Mütter- und Schwangerenforum

Babywunsch, Blutung ist da, aber alles anders.

Claudia83
63 Beiträge
08.12.2012 19:34
Hallo, ihr Lieben,

ich habe einen Zyklus von 26 Tagen, immer recht pünktlich. Am 10.11. hat meine letzte Periode begonnen und am 24.11. hatte ich meinen ES (benutze Ovus und beobachte den MuMu und den ZS). Nun hätte also meine Menstruation am 06.12. kommen müssen. Ich hatte vorher das gefühl, dass es geklappt hat (so wie bei meiner ersten Tochter auch). Vom ES an litt ich unter Unterleib- , Kopf- , Brust - und Rückenschmerzen, Übelkeit und Schwindel und starken Stimmungsschwankungen. Ich habe 3 Schwangerschaftstests gemacht, alle negativ. Den letzten am Dienstag den 04.12. Ich habe die ganze Zeit über das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Ich habe fast immer Beschwerden zwischen ES und NMT, aber nicht in diesem Ausmaß. Vor NMT, so 1-2 Tage vorher, habe ich immer leichte Schmierblutungen. Diesmal nichts in Sicht. Heute setzte dann die Blutung ein. Recht leicht und sehr hell, schon mehr Rosa als Rot. Nun habe ich die Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat, denn diese hatte ich zwischendurch aufgegeben. Aber es könnte ja auch PMS sein. Ich verzweifel noch. Und meine Beschwerden sind auch nicht weg. Übelkeit und Unterleibsziehen sind immer noch vorhanden.
Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt? Und war dann tatsächlich schwanger? Würde mich sehr über Antworten freuen.

Alles Liebe und Gute euch.
08.12.2012 19:44
Also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch Blutungen.

Es gibt häufig gerade in den ersten Wochen leichte Blutungen,wurde mir von vielen Ärzten im Krankenhaus erklärt...manchmal gehts gut,manchmal nicht.

Allerdings müsste der Test dann trotzdem irgendwann positiv sein,spätestens einige Tage nach dem NMT!

Wünsche dir alles Gute
Claudia83
63 Beiträge
08.12.2012 20:15
Vielen Dank für deine Antwort. Ja, müsste er ja. Ich werde wohl am Montag noch einmal testen und bis dahin meine Blutung beobachten.
Duffy
7280 Beiträge
09.12.2012 00:40
Also ich hatte bei meinen beiden SS bei ES+8 Blutungen (sonst hatte ich das nie), dann vor dem NMT nichts mehr (hatte sonst immer 3 Tage vor der Mens leichte Blutungen). Dann kamen die Blutungen so 6-12 SSW wieder. Aber beide SS sind gut gegangen . Drücke Dir die Daumen .
Claudia83
63 Beiträge
09.12.2012 09:52
Ich danke dir, Duffy. Und dir wünsche ich alles Gute und eine schöne Kugelzeit.
Claudia83
63 Beiträge
10.12.2012 08:20
Jetzt hatte ich keine 2 Tage Blutungen, vergangene Nacht bis heute früh nur leicht braune Schmierblutung und nun ist wieder ganz helles Blut da. Test ist negativ. Wird dann wohl doch nur die Mens sein.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt