Mütter- und Schwangerenforum

BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"

Gehe zu Seite:
SarahH1990
421 Beiträge
01.08.2012 09:27
Ich hab Heute getestet und der Test war natürlich negativ
Ich warte jetzt auf meine Mens und hoffe das sie bald kommt. Ich hab keinen Bock mehr zu warten ( bin ja jetzt schon bei Zyklustag 50 angekommen )
So einen langen Zyklus hatte ich noch nie
sabrina1987
5478 Beiträge
01.08.2012 11:35
wurde ich irgendwie übersehen????

@sarah ich würde testen
melamexx
2636 Beiträge
11.08.2012 09:05
hier war ja schon lange nicht mehr los. Dann will ich mal

Denn Mädels es gibt Neuigkeiten von mir

und was meint ihr??? Wollte zwar bis morgen warten, habe es aber nach 5x auf dem Klo nicht mehr ausgehalten und beim 6. Mal dann doch getestet.
Ich bin am ganzen Körper am Zittern und hoffe das die Trulla wirklich weg bleibt
sabrina1987
5478 Beiträge
12.08.2012 11:24
Zitat von melamexx:

hier war ja schon lange nicht mehr los. Dann will ich mal

Denn Mädels es gibt Neuigkeiten von mir

und was meint ihr??? Wollte zwar bis morgen warten, habe es aber nach 5x auf dem Klo nicht mehr ausgehalten und beim 6. Mal dann doch getestet.
Ich bin am ganzen Körper am Zittern und hoffe das die Trulla wirklich weg bleibt

das sieht aber sehr positiv aus welcher üz war das??
melamexx
2636 Beiträge
12.08.2012 15:18


eindeutiger ist es wohl hier

15 oder 16, waren Monsterzyklen dabei und dann habe ich irgendwann aufgehört zu zählen. Aber wir warten seit Februar 2011 auf diesen Test
SarahH1990
421 Beiträge
12.08.2012 16:17
Zitat von melamexx:

eindeutiger ist es wohl hier

15 oder 16, waren Monsterzyklen dabei und dann habe ich irgendwann aufgehört zu zählen. Aber wir warten seit Februar 2011 auf diesen Test


Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit

sabrina1987
5478 Beiträge
12.08.2012 18:57
Zitat von melamexx:

eindeutiger ist es wohl hier

15 oder 16, waren Monsterzyklen dabei und dann habe ich irgendwann aufgehört zu zählen. Aber wir warten seit Februar 2011 auf diesen Test

ich freu mich für dich.....ich hoffe bri mir klappt es auch bald.....das spermiogramm von meinem freund war gut
sag mal wurdest dz nun jetzt schwanger weil du nicht mehr drann gedacht hattest?ich bekomm meinen kiwu nicht aus dem kopf......
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 06:41
Zitat von sabrina1987:

Zitat von melamexx:

eindeutiger ist es wohl hier

15 oder 16, waren Monsterzyklen dabei und dann habe ich irgendwann aufgehört zu zählen. Aber wir warten seit Februar 2011 auf diesen Test

ich freu mich für dich.....ich hoffe bri mir klappt es auch bald.....das spermiogramm von meinem freund war gut
sag mal wurdest dz nun jetzt schwanger weil du nicht mehr drann gedacht hattest?ich bekomm meinen kiwu nicht aus dem kopf......

ich war entspannter als die Male davor. Muss sagen das es mir echt geholfen hat das ich nicht auf alles geachtet habe und wirklich dann Sex mit meinem Mann hatte wenn ich / wir Lust hatten. Hat bei uns ja auch echt lange gedauert, Hibbelstart war im Februar 2011.

Also ihr seht, es kann auch mal verdammt lange dauern.
sabrina1987
5478 Beiträge
13.08.2012 12:24
Zitat von melamexx:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von melamexx:

eindeutiger ist es wohl hier

15 oder 16, waren Monsterzyklen dabei und dann habe ich irgendwann aufgehört zu zählen. Aber wir warten seit Februar 2011 auf diesen Test

ich freu mich für dich.....ich hoffe bri mir klappt es auch bald.....das spermiogramm von meinem freund war gut
sag mal wurdest dz nun jetzt schwanger weil du nicht mehr drann gedacht hattest?ich bekomm meinen kiwu nicht aus dem kopf......

ich war entspannter als die Male davor. Muss sagen das es mir echt geholfen hat das ich nicht auf alles geachtet habe und wirklich dann Sex mit meinem Mann hatte wenn ich / wir Lust hatten. Hat bei uns ja auch echt lange gedauert, Hibbelstart war im Februar 2011.

Also ihr seht, es kann auch mal verdammt lange dauern.

ja stimmt das is echt lange.....ich hab die pille im august 11 abgesetzt....also knapp ein jahr jetzt
also ich muss sagen ich bin auch schon lockerer geworden.....aber man denkt ja schon täglich drann ...... aber es ist schwachsinn das wenn man nur drann denkt das es dann nicht klappt....ich mein du hast das thema ja nicht komplett vergessen oder
melamexx
2636 Beiträge
13.08.2012 17:05
klar vergisst man das im Hinterkopf nie, aber bisschen ruhiger werden und nicht beim Sex schon dran zu denken: Oh hoffentlich war jetzt der perfekte Zeitpunkt und mein ES springt dann jetzt auch. Das ist wohl der falsche Weg.
Meine Kollegin macht sich mit Büchern total verrückt und macht sogar Turnübungen im Bett danach. Also son Quatsch muss ich nicht machen. Entweder es klappt oder eben nicht. Und meine Ärztin meinte auch das es bei manchen eben nach ein-zwei ÜZ klappt und bei anderen eben länger dauert und wir uns deswegen keine Sorgen machen sollten.

Du schaffst das auch noch.
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 10:22
Mir fällt grad dazu ein, dass ich kurz bevor ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, mir sogar ein Buch bestellt habe ("Gelassen durch die Kinderwunschzeit")..........es kam nachdem ich positiv getestet hatte.......also hab ichs zurückgeschickt........klang aber nicht schlecht.......
sabrina1987
5478 Beiträge
15.08.2012 11:14
Zitat von Kireinahanna:

Mir fällt grad dazu ein, dass ich kurz bevor ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, mir sogar ein Buch bestellt habe ("Gelassen durch die Kinderwunschzeit")..........es kam nachdem ich positiv getestet hatte.......also hab ichs zurückgeschickt........klang aber nicht schlecht.......

ich hab das buch schon durchgelesen......ist meiner meinung nach aber nich so toll......ich sag mal so....es geht so in der phsyche rein.....manchmal musste ich seiten mehrmals lesen um überhaupt zu verstehen was die von einem wollen.....
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 13:20
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kireinahanna:

Mir fällt grad dazu ein, dass ich kurz bevor ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, mir sogar ein Buch bestellt habe ("Gelassen durch die Kinderwunschzeit")..........es kam nachdem ich positiv getestet hatte.......also hab ichs zurückgeschickt........klang aber nicht schlecht.......

ich hab das buch schon durchgelesen......ist meiner meinung nach aber nich so toll......ich sag mal so....es geht so in der phsyche rein.....manchmal musste ich seiten mehrmals lesen um überhaupt zu verstehen was die von einem wollen.....


Achso ok, ich habs nicht gelesen, ich hab halt nur schon gutes drüber gehört, aber dann warst du schon schneller als ich
sabrina1987
5478 Beiträge
15.08.2012 13:23
Zitat von Kireinahanna:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kireinahanna:

Mir fällt grad dazu ein, dass ich kurz bevor ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, mir sogar ein Buch bestellt habe ("Gelassen durch die Kinderwunschzeit")..........es kam nachdem ich positiv getestet hatte.......also hab ichs zurückgeschickt........klang aber nicht schlecht.......

ich hab das buch schon durchgelesen......ist meiner meinung nach aber nich so toll......ich sag mal so....es geht so in der phsyche rein.....manchmal musste ich seiten mehrmals lesen um überhaupt zu verstehen was die von einem wollen.....


Achso ok, ich habs nicht gelesen, ich hab halt nur schon gutes drüber gehört, aber dann warst du schon schneller als ich

ja naja wir basteln ja schon mittlerweile 1 jahr an einem baby und jedes mal kann ich mir von außenstehenden anhören das mein kopf drann schuld ist......das wenn ich drann denk,das es eh nix wird......ich hab es soo bereut es so vielen gesagt zu haben...naja das spermiogram von meinem freund is okay.....und ich bekomm jetzt meine werte vom hormontest.....
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 14:02
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kireinahanna:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kireinahanna:

Mir fällt grad dazu ein, dass ich kurz bevor ich erfahren hab, dass ich schwanger bin, mir sogar ein Buch bestellt habe ("Gelassen durch die Kinderwunschzeit")..........es kam nachdem ich positiv getestet hatte.......also hab ichs zurückgeschickt........klang aber nicht schlecht.......

ich hab das buch schon durchgelesen......ist meiner meinung nach aber nich so toll......ich sag mal so....es geht so in der phsyche rein.....manchmal musste ich seiten mehrmals lesen um überhaupt zu verstehen was die von einem wollen.....


Achso ok, ich habs nicht gelesen, ich hab halt nur schon gutes drüber gehört, aber dann warst du schon schneller als ich

ja naja wir basteln ja schon mittlerweile 1 jahr an einem baby und jedes mal kann ich mir von außenstehenden anhören das mein kopf drann schuld ist......das wenn ich drann denk,das es eh nix wird......ich hab es soo bereut es so vielen gesagt zu haben...naja das spermiogram von meinem freund is okay.....und ich bekomm jetzt meine werte vom hormontest.....


Dann drück ich dir die Daumen, dass die Hormonwerte gut sind und, dass es schnell klappt!

Wir haben bewusst nicht gesagt, dass wir es versuchen...allerdings haben wir den Fehler gemacht, als ich das erste mal schwanger war, haben wir es sofort JEDEM gesagt......FG in der 9.Woche.......ab da wussten natürlich alle, dass wir es probieren, aber ich hatte Glück: Es hat mich niemand drauf angesprochen, weil sie wussten, dass ich nicht so gut auf die FG reagiert habe, wenn mich jemand drauf angesprochen hat...bzw. ich habe vorher meinem Mann, meiner Chefin und meiner Mutter gesagt, dass ich nicht drauf angesprochen werden will und sie haben das dann an alle weitergegeben...
Wir haben es bis jetzt auch nur unseren Eltern, meinen Kollegen (ich musste, weil ich dann im BV war / bin) und nur den engsten Freunden gesagt.....nächste Woche habe ich Mittwoch nochmal einen Termin beim FA und, wenn da alles in Ordnung ist, werden wirs bekannt geben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt