Mütter- und Schwangerenforum

Baby 2017 - Wir sind bereit!

Gehe zu Seite:
Kätzchen777
386 Beiträge
17.06.2016 01:08
Zitat von daisydee:

Zitat von Kätzchen777:

Huhu
Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen bei Euch und bei der Umfrage mitgemacht, würde aber gerne auch ein wenig mitschreiben wenn ich darf

Ich bin 33, seit knapp einem Jahr verheiratet, und wir wollen im August nach unserem Urlaub mit dem hibbeln auf unser erstes Wunder beginnen Ich habe im Februar nach 18 Jahren dauerhafter Pilleneinnahme abgesetzt, Zyklus hat sich auch direkt über 32 auf 30/29 Tage eingependelt. FÄ meinte auch, es sieht alles gut aus bei mir. Ich nehme schon seit Januar Femibion und Klapperstorchee. Und ich bin schon ganz aufgeregt, wenn wir dann endlich ernsthaft loslegen

Sind ja nur noch 2 Monate ... Wo macht ihr denn Urlaub?

Ja, ich hoffe die gehen schnell rum. Also je nachdem wie sich mein Zyklus benimmt (dieses Mal hatte ich nur 26 Tage, habe heute meine Mens bekommen, sehr merkwürdig ) fangen wir schon im Urlaub im Juli an, aber ob halt dann ES ist, ist fraglich. Deshalb sage ich lieber August.
Wir fliegen nach Andalusien
daisydee
3282 Beiträge
17.06.2016 04:33
Zitat von Kätzchen777:

Zitat von daisydee:

Zitat von Kätzchen777:

Huhu
Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen bei Euch und bei der Umfrage mitgemacht, würde aber gerne auch ein wenig mitschreiben wenn ich darf

Ich bin 33, seit knapp einem Jahr verheiratet, und wir wollen im August nach unserem Urlaub mit dem hibbeln auf unser erstes Wunder beginnen Ich habe im Februar nach 18 Jahren dauerhafter Pilleneinnahme abgesetzt, Zyklus hat sich auch direkt über 32 auf 30/29 Tage eingependelt. FÄ meinte auch, es sieht alles gut aus bei mir. Ich nehme schon seit Januar Femibion und Klapperstorchee. Und ich bin schon ganz aufgeregt, wenn wir dann endlich ernsthaft loslegen

Sind ja nur noch 2 Monate ... Wo macht ihr denn Urlaub?

Ja, ich hoffe die gehen schnell rum. Also je nachdem wie sich mein Zyklus benimmt (dieses Mal hatte ich nur 26 Tage, habe heute meine Mens bekommen, sehr merkwürdig ) fangen wir schon im Urlaub im Juli an, aber ob halt dann ES ist, ist fraglich. Deshalb sage ich lieber August.
Wir fliegen nach Andalusien

Sicher das es die mens ist? Verhütet ihr denn noch?
Ansonsten kann ich nur von mir sagen das mein zyklus auch zwischen 26 und 28 Tagen schwankt. Wann genaumein ES weiß ich nicht aber wollte im nächsten Zyklus mit tempi messen anfangen.
Andalusien! Schön... da war ich noch nie! Aber wenn man so Bilder sieht scheints richtig Märchenhaft zu sein...
daisydee
3282 Beiträge
17.06.2016 04:37
Zitat von Bibri:

Zitat von Katimini:

Puste Das höre ich zum ersten mal.
Diese vielen Theorien machen ich noch verrückt

generell stimme ich Dir auch voll und ganz zu, Sex wie man lustig ist. Aber ich möchte endlich kugeln Da setzt das Gehirn manchmal aus

Gott was war das schön, einst vor 7 Jahren.
Wir entschieden uns für nachwuchs und ich war sicher das es sowieso Monate dauert und ich noch fleißig feiern gehen kann... Tja was soll ich sagen, 5 Wochen später testete ich positiv Eine Woche drüber, ganz relaxt mal n Test gemacht und schwups war die Feierzeit vorrüber.
jetzt hibbelt man Monate, versteht nicht warum es nicht klappt, testet schon tage vor NMT und befragt MR. Google nach tausend völlig Sinnlosen Dingen.
Das Leben ist nicht Fair


Du sprichst mir aus der Seele.
Ich denke an nichts mehr anderes. Dr Google ist mein bester Freund geworden.
Es wäre ja unser erstes Wunder und ich hoffe einfach das es bald klappt. Manchmal hab ich echt Angst das es gar nicht funktioniert.

Morgen ist mein 10 ZT und fange mit den Ovus an. Mal sehen was dieser Zyklus mit sich bringt.

Drück euch die Daumen das ihr bald kugeln könnt! Was die Ängste betrifft kann ich dad gut verstehen. Ich mache mir da auch insgeheim sorgen, obwohl wir erst angefangen haben zu hibbeln... mann kann ja nie wissen...
Katimini
3633 Beiträge
17.06.2016 09:37
Zitat von Bibri:

Zitat von Katimini:

Puste Das höre ich zum ersten mal.
Diese vielen Theorien machen ich noch verrückt

generell stimme ich Dir auch voll und ganz zu, Sex wie man lustig ist. Aber ich möchte endlich kugeln Da setzt das Gehirn manchmal aus

Gott was war das schön, einst vor 7 Jahren.
Wir entschieden uns für nachwuchs und ich war sicher das es sowieso Monate dauert und ich noch fleißig feiern gehen kann... Tja was soll ich sagen, 5 Wochen später testete ich positiv Eine Woche drüber, ganz relaxt mal n Test gemacht und schwups war die Feierzeit vorrüber.
jetzt hibbelt man Monate, versteht nicht warum es nicht klappt, testet schon tage vor NMT und befragt MR. Google nach tausend völlig Sinnlosen Dingen.
Das Leben ist nicht Fair


Du sprichst mir aus der Seele.
Ich denke an nichts mehr anderes. Dr Google ist mein bester Freund geworden.
Es wäre ja unser erstes Wunder und ich hoffe einfach das es bald klappt. Manchmal hab ich echt Angst das es gar nicht funktioniert.

Morgen ist mein 10 ZT und fange mit den Ovus an. Mal sehen was dieser Zyklus mit sich bringt.


Mach dir keine Angst , es wird ganz sicher bald klappen.
Katimini
3633 Beiträge
17.06.2016 09:56
Zitat von Kätzchen777:

Zitat von daisydee:

Zitat von Kätzchen777:

Huhu
Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen bei Euch und bei der Umfrage mitgemacht, würde aber gerne auch ein wenig mitschreiben wenn ich darf

Ich bin 33, seit knapp einem Jahr verheiratet, und wir wollen im August nach unserem Urlaub mit dem hibbeln auf unser erstes Wunder beginnen Ich habe im Februar nach 18 Jahren dauerhafter Pilleneinnahme abgesetzt, Zyklus hat sich auch direkt über 32 auf 30/29 Tage eingependelt. FÄ meinte auch, es sieht alles gut aus bei mir. Ich nehme schon seit Januar Femibion und Klapperstorchee. Und ich bin schon ganz aufgeregt, wenn wir dann endlich ernsthaft loslegen

Sind ja nur noch 2 Monate ... Wo macht ihr denn Urlaub?

Ja, ich hoffe die gehen schnell rum. Also je nachdem wie sich mein Zyklus benimmt (dieses Mal hatte ich nur 26 Tage, habe heute meine Mens bekommen, sehr merkwürdig ) fangen wir schon im Urlaub im Juli an, aber ob halt dann ES ist, ist fraglich. Deshalb sage ich lieber August.
Wir fliegen nach Andalusien


WOW, tolles Ziel!
Dann wünsche ich schon mal ganz viel Freude und gutes Wetter.
Wie ist dein Zyklus denn im schnitt?
Kätzchen777
386 Beiträge
17.06.2016 12:56
Ja, ich bin (leider) sicher, dass es die Mens ist, erstens verhüten wir zur Zeit noch und zweitens ist alles wie immer in der roten Woche

Mein Zyklus war beim ersten Mal nach der Abbruchblutung nach Absetzen der Pille 32 Tage und danach immer 29/30 Tage. Deshalb war ich so erstaunt. Allerdings war ich ja letzte Woche in den USA und noch dazu krank mit Fieber usw. und da nehme ich mal an, dass aufgrund von Stress, Schlafmangel, Zeitverschiebung und Krankheit mein Zyklus ein wenig spinnt Mal schauen wie er sich beim nächsten Mal verhält

Oh ja,Dankeschön, Andalusien ist total schön, ich war schon drei mal dort und es ist jedes Mal traumhaft Ich freue mich auch schon total. Mal sehen, falls sich der Zyklus beim nächsten Mal wieder so verschiebt, habe ich vielleicht Glück und ich habe dort NICHT meine Mens (was natürlich mega toll wäre ) und eventuell klappt es ja sogar mit einem kleinen Wunder dort...
Fahrt ihr auch in den Sommerurlaub?
daisydee
3282 Beiträge
17.06.2016 14:06
Zitat von Kätzchen777:

Ja, ich bin (leider) sicher, dass es die Mens ist, erstens verhüten wir zur Zeit noch und zweitens ist alles wie immer in der roten Woche

Mein Zyklus war beim ersten Mal nach der Abbruchblutung nach Absetzen der Pille 32 Tage und danach immer 29/30 Tage. Deshalb war ich so erstaunt. Allerdings war ich ja letzte Woche in den USA und noch dazu krank mit Fieber usw. und da nehme ich mal an, dass aufgrund von Stress, Schlafmangel, Zeitverschiebung und Krankheit mein Zyklus ein wenig spinnt Mal schauen wie er sich beim nächsten Mal verhält

Oh ja,Dankeschön, Andalusien ist total schön, ich war schon drei mal dort und es ist jedes Mal traumhaft Ich freue mich auch schon total. Mal sehen, falls sich der Zyklus beim nächsten Mal wieder so verschiebt, habe ich vielleicht Glück und ich habe dort NICHT meine Mens (was natürlich mega toll wäre ) und eventuell klappt es ja sogar mit einem kleinen Wunder dort...
Fahrt ihr auch in den Sommerurlaub?

Na dann kann es natürlich schon mal sein das der Zyklus etwas aus der Bahn gerät.
Also wir machen so selten mal längeren Urlaub. Wir fahren meist 2-3Tage mit dem Auto weg. Entweder an den Strand oder in die Hügellandschaft. Ich war letzten Sommer mit meiner Tochter in Deutschland ohne Mann... das war irgendwie auch doof aber er konnte sich nicht frei nehmen. Nächstes Jahr ist ein Urlaub nach Australien geplant... mal schauen ob wir das wirklich auf die Reihe bekommen.
Blini
138 Beiträge
17.06.2016 15:57
Wir machen dieses Jahr auch nur vier Tage im August Urlaub und zwar im Zillertal. Mein Mann bleibt aber daheim. Meine Geschwister und ich haben den Urlaub unserer Mama zum Geburtstag geschenkt. Deswegen fahren nur meine Mama, ich und mein Sohnemann und vielleicht schon ein Bauchbewohner aber mal schauen, ob es bis dahin schon geklappt hat.
18.06.2016 09:31
Wir fliegen dieses Jahr nach Gran Canaria. Freu mich riesig.
Dumm ist nur, dass ich ggf. mitten im Urlaub meine Mens bekomme
Noch ein Grund mehr zu hoffen, dass es diesen Zyklus klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt