Mütter- und Schwangerenforum

BABY 2013 "Wir hibbeln was das zeug hält"

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
15.08.2012 20:31
hallo mädels....
ich hab diesmal nicht so tolle nachrichten =(
hab heute meine werte von dem hormontest bekommen.....hab zu viele männliche hormone und mit meinem insulien haushalt stimmt was nicht......ich soll morgen vorbei kommen und die übwerwesung für die uni-klinik holen für den endokrinologen......wir haben quasie 1 jahr umsonst geübt......hab heute nur geweint...war fix und alle.....meine FÄ wollte ja eigentlich noch 1 jahr warten bis zum hormontest....ich bin so froh das ich sie überredet habe.....ich hoffe das bekommt man im griff =((
melamexx
2636 Beiträge
15.08.2012 20:34
aber jetzt weißt du endlich warum es nicht geklappt hat und ihr könnt was dagegen machen. Das doch auch schon mal was.

Also Kopf wieder hoch nehmen und nach vorne blicken.
sabrina1987
5478 Beiträge
15.08.2012 21:02
Zitat von melamexx:

aber jetzt weißt du endlich warum es nicht geklappt hat und ihr könnt was dagegen machen. Das doch auch schon mal was.

Also Kopf wieder hoch nehmen und nach vorne blicken.

ja das stimmt.....ich hab auch irgendwie ein weinendes auge und ein lachendes......weil auf einer art weiß ich das nicht mein verdammter KOPF drann schuld ist und auf der anderen art ist es auch scheiße ........aber ich denke die ärzte bkommen das im griff
Kireinahanna
1002 Beiträge
15.08.2012 21:56
Och man...klingt ja nicht so dolle.....aber das Jahr war doch nicht umsonst oder? Bzw. die ärzte sagen immer, dass sie erst nach einem Jahr was machen....du hast bestimmt trotzdem viel über Schwangerschaften und schwangerwerden gelernt...

Was wird jetzt in der Klinik gemacht?
sabrina1987
5478 Beiträge
15.08.2012 22:55
Zitat von Kireinahanna:

Och man...klingt ja nicht so dolle.....aber das Jahr war doch nicht umsonst oder? Bzw. die ärzte sagen immer, dass sie erst nach einem Jahr was machen....du hast bestimmt trotzdem viel über Schwangerschaften und schwangerwerden gelernt...

Was wird jetzt in der Klinik gemacht?

das weiß ich leider nicht.....ich muss mir morgen die überweisung bei der FÄ abholen und mir dann dort einen termin geben lassen....alles weitere erfahre ich dann und berichte auch
Kireinahanna
1002 Beiträge
21.12.2012 21:41
Hi, ich seh grad, dass das warten und hibbeln sch gelohnt hat...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
sabrina1987
5478 Beiträge
22.12.2012 12:35
Zitat von Kireinahanna:

Hi, ich seh grad, dass das warten und hibbeln sch gelohnt hat...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

ja danke..... bin schon in der 15 ssw......bin im ersten clomifen zyklus schwanger geworden
Kireinahanna
1002 Beiträge
23.12.2012 20:27
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Kireinahanna:

Hi, ich seh grad, dass das warten und hibbeln sch gelohnt hat...herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

ja danke..... bin schon in der 15 ssw......bin im ersten clomifen zyklus schwanger geworden


Schön!!! Wie lange habt ihr denn nun gehibbelt? Hast du Anzeichen? Übelkeit? Wie geht´s dir? Geschlecht wisst ihr wahrscheinlich noch nicht ode? Wir haben vorletzte Woche erfahren, dass wir eine kleine Prinzessin bekommen...
sabrina1987
5478 Beiträge
25.12.2012 12:58
1 jahr.....bin dann im 1 clomizyklus schwanger geworden.....naja anzeichen??? bin schon in der 15 ssw.....alsodie sind schon lange vorrüber......zum glück...hab 6 wochen nur gebrochen
wegen dem geschlecht.....das werde ich am 18 januar erfahren
Kireinahanna
1002 Beiträge
27.12.2012 21:51
Schön, habt ihr Wünsche was das Geschlecht angeht? Naja 6 Wochen erbrechen ist ja garnix....ich hatte es die ersten 20 Wochen...und seitdem auch noch mal 3-4 mal...genieß die Kugelzeit...das schönste ist es, wenn das Baby anfängt zu strampeln und zu treten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt