Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2013: Wir locken den Storch

Gehe zu Seite:
Elchen
855 Beiträge
29.01.2013 18:05
Danke matea.
Dann hast du insgesamt wie lang gehibbelt? Meine Zyklen sind Top. Ich hoffe so, dass es jetzt endlich klappt!!!
Matea
498 Beiträge
30.01.2013 09:31
Bei uns waren es 7/8 Zyklen... war eben sehr schwer, da bei mir vom Zyklus her nichts mehr gestimmt hat.
Elchen
855 Beiträge
30.01.2013 16:13
Das ist ja gar nicht mal so viel.
Bei mir sind's leider schon ein paar mehr, wie man sieht.
Hoffe trotzdem weiter!
Matea
498 Beiträge
30.01.2013 16:39
Daumen sind feste für euch gedrückt!
Elchen
855 Beiträge
30.01.2013 17:38
Ich danke dir!
Und für dich alles gute.
Ich Schleich mich wieder raus.
kiaraha
836 Beiträge
30.01.2013 20:14
hab mein erstes Bild meines Wurmchens !!

weil man noch kein Herz schlagen sehen konnte
darf ich nächste Woche nochmals kommen
Nanny86
2538 Beiträge
31.01.2013 18:17
boh bin ich aufgeregt... mein Mann is immer noch beim Doc seine Ergebnisse holen. Er wollte da alleine hin gehen. Naja davon abgesehen das ich nach 2 Stunden farht auch mal zuhause bin.... Blöde Sperrung der A3 hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht....
So weit so gut.
Um 17 Uhr war der Termin und habe noch nix von ihm gehört....
Ich grad nen totales Nervenbündel...

Muss auch mal nen bissel Frust rauslassen. Mein Mann is seit Tagen total nervös wegen des Termines heute, weil er totale Angst hat das was nicht stimmt.
Gestern wollte ich ihn ein wenig "aufheitern".... Er pampte mich nur an er hätte keien Lust auf Sex... Und ich wüsste auch warum. Hab ihn dann gefragt, wie es denn wird, falls es wirklich schlecht ausfallen würde... wüsste er nicht meinte er......... Ich war hell auf begeistert. er drehte sich um und sagte nix mehr....
Silly88
1678 Beiträge
01.02.2013 08:46
Hey Nanny, lese immer noch still bei euch mit

Was kam jetzt raus bei deinem Mann? Hoffentlich nur Gutes, bzw ein Ergebnis an dem man arbeiten kann.

LG
Nanny86
2538 Beiträge
01.02.2013 19:19
Hi Mädels... was soll ich sagen... besser geht es nicht...
Es sind genügend und sie sind auch schnell genug... er hat nur irgendeine entzündung die aber nicht weiter schlimm is oder beeinträchtigen würde... er nimmt jetzt ein paar tage antib. und dann soll das auch wieder gutsein...
Boh wisst ihr eigendlich wie erleichtert wir sind.
Naja wir haben das direkt mal ............wie soll ichs schreiben...."gefeiert"...wenn ihr wisst was ich meine....
Silly88
1678 Beiträge
01.02.2013 20:35
Zitat von Nanny86:

Hi Mädels... was soll ich sagen... besser geht es nicht...
Es sind genügend und sie sind auch schnell genug... er hat nur irgendeine entzündung die aber nicht weiter schlimm is oder beeinträchtigen würde... er nimmt jetzt ein paar tage antib. und dann soll das auch wieder gutsein...
Boh wisst ihr eigendlich wie erleichtert wir sind.
Naja wir haben das direkt mal ............wie soll ichs schreiben...."gefeiert"...wenn ihr wisst was ich meine....


Na Nanny, das ist doch super
Man macht sich immer unnötig Gedanken.
Und jetzt hoffen wir dass bei dir auch alles in Ordnung ist.
Bzw. vielleicht klappt es ja schon in diesem oder nächsten Zyklus.

Bei mir war es ja auch so. Ich war ja kurz vor meinem "getroffenen" ES noch bei meiner FÄ, weil ich so ein komisches Ziehen im Bauch hatte. Und schwupps hats ja gleich danach geklappt. Obwohl sie mich ja nur untersucht hat und sonst nichts.
Glaub das hat mir schon geholfen den Kopf freier zu bekommen (kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein, aber ich glaub daran )
Vielleicht ist jetzt (auch wenns nur bei deinem Mann ist) eine "Blockade" gelöst, dank dem guten Spermien-Ergebnis, und er ist frei für den "goldenen Schuss"

Ich drück die Daumen
Nanny86
2538 Beiträge
01.02.2013 20:41
Zitat von Silly88:

Zitat von Nanny86:

Hi Mädels... was soll ich sagen... besser geht es nicht...
Es sind genügend und sie sind auch schnell genug... er hat nur irgendeine entzündung die aber nicht weiter schlimm is oder beeinträchtigen würde... er nimmt jetzt ein paar tage antib. und dann soll das auch wieder gutsein...
Boh wisst ihr eigendlich wie erleichtert wir sind.
Naja wir haben das direkt mal ............wie soll ichs schreiben...."gefeiert"...wenn ihr wisst was ich meine....


Na Nanny, das ist doch super
Man macht sich immer unnötig Gedanken.
Und jetzt hoffen wir dass bei dir auch alles in Ordnung ist.
Bzw. vielleicht klappt es ja schon in diesem oder nächsten Zyklus.

Bei mir war es ja auch so. Ich war ja kurz vor meinem "getroffenen" ES noch bei meiner FÄ, weil ich so ein komisches Ziehen im Bauch hatte. Und schwupps hats ja gleich danach geklappt. Obwohl sie mich ja nur untersucht hat und sonst nichts.
Glaub das hat mir schon geholfen den Kopf freier zu bekommen (kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein, aber ich glaub daran )
Vielleicht ist jetzt (auch wenns nur bei deinem Mann ist) eine "Blockade" gelöst, dank dem guten Spermien-Ergebnis, und er ist frei für den "goldenen Schuss"

Ich drück die Daumen


oh ja das hört sich super an. Danke für diese positiven Gedanken.... Ich drück mir dann mal die Daumen das es so is....
01.02.2013 20:55
Hallöchen!
Ich bin Jessica, 31, verh., kinderlos und versuche seit 6 Jahren schwanger zu werden und jetzt glaube ich, dass ich es dieses Mal endlich bin!!!

Von Montag - Mittwoch u. Freitag litt ich unter starker morgendlicher Übelkeit ( manchmal auch tagsüber),
sowie auch unter Brustschmerzen. Seitdem ist alles weg, dafür habe ich nun so ein leichtes Ziehen im Unterleib u. vermehrten Ausfluss.

Gestern ( 31.01.) hätte ich meine Periode bekommen sollen, sie ist aber noch nicht da! Morgen spätestens übermorgen werde ich dann einen SsTest machen! Drückt mir die Daumen!
Nanny86
2538 Beiträge
01.02.2013 21:06
Zitat von Blueberry81:

Hallöchen!
Ich bin Jessica, 31, verh., kinderlos und versuche seit 6 Jahren schwanger zu werden und jetzt glaube ich, dass ich es dieses Mal endlich bin!!!

Von Montag - Mittwoch u. Freitag litt ich unter starker morgendlicher Übelkeit ( manchmal auch tagsüber),
sowie auch unter Brustschmerzen. Seitdem ist alles weg, dafür habe ich nun so ein leichtes Ziehen im Unterleib u. vermehrten Ausfluss.

Gestern ( 31.01.) hätte ich meine Periode bekommen sollen, sie ist aber noch nicht da! Morgen spätestens übermorgen werde ich dann einen SsTest machen! Drückt mir die Daumen!


Daumen sind gedrückt.... berichte uns...
Nanny86
2538 Beiträge
07.02.2013 17:22
Na wo sind denn meine 7 Zwerge.....
(Tag 1 - Karneval im Kinderhaus)

gisa
769 Beiträge
07.02.2013 17:44
Zitat von Nanny86:

Na wo sind denn meine 7 Zwerge.....
(Tag 1 - Karneval im Kinderhaus)



oh nanny echt klasse !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt