Mütter- und Schwangerenforum

Baby im und nach dem Studium

Gehe zu Seite:
Nuya
10447 Beiträge
26.02.2017 20:32
Weeni herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für euch! Ich wünsche euch alles liebe, lebt euch gut ein!
26.02.2017 20:33
Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch Weeni!
Studi1985
2288 Beiträge
27.02.2017 10:10
Herzlichen Glückwunsch Weeni und eine tolle erste Kennenlernzeit!!!
Tanzbär
13446 Beiträge
27.02.2017 20:30
Herzlichen Glückwunsch Weeni

Zum Stillen: Ich würde auch einfach die Brust ausstreichen, wenn das geht.
Müüs
19282 Beiträge
27.02.2017 21:11
wir kriegen wahrscheinlich ein Mädchen... bin so aufgeregt
EarlyBird
4961 Beiträge
01.03.2017 08:13
Zitat von Müüs:

wir kriegen wahrscheinlich ein Mädchen... bin so aufgeregt

Oh, wie schön!
Bei uns hat sich bei der FD ein weiterer Junge bestätigt .
01.03.2017 10:28
Early, Müüs wie schön!! Ihr seid such plötzlich so weit... ihr habt doch gerade erst getestet

Danke für eure Glückwünsche uns gehts mittlerweile echt gut, abgesehen vom Milcheinschuss-Hormonchaos. Aber es wird besser.
Ich bin total erstaunt, dass ich so fit bin nach dem Kaiserschnitt... bei Jonah war ich so lange ausgeknockt, ich bin total irritiert. Aber will mich ja nicht beschweren!

Jonah ist auch total begeistert von Svea, die er immer nur Sveechen nennt Immer nur knutschen, streicheln schmusen.... Und sich empört beschweren:"Die Sveechen schläft die gaaaanze Zeit! ich will doch mit ihr spielen..." Armer Kerl
Müüs
19282 Beiträge
01.03.2017 14:01
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Müüs:

wir kriegen wahrscheinlich ein Mädchen... bin so aufgeregt

Oh, wie schön!
Bei uns hat sich bei der FD ein weiterer Junge bestätigt .

Oh
Gratuliere
Müüs
19282 Beiträge
01.03.2017 14:02
Zitat von Weeni:

Early, Müüs wie schön!! Ihr seid such plötzlich so weit... ihr habt doch gerade erst getestet

Danke für eure Glückwünsche uns gehts mittlerweile echt gut, abgesehen vom Milcheinschuss-Hormonchaos. Aber es wird besser.
Ich bin total erstaunt, dass ich so fit bin nach dem Kaiserschnitt... bei Jonah war ich so lange ausgeknockt, ich bin total irritiert. Aber will mich ja nicht beschweren!

Jonah ist auch total begeistert von Svea, die er immer nur Sveechen nennt Immer nur knutschen, streicheln schmusen.... Und sich empört beschweren:"Die Sveechen schläft die gaaaanze Zeit! ich will doch mit ihr spielen..." Armer Kerl

Haha wie süß
Hach da freu ich mich auch schon drauf noch 6 Monate! Heute genau ... bis zum ET
01.03.2017 19:50
Zu früh gefreut, ich hab mir die Grippe eingefangen...

6 Monate klingen nach so weeenig, oder Müüs? Das ist echt der Wahnsinn !
Müüs
19282 Beiträge
01.03.2017 20:34
Zitat von Weeni:

Zu früh gefreut, ich hab mir die Grippe eingefangen...

6 Monate klingen nach so weeenig, oder Müüs? Das ist echt der Wahnsinn !

gute besserung

irgendwie ja, irgendwie nein. können es kaum noch abwarten.
aber bis dahin ist noch viel zu tun hab viel in der schule zu tun, dann muss das büro noch für das kinderzimmer weichen und eigentlich wollen wir ein haus kaufen.... mhh ja. finden leider nicht das passende
03.03.2017 18:02
Grippe überstanden, ich mach dann mal mit magen Darm weiter
Und die Kleine hat ein übles fletschauge gerade versuchen wirs mit euphrasia und Muttermilch, aber ich seh uns schon morgen im Krankenhaus, ist ja Wochenende

Müüs, woa ein Haus das hätt ich auch gerne mal wenn wir reich und berühmt sind...
Ihr findet bestimmt bald was, lieber warten als hetzen und dann unglücklich sein.
Aduja
28754 Beiträge
03.03.2017 18:12
Zitat von Weeni:

Grippe überstanden, ich mach dann mal mit magen Darm weiter
Und die Kleine hat ein übles fletschauge gerade versuchen wirs mit euphrasia und Muttermilch, aber ich seh uns schon morgen im Krankenhaus, ist ja Wochenende

Müüs, woa ein Haus das hätt ich auch gerne mal wenn wir reich und berühmt sind...
Ihr findet bestimmt bald was, lieber warten als hetzen und dann unglücklich sein.

Örgs, gute Besserung!
Müüs
19282 Beiträge
03.03.2017 19:32
Zitat von Weeni:

Grippe überstanden, ich mach dann mal mit magen Darm weiter
Und die Kleine hat ein übles fletschauge gerade versuchen wirs mit euphrasia und Muttermilch, aber ich seh uns schon morgen im Krankenhaus, ist ja Wochenende

Müüs, woa ein Haus das hätt ich auch gerne mal wenn wir reich und berühmt sind...
Ihr findet bestimmt bald was, lieber warten als hetzen und dann unglücklich sein.

ja das sehen wir genauso. daher suchen wir schon 2 jahre
Minnie_Maus
2716 Beiträge
05.03.2017 14:20
@ weeni
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Svea toller Name

@Müüs
Meine Daumen sind gedrückt das es ein Tochterchen wird

LG an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 130 mal gemerkt