetzt davon halten soll, viele sagen dass der ssw test bei manchen frauen erst sehr spät positiv anzeigt.. weil ich habe immernoch jeden tag ein ziehen in der brust und stechen im unterleib und leistenbereich.. werde noch 1-2 wochen warten, wenn ich sie bis dahin nicht bekomme werde ich noch einen machen..


Meine Schwester war in der 8 Woche als der SST endlich mal positv anzeigte


Ich würde auch später nochmal testen . Kann es den sein, das sich dein ES verschoben hat ?

Wie geht es den anderen so ?
Ich hab ein ziehen im Bauch und sonst nix mal sehen was das heißt
melamexx
2636 Beiträge
30.05.2012 19:30
Zitat:
Zitat von Kellion:

Zitat von mariquita:


weiß echt nicht was ich jetzt davon halten soll, viele sagen dass der ssw test bei manchen frauen erst sehr spät positiv anzeigt.. weil ich habe immernoch jeden tag ein ziehen in der brust und stechen im unterleib und leistenbereich.. werde noch 1-2 wochen warten, wenn ich sie bis dahin nicht bekomme werde ich noch einen machen..


Meine Schwester war in der 8 Woche als der SST endlich mal positv anzeigte

na dann kann ich ja auch noch weiterhin hoffen.
Meine FÄ meinte zwar immer das es nicht vorkommen kann, wenn negativ dann negativ, aber es gibt ja immer Ausnahmen die die Regel bestätigen

Meine FÄ ist aber auch ein Fall für sich, aber ich fühle mich da wohl. Sie hat es schon oft genug geschafft und die Geschlechter verwechselt. Bei meiner Nachbarin war es mal nen Junge, mal nen Mädchen, usw. Am Ende mochte sie nichts mehr sagen was es wird. Vlt. ist das auch der Grund warum ich es nicht wissen will.
melamexx
2636 Beiträge
30.05.2012 20:21
Mädels habe gerade beim Surfen nach Ovu-Tests was interessantes gefunden und gleich mal gespeichert.
Guckt mal: http://www.ebay.de/itm/350238402858?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3301wt _1139
so muss man nicht immer auf den nächsten Termin beim Arzt warten
sabrina1987
5478 Beiträge
30.05.2012 22:00
Zitat:
Zitat von mariquita:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von magicjunoo:

Zitat von mariquita:


okay! morgen in der früh wird der test gemacht & dann geb ich bescheid!! (:


*juhu* dann drücke ich ganz dolle die daumen das der fett positiv is

ich drücke dir auch gaaaaanz dolle die daumen das was positives bei rum kommt

Große Enttäuschung! - negativer Test.

och ich hab jetzt an was anderes gedacht.....schade....aber das wird noch klappen...
sabrina1987
5478 Beiträge
30.05.2012 22:02
Zitat:
Zitat von melamexx:

Zitat von Kellion:

Zitat von mariquita:


weiß echt nicht was ich jetzt davon halten soll, viele sagen dass der ssw test bei manchen frauen erst sehr spät positiv anzeigt.. weil ich habe immernoch jeden tag ein ziehen in der brust und stechen im unterleib und leistenbereich.. werde noch 1-2 wochen warten, wenn ich sie bis dahin nicht bekomme werde ich noch einen machen..


Meine Schwester war in der 8 Woche als der SST endlich mal positv anzeigte

na dann kann ich ja auch noch weiterhin hoffen.
Meine FÄ meinte zwar immer das es nicht vorkommen kann, wenn negativ dann negativ, aber es gibt ja immer Ausnahmen die die Regel bestätigen

Meine FÄ ist aber auch ein Fall für sich, aber ich fühle mich da wohl. Sie hat es schon oft genug geschafft und die Geschlechter verwechselt. Bei meiner Nachbarin war es mal nen Junge, mal nen Mädchen, usw. Am Ende mochte sie nichts mehr sagen was es wird. Vlt. ist das auch der Grund warum ich es nicht wissen will.

bei meiner mum zeigte der auch erst in der 6 ssw positiv......ich weiß allerdings nicht wie die teste vor 24 jahren waren
sabrina1987
5478 Beiträge
30.05.2012 22:03
Zitat von melamexx:

Mädels habe gerade beim Surfen nach Ovu-Tests was interessantes gefunden und gleich mal gespeichert.
Guckt mal: http://www.ebay.de/itm/350238402858?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3301wt _1139
so muss man nicht immer auf den nächsten Termin beim Arzt warten

das ist toll kenn ich von meiner freundin......aber noch lang nicht so gut wie eben beim FA
melamexx
2636 Beiträge
31.05.2012 06:27
Zitat von sabrina1987:

Zitat von melamexx:

Mädels habe gerade beim Surfen nach Ovu-Tests was interessantes gefunden und gleich mal gespeichert.
Guckt mal: http://www.ebay.de/itm/350238402858?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3301wt _1139
so muss man nicht immer auf den nächsten Termin beim Arzt warten

das ist toll kenn ich von meiner freundin......aber noch lang nicht so gut wie eben beim FA

aber für den Homegebrauch, wenn man Sehnsucht hat, doch ideal und ausreichend
magicjunoo
320 Beiträge
31.05.2012 19:28
Zitat von melamexx:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von melamexx:

Mädels habe gerade beim Surfen nach Ovu-Tests was interessantes gefunden und gleich mal gespeichert.
Guckt mal: http://www.ebay.de/itm/350238402858?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3301wt _1139
so muss man nicht immer auf den nächsten Termin beim Arzt warten

das ist toll kenn ich von meiner freundin......aber noch lang nicht so gut wie eben beim FA

aber für den Homegebrauch, wenn man Sehnsucht hat, doch ideal und ausreichend


also das gerät zeig ich meinem mann nich,sonst will der das haben wenn wir schwanger sind^^ er war ja auch der meinung er möchte für später ein tragbares ultraschall gerät damit er das baby dann immer abends sehne kann*lach*
melamexx
2636 Beiträge
31.05.2012 22:16
Zitat von magicjunoo:

Zitat von melamexx:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von melamexx:

Mädels habe gerade beim Surfen nach Ovu-Tests was interessantes gefunden und gleich mal gespeichert.
Guckt mal: http://www.ebay.de/itm/350238402858?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3301wt _1139
so muss man nicht immer auf den nächsten Termin beim Arzt warten

das ist toll kenn ich von meiner freundin......aber noch lang nicht so gut wie eben beim FA

aber für den Homegebrauch, wenn man Sehnsucht hat, doch ideal und ausreichend


also das gerät zeig ich meinem mann nich,sonst will der das haben wenn wir schwanger sind^^ er war ja auch der meinung er möchte für später ein tragbares ultraschall gerät damit er das baby dann immer abends sehne kann*lach*

ich find sowas ja klasse. Aber die Kosten dafür trägt ja keine Krankenkasse
Mal gucken was meiner Familie alles einfällt wenn es mal soweit sein sollte. Da meine Schwester Krankenschwester auf ner Kinderstation ist und meine Patentante auf ner Neugeborenen, bekommen sie ja immer viel mit. Will auch gerne in das KKH gehen wo meine Patentante arbeitet und sie mich damals auch schon in den Armen gehalten hat.
melamexx
2636 Beiträge
31.05.2012 22:19
Mädels, ich freue mir gerade nen Loch in Bauch.
Bei mir fängt die SB endlich an. Dann kann ich Dienstag, habe heute bei der FÄ angerufen, meinen Termin wahrnehmen und fragen was ich machen kann damit es beim nächsten Mal besser klappt.
Sollte es klappen, dann rutsche ich vom Januar gleich voll Mitte März rein.

Wer kann eigentlich so als nächstes Mal von uns Testen???
SarahH1990
421 Beiträge
01.06.2012 10:17
Zitat von melamexx:

Mädels, ich freue mir gerade nen Loch in Bauch.
Bei mir fängt die SB endlich an. Dann kann ich Dienstag, habe heute bei der FÄ angerufen, meinen Termin wahrnehmen und fragen was ich machen kann damit es beim nächsten Mal besser klappt.
Sollte es klappen, dann rutsche ich vom Januar gleich voll Mitte März rein.

Wer kann eigentlich so als nächstes Mal von uns Testen???

Das ist gut, dann hast du wenigstens gewissheit und beim nächsten Versuch klappt es .
Ich weiß nicht warum ich meine Regel nicht bekomme ? Bei Urbia (das wird automatisch ausgewertet die Tempi kurve) steht schon die Frage ob ich schwanger bin ??? Obwohl meine Kurve totaler Mist ist und ich mittlerweile vermute das ich noch gar keinen ES hatte .
Ich will endlich meine Regel und nicht länger warten .
Kellion
3463 Beiträge
01.06.2012 10:22
Zitat von SarahH1990:

Zitat von melamexx:

Mädels, ich freue mir gerade nen Loch in Bauch.
Bei mir fängt die SB endlich an. Dann kann ich Dienstag, habe heute bei der FÄ angerufen, meinen Termin wahrnehmen und fragen was ich machen kann damit es beim nächsten Mal besser klappt.
Sollte es klappen, dann rutsche ich vom Januar gleich voll Mitte März rein.

Wer kann eigentlich so als nächstes Mal von uns Testen???

Das ist gut, dann hast du wenigstens gewissheit und beim nächsten Versuch klappt es .
Ich weiß nicht warum ich meine Regel nicht bekomme ? Bei Urbia (das wird automatisch ausgewertet die Tempi kurve) steht schon die Frage ob ich schwanger bin ??? Obwohl meine Kurve totaler Mist ist und ich mittlerweile vermute das ich noch gar keinen ES hatte .
Ich will endlich meine Regel und nicht länger warten .


Zeig mal deine Kurve!
Hast du schon ein Test gemacht?
SarahH1990
421 Beiträge
01.06.2012 10:31
Ich hab doch einen gemacht und der war natürlich negativ (war ja klar )

Hier ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987635/651796?1338537112
Das ist doch totaler Mist
Kellion
3463 Beiträge
01.06.2012 10:46
Zitat von SarahH1990:

Ich hab doch einen gemacht und der war natürlich negativ (war ja klar )

Hier ist meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 987635/651796?1338537112
Das ist doch totaler Mist


Ach sorry...
Mensch das ja ne Kurve... aber sieht nicht so recht nach ES
Irgendwie will deine Kurve nicht richtig hoch...
Hast du Ovus benutzt?
Man soll ja 1-2 Zyklen im Jahr haben ohne ES...
Ach mensch...
Wenn deine Mens nicht kommt würd ich mal zum FA gehen
SarahH1990
421 Beiträge
01.06.2012 11:05
Ich hab keine Ovus benutzt weil ich mich nicht unter Druck setzten wollte und kein Sex nach Plan haben wollte.
Ich hoffe einfach das es jetzt nich noch ewig dauert, bis ich meine Regel bekomme und es ein Monsterzyklus ohne ES wird.
Ich frag mich eh, warum Urbia da einen ES eingezeichnet hat ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt