Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Bibby
2368 Beiträge
17.07.2012 08:33
Wie gehts euch Mädels,
Ahh Silly bald kann wieder geherzelt werden, was???

Meine Mens fast weg und Ovus müssten heute kommen und ab den 10. ZT fange ich mit denen dann an ...
Silly88
1678 Beiträge
17.07.2012 08:37
@Bibby: Ja gestern schon damit angefangen
Aber mein Ticker stimmt glaub nich ganz, hab so ne Spanne von plus 3 Tagen wenn mein ES sein sollte.. Mal schauen

und du kannst auch bald loslegen wenn die Mens weg ist
Bibby
2368 Beiträge
17.07.2012 08:44
Ja aber paar Tage dauert es noch, weil erster Zyklus ja 33 Tage hatte also erst um den 23. anfangen zu hibbeln und dann mit Ovus, den ich glaube im ersten Zyklus habe ich einen Es verpasst, da wir nach dem Kalender gegangen sind , also jetzt Ovus vielleicht klappt es dann bessen
17.07.2012 08:50
Zitat von Bibby:

Ja aber paar Tage dauert es noch, weil erster Zyklus ja 33 Tage hatte also erst um den 23. anfangen zu hibbeln und dann mit Ovus, den ich glaube im ersten Zyklus habe ich einen Es verpasst, da wir nach dem Kalender gegangen sind , also jetzt Ovus vielleicht klappt es dann bessen


Ich richte mich gar nicht mehr an den Kalender...wir hibbeln ainfach auf gut Glück jeden zweiten Tag
Silly88
1678 Beiträge
17.07.2012 08:59
Ja also ich probiers dieses mal auch mal mit Ovus, aber ungezwungen, ich vergess es bestimmt sowieso regelmäßig zu testen

Den Kalender hab ich im Auge, aber da weiss ich eh nicht auf den Tag genau wann ES ist, von da her herzeln wir auch so jeden 2. Tag, wie du Mami und um den ES vielleicht täglich, wenns nicht hin haut, auch nicht so schlimm.
Bin momentan noch irgendwie "babyfaul", wenn ihr versteht was ich mein denk zwar dran das wir wollen und so, aber nicht so extrem wie letzten Zyklus; Ist glaub auch mal nicht schlecht, bin stolz auf mich
Bibby
2368 Beiträge
17.07.2012 09:04
Ja genau, ich glaub, dass ist die beste alle 2-3 Tage und dann sollte es doch irgendwann klappen, ja nach dem Kalender gehe ich jetzt auch nicht mehr ... mal schauen, ob wir ein April Baby bekommen
17.07.2012 09:10
Zitat von gisa:

Zitat von Lina85:

@ Gisa
Ich war ja heute bei der FÄ. Meine Zwischenblutung hat keine direkten Grund gehabt. Sie meinte es wäre normal, dass man mal Zwischenblutungen hat. Sie hat mich dann aber zur Sicherheit auch noch mal untersucht und sogar gesehen, dass das Ei rechts gesprungen ist



oh das ist doch klasse !!!! Freue mich für dich hat sich ja sogar gelohnt das du hin gegangen bist und sie mach geschaut hat

Das ist ja cool!!! Habt ihr es denn nutzen können das Ei?
Bibby
2368 Beiträge
17.07.2012 09:12
Gisa ... hoffe ihr konntet es nutzen und dass es geklappt hat
sternchen1
2235 Beiträge
17.07.2012 10:19
Zitat von Bibby:

Juhu stern sonst soweit alles gut..Mens waren jetzt zwei tage heftig da und heute schon weniger..ovus sind bestellt
Sitze in der bahn denn endlich Feierabend..juhu, also euch allen einen schönen Abend




Wo hast du die OVTest´s bestellt?
sternchen1
2235 Beiträge
17.07.2012 10:21
Zitat von Silly88:


@Sternchen: Wie ist das Wetter bei euch?
Bei uns ist bewölkt, windig, aber Sonne. Auch gar nicht mal sooo kalt. Aber ich glaub es ist schon wieder nix für die Wetterfühligen unter uns (so wie mich ) grad beim einkaufen wars mir kurzzeitig richtig schwindlig
Und soll die Tage ja wieder schwül/heiss werden und dann wieder Regen, etc. .... schlimm zurzeit das Wetter...



Also gestern total schlecht
Regen Regen und nochmal Regen...

Heute morgen sieht es etwas anders aus...
Aber es könnte jederzeit regenen!

DAS IST SCHLECHTELAUNE WETTER.....

sternchen1
2235 Beiträge
17.07.2012 10:24
Zitat von Mami2008:

Huhu darf ich mich mit einreisen?

Ich bin Jana, 22 Jahre jung und hab schon einen Sohn der ist jetzt 3,5 Jahre.

Nach drei 3 Auschabungen innerhalb von 8 Wochen wegen einem Windei hippeln wir diesen Monat wieder wenn es geklappt hat wäre ET der 31.3

Liebe Grüße





Ich drücke Dir die Däumchen ...

Mensch 3 Ausscharbungen innerhalb von 8Wochen
Darf ich mal fragen, warum 3mal?
Da warst du ja super tapfer...

Hut ab!
17.07.2012 10:36
morgen die damen
na alles klar ?? boa wie mich das wetter ankotzt
hier siehts sowas von nach herbst aus
Bibby
2368 Beiträge
17.07.2012 11:38
Sternchen: Bei Ama** habe ich die bestellt 50 Stück für € 10,00 von Aide mal sehen was die taugen, aber teuer wollte ich nicht kaufen
17.07.2012 11:47
Zitat von Bibby:

Sternchen: Bei Ama** habe ich die bestellt 50 Stück für € 10,00 von Aide mal sehen was die taugen, aber teuer wollte ich nicht kaufen


Bei mir haben die nix vernünftiges angezeigt. Ein 2. Strich war immer da, aber leicht. wurden auch 2 mal dunkler aber NIE richtig. Bin wirklich total enttäuscht davon
Bibby
2368 Beiträge
17.07.2012 11:48
Ok bin mal gespannt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt