Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15428 Beiträge
17.10.2012 14:34
Halli Hallo!
Ja, wie der Titel schon sagt wollen wir ab Dezember hibbeln. Am 14.12. werde ich meine letzte Pille nehmen!Juhu! Endlich!
Wer ist noch dabei? Freue mich hier mit noch mehr Mädels gemeinsam zu hibbeln!
17.10.2012 14:41
Ich bin auch dabei.. Ich hab leider schon 2 Fehlgeburten jetzt hinter mir die letzten 10 Monate, aber wir probieren weiter. Jetzt ist kurz Pause, weil ich in mein Hochzeitskleid passen will. Ich hoffe, dass sich bis dahin die Hormone wieder eingependelt haben und ich das OK vom FA bekomme.
Marz
15428 Beiträge
17.10.2012 14:49
Herzlich Willkommen!

Oh nein, das tut mir sehr leid.... Weiß man woran es gelegen hat?Mensch, das ist wirklich schrecklich...
Marz
15428 Beiträge
17.10.2012 14:49
Wann heiratet ihr denn???
17.10.2012 15:10
hmm.. Das erste mal war ich zuerst bei 5+2 1-2 Tage zurück, dann bei 7+2 4-5 Tage und dann bei 9+4 (am 07.12.11) hat das Herzchen nicht mehr geschlagen und nach der ersten hab ich eine Gelbkörperschwäche entwickelt und als ich was zur Zyklusregulierung bekommen hab, wurde ich direkt schwanger, aber hab zu spät Utro bekommen und es letzten Monat dann in der 8. SSW verloren, aber es war auch nicht wirklich entwickelt. Total doof. Mein Arzt wollte heute Blut abnehmen zur Hormonkontrolle, denn das ist schon der 2. Zyklus nach FG, aber er hat es nicht gemacht. Jetzt meinte er, dass er es erst nächsten Monat macht. AHA.. er hält mich hin. Utro zur Vorbeugung bekomme ich wohl erst nach der Hochzeit. Frechheit! Die Krankenkasse hat mir heute auch gesagt, dass sie es nicht zahlen. Ich zahle dann selbst bzw. ich hab heute schon eine Mail an die KiWunsch-Klinik geschickt und mal gefragt, welche Kosten so auf einem zukommen. Ich bräuchte ja vorerst nur die Kontrolle, woran es liegt. Ich will halt nicht ewig rummachen.
Wir heiraten Ende Mai 2013
Marz
15428 Beiträge
17.10.2012 15:17
Aha ok...Puh, was da echt alles so schief laufen kann bei so einer Schwangerschaft...Man darf da echt eigentlich nicht so genau drüber nachdenken...Aber dann hibbelt ihr jetzt im Dezember weiter? Dann könnte es ja sein, dass du im Mai mit ziemlichem Babybauch heiratest oder??
17.10.2012 16:39
Hallo,

ja ich werde auch wieder hibbeln, ich nehme die letzte Pille am 30. November *freu*!
17.10.2012 16:50
Ja, lasst euch aber nicht abschrecken. Bei vielen geht es nur einmal schief oder zum Glück gar nicht und mich hat es leider jetzt 2 x erwischt. Ja, ich heirate dann mit Babybauch. Egal, mein Kleid ist schon bestellt und ich habe es extra größer genommen und eins, was man gut anziehen kann mit Bauch.
17.10.2012 16:51
Ach ja, wie alt seid ihr eigentlich? Erzählt mal etwas über euch!
17.10.2012 17:38
Ich bin 23 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet und habe bereits eine 27 Monate alte Tochter, namens Helena.
Marz
15428 Beiträge
17.10.2012 19:36
Herzlich Willkommen Marry!

Ich bin 25 Jahre alt,mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und seit dem 1.9. verheiratet! Das wird dann unser erstes Baby!

Und woher kommt ihr?
Marz
15428 Beiträge
17.10.2012 19:38
Zitat von Knutschi_Putsch_2013:

Ja, lasst euch aber nicht abschrecken. Bei vielen geht es nur einmal schief oder zum Glück gar nicht und mich hat es leider jetzt 2 x erwischt. Ja, ich heirate dann mit Babybauch. Egal, mein Kleid ist schon bestellt und ich habe es extra größer genommen und eins, was man gut anziehen kann mit Bauch.

Schwanger heiraten hat auch was...Irgendwie schön, dass das Baby dann auch schon "dabei" ist!
17.10.2012 21:57
Zitat von Marz:

Herzlich Willkommen Marry!

Ich bin 25 Jahre alt,mit meinem Mann seit 8 Jahren zusammen und seit dem 1.9. verheiratet! Das wird dann unser erstes Baby!

Und woher kommt ihr?


Ich bin mit meinem erst seit etwas mehr als 4 Jahren zusammen.
Ich wohne im Münchner Umland und komme ursprünglich aus dem Kreis Kaiserslautern, wo ich bis vor 3,5 Jahren gelebt habe. Ihr?

Ja, schwanger heiraten ist bestimmt auch lustig. =) Mir egal, hauptsache es ist gesund.
Marz
15428 Beiträge
18.10.2012 08:09
Richtig!

Ich komme aus dem hohen Norden in der Nähe von Kiel!
Was macht ihr beruflich?

Hoffentlich finden sich hier auch noch ein paar Mädels mehr zu uns!
Marz
15428 Beiträge
18.10.2012 08:11
Zitat von MarryD08:

Ich bin 23 Jahre alt, seit 4 Jahren verheiratet und habe bereits eine 27 Monate alte Tochter, namens Helena.

Dann bist du ja schon Mami und weißt was auf dich zukommt! Für uns wird das ja alles total neu sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt