Mütter- und Schwangerenforum

Baby im Jahr 2013,schwanger noch im Jahr2012!!!!!

01.06.2011 18:50
Hallo Mädels!

Ja,2013.Das soll unser Jahr werden.Ich weiss bis dahin ist es noch lang,aber mich würde interessieren,ob es schon Mädels gibt,für denen das fest steht!

Wir werden auf jeden fall erst ein Baby im Jahr 2013 bekommen da wir auf normalen Weg nicht schwanger werden können.es steht uns noch einiges bevor,hoffe das die Zeit da schneller vergeht!!!!!

Bin gespannt was Ihr für Geschichten zu erzählen habt und freue mich auf eine gemeinsame Zeit-egal wie schwer es doch werden kann!!!!!!

Liebe Grüße
sweetest-babüüü
264 Beiträge
01.06.2011 19:03
Zitat von SarahF:

Hallo Mädels!

Ja,2013.Das soll unser Jahr werden.Ich weiss bis dahin ist es noch lang,aber mich würde interessieren,ob es schon Mädels gibt,für denen das fest steht!

Wir werden auf jeden fall erst ein Baby im Jahr 2013 bekommen da wir auf normalen Weg nicht schwanger werden können.es steht uns noch einiges bevor,hoffe das die Zeit da schneller vergeht!!!!!

Bin gespannt was Ihr für Geschichten zu erzählen habt und freue mich auf eine gemeinsame Zeit-egal wie schwer es doch werden kann!!!!!!

Liebe Grüße


Hey willst du dich nicht vlt zu uns gesellen^^....

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/fuer-alle-die-erst-im-naechsten-jahr-2012-hibbel n-duerfenwollen?page=7#ganz-unten

lg jaina
imaginary_light
12157 Beiträge
15.10.2011 14:41
schade, dass niemand erst geguckt hat, sonst wäre der erste thread zu diesem thema wohl besser besucht

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E1%83%A6-2013-halten-wir-unser-wunschkind-den-a rmen-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%84%CC%A8%CA %92
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt