Mütter- und Schwangerenforum

Babywunsch aber unregelmäßige Mens...

EmmaSchatzii
45 Beiträge
31.10.2012 12:27
Hey ihr Lieben,
Ich hatte nie wirklich probleme mit meiner Mens...
Doch seit ein paar Monaten mach ich mir echt Gedanken !
Ich hatte immer alle 28 oder auch mal alle 29 Tage Blutungen und nu ist es schon das 3. mal, dass ich sie alle 14 Tage (genau) bekomme.
Natürlich will ich gerne Schwanger werden und wollt mal fragen ob das eine von euch kennt? Oder ob ihr trotzdem Schwanger geworden seit?
Ich war bei meiner FA und die Untersuchung war gut Eierstöcke usw.
Habe nur eine Zyste im Bauch, die aber damit rein gar nichts zutun haben kann.

Info: Hatte eine FG im März, danach kam aber meine Mens auch Regelmäßig. Dann kamen sie plötzlich nach 50 Tagen erst und einmal nach 48... Und jetzt halt alle 14 Tage..

Danke im vorraus & Lg ..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt