Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
15.07.2012 15:44
Zitat von Silly88:

Morgen Mädels

Ich werd noch verrückt Seit Freitag und Samstag war die Mens vorbei, und seit heut Nacht wieder leicht, eher Ausfluss oder was weis ich Hab ihr das auch manchmal das Ende ist und dann Tag später doch nochmal "anfängt"? Habe vorher mit der Pille verhütet. Die letzten Zyklen wars nicht so, da hatte ich paar Tage Mens und dann vorbei.
Will doch jetzt endlich weiterhibbeln
So ein Mist

Schönen Sonntag euch allen


Huhu Mädels,

ich verhüte schon seit jahren nicht mehr hormonell und bei mir ist die mens immer so, stark, dann wird sie weniger dann noch mal stark. Kein grund zur sorge

Lg Babywish
15.07.2012 16:12
Zitat von sarah233:

Hallo ihr süßen

war ja mein erster Monat mit claerblue Monitor ... habe heute mal getestet .. 3 tage vor mens hatte noch so viele tests . Und nach dem Monat wollte ich eh pause machen weil mein Mann in den einsatz fliegt .
Was meint ihr ?


Das sieht sowas von gut aus
15.07.2012 16:13
Zitat von Bibby:

Nuer Zyklus, neues Glück..
Für den ersten zyklus sind doch 33 Tage gar nicht schlecht oder??
Was gibt es Neues?
Sarah: Das ist doch super aus.. herzlichen Glückwunsch
Hast Du Deine Mens bekommen? Schade
Naja, genau... Auf gehts in den neuen Zyklus
15.07.2012 16:15
Zitat von Silly88:

Morgen Mädels

Ich werd noch verrückt Seit Freitag und Samstag war die Mens vorbei, und seit heut Nacht wieder leicht, eher Ausfluss oder was weis ich Hab ihr das auch manchmal das Ende ist und dann Tag später doch nochmal "anfängt"? Habe vorher mit der Pille verhütet. Die letzten Zyklen wars nicht so, da hatte ich paar Tage Mens und dann vorbei.
Will doch jetzt endlich weiterhibbeln
So ein Mist

Schönen Sonntag euch allen

Ich hatte das duesen Monat auch. Allerdings nur SBs nach nem Tag Pause...
Kommt bei Dir altes oder frisches Blut?
gisa
769 Beiträge
15.07.2012 20:43
hallo ihr Lieben !!!
was macht ihr denn so bei dem schlechten Wetter ???? auser herzeln ich ruf Montag beim FA an hab keine Lust mehr zu warten
@ sahra ist das ein ovu mit dem du getestet hast?
@bibby Kopf hoch!!! ich gebe ja auch nicht auf
@schwubbs wie siehts aus ??? so ohne Clomifen diesen Zyklus ?
@Katrin habt ihr vor den ES nicht geherzelt? vielleicht hat es ja da schon geklapt " will dein Schatz kein Kind? oder es ist vielleicht zu viel druck für ihn?
@masi was häkelst du denn jetzt ? würdest du auch was für mich machen ? wenn ich ss bin?
Fragen über Fragen
so langsam muß aber auch mal wieder einer Schanger werden !!!!
grüß euch ganz Lieb
Silly88
1678 Beiträge
15.07.2012 21:12
@Schwubbs: hm... ich sag mal eher älteres, aber eher Schleim... den nachmittag über ist es jetzt weg gegangen, ich hoff es kommt auch nicht mehr

@Katrin: das kenn ich auch zu gut, bei meinem ists meistens die Müdigkeit Aber n anderes mal hab ich wieder irgendwas wie Kopfweh oder was auch immer
Naja solang man wenigstens ein paar mal herzelt während den fruchtbaren Tagen hat man ja wenigstens ne Chance, alle fruchtbaren Tage durchzuherzeln schaffen wir meistens auch nie

@Gisa: da hast du vollkommen recht Es wird Zeit das hier mal jemand weitermacht mit positivem Test

Boah war ich heut faul nur aufm Sofa rumgelegen.. Aber bereu es schon, hab nen meeeeeeega vollen Wäschekorb für morgen zum bügeln
15.07.2012 21:42
Zitat von gisa:

hallo ihr Lieben !!!
was macht ihr denn so bei dem schlechten Wetter ???? auser herzeln ich ruf Montag beim FA an hab keine Lust mehr zu warten
@ sahra ist das ein ovu mit dem du getestet hast?
@bibby Kopf hoch!!! ich gebe ja auch nicht auf
@schwubbs wie siehts aus ??? so ohne Clomifen diesen Zyklus ?
@Katrin habt ihr vor den ES nicht geherzelt? vielleicht hat es ja da schon geklapt " will dein Schatz kein Kind? oder es ist vielleicht zu viel druck für ihn?
@masi was häkelst du denn jetzt ? würdest du auch was für mich machen ? wenn ich ss bin?
Fragen über Fragen
so langsam muß aber auch mal wieder einer Schanger werden !!!!
grüß euch ganz Lieb


momentan häkel ich an nem schal aber ich denke so kleine söckchen oder so würden sich schon einrichten lassen liebe gisa
gisa
769 Beiträge
15.07.2012 21:56
Zitat von Masabuana:

Zitat von gisa:

hallo ihr Lieben !!!
was macht ihr denn so bei dem schlechten Wetter ???? auser herzeln ich ruf Montag beim FA an hab keine Lust mehr zu warten
@ sahra ist das ein ovu mit dem du getestet hast?
@bibby Kopf hoch!!! ich gebe ja auch nicht auf
@schwubbs wie siehts aus ??? so ohne Clomifen diesen Zyklus ?
@Katrin habt ihr vor den ES nicht geherzelt? vielleicht hat es ja da schon geklapt " will dein Schatz kein Kind? oder es ist vielleicht zu viel druck für ihn?
@masi was häkelst du denn jetzt ? würdest du auch was für mich machen ? wenn ich ss bin?
Fragen über Fragen
so langsam muß aber auch mal wieder einer Schanger werden !!!!
grüß euch ganz Lieb


momentan häkel ich an nem schal aber ich denke so kleine söckchen oder so würden sich schon einrichten lassen liebe gisa


das wäre so schön !!! jetzt muß ich nur noch ss werden
15.07.2012 21:59
ach das wird schon .. muss ja eh erst noch söckchen machen für den kleinen tyler die die ich gemacht hab waren ihm ja leider zu klein
aber da ich sowieso für mein leben gern häkel glaub ich fang ich einfach demnächst mal mit nem großprogramm babysachen an und verteil sie dann
Katrin2812
8558 Beiträge
16.07.2012 07:35
Haben Mittwoch das letzte mal geherzelt gehabt und gestern auch wieder, hoffe es hat trotzdem geklappt... Schatzi ist Fr eine Blombe rausgefallen und das tat ihm weh...
Silly88
1678 Beiträge
16.07.2012 09:20
Zitat von Katrin2812:

Haben Mittwoch das letzte mal geherzelt gehabt und gestern auch wieder, hoffe es hat trotzdem geklappt... Schatzi ist Fr eine Blombe rausgefallen und das tat ihm weh...


Zahnschmerzen können richtig eklig werden
Da kann ich ihn verstehen wenn er keine Lust hatte.
16.07.2012 11:31
Huhu ihr Lieben,
Gisa: mir gehts bestens ohne Clomi hatte gestern ES denke ich... Und hab endlich mal passenden ZS
Krass dass Deine Mens noch immer nicht da ist... Was sagt Dein Fa? Hast Du ihn schon erreicht?
***
Silly: Dann war es nur altes Blut. Also ein Rest noch von der Mens...
***
Masa: immer fleißig
***
Katrin: ich kenne das! Meiner hat auch nicht immer Lust. Ich ja auch nicht. Und woher soll er es auch wissen, das es jetzt wichtig wäre, sich nen Rück zu geben? Ich hab mit meinem Hasen ausgemacht, das ich ihn vorher vorsichtig drauf hinweise. Funktioniert einwandfrei
***
Me: gestern war ES
16.07.2012 12:52
@ Gisa
Ich war ja heute bei der FÄ. Meine Zwischenblutung hat keine direkten Grund gehabt. Sie meinte es wäre normal, dass man mal Zwischenblutungen hat. Sie hat mich dann aber zur Sicherheit auch noch mal untersucht und sogar gesehen, dass das Ei rechts gesprungen ist
16.07.2012 12:54
Zitat von Lina85:

@ Gisa
Ich war ja heute bei der FÄ. Meine Zwischenblutung hat keine direkten Grund gehabt. Sie meinte es wäre normal, dass man mal Zwischenblutungen hat. Sie hat mich dann aber zur Sicherheit auch noch mal untersucht und sogar gesehen, dass das Ei rechts gesprungen ist

Katrin2812
8558 Beiträge
16.07.2012 13:32
Huhu...
Da bin ich auch wieder... Ich war gerad noch eben einkaufen und mit mal habe ich voll schmerzen li im Unterleib bekommen, konnte kaum laufen bzw. sitzen... Bin froh auf der Couch liegen zu können... Es wird aber schon wieder besser... Was kann das sein??? HILFE!!!

@ Schwubbs, meiner weiß immer wann es drauf ankommt bescheid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt