Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
12.12.2012 16:18
Hab da mal ne Frage: wenn man mit Zwillis schwanger ist, ist das HCG dann höher? Kann man dann schon vor NMT positiv testen?
Aduja
28754 Beiträge
12.12.2012 16:20
Zitat von Kendra79:

Hab da mal ne Frage: wenn man mit Zwillis schwanger ist, ist das HCG dann höher? Kann man dann schon vor NMT positiv testen?

Ja, das sollte so sein.
12.12.2012 16:21
Zitat von Marz:

Blümchen, hast du mal getestet???

Sweety, also mein " Blähbauch" nervt mich auch extram, gestern habe ich auf der Couch gelegen und selbst der Gummibund von meiner Jogginghose hat gedrückt....Da ich das jetzt schon seit 2-3 Tagen habe, kann es auch nicht am Essen liegen. Überleg schon die ganze Zeit, was es sein kann, wenn es eben keine SS ist...Von der fehlenden Pille kommt sowas ja auch nicht. Oder mein UL macht sich für die Mens bereit....Naja, wir werden sehen! Heute in einer Woche teste ich spätestens! Allerdings habe ich Dienstags immer meinen Powersport und den mache ich nicht merh wenn ich s bin...Also vielleicht teste ich Dienstag morgen schon, das wäre dann NMT+1....

Und sonst Mädels? Hier ist es Saukalt! -17 heute morgen!!!!!!!!

ne ein Test enttäuscht, finde ich, mehr als wenn die Mens kommt...
Deswegen warte ich, ich will mir keine sinnlose Hoffnung machen, außerdem ist es ja erst der 1.Üz und da wäre es ja wirklich wahnsinns Glück!
Tiasha
263 Beiträge
12.12.2012 16:22
Zitat von Aduja:

Zitat von Tiasha:

Zitat von Marz:

Zitat von Tiasha:

*freu*
Hab dir direkt ne Nachricht geschickt (für die Liste).

An meinem Testtag, sind wohl noch so einige "fällig"
Ich hoffe, ich kann noch so lange warten. Bin so furchtbar ungeduldig

Ja, Anfang nächster Woche wird es hier ganz schön spannend!
Hast du vorher mit Pille verhütet?
Bei mir und einigen anderen hier ist das der erste Zyklus ohne Pille...ich weiß also noch gar nicht so recht bescheid über meinen Zyklus....


Nein, die Pille nehm ich schon seit 8 Jahren nicht mehr. Wollte irgendwann einfach keine Hormone mehr ihn mich rein stopfen. Habe die letzten Jahre also immer nur mit Kondom verhütet bzw. eine Weile auch mit Persona und zwischendrin zum Zyklus kennen lernen hab ich auch mal Tempi gemessen. Kenne meinen Zyklus also EIGENTLICH sehr genau

Und wie ist dein Gefühl? Habt ihr passend Spaß gehabt?
Ich drück die Daumen dass es geklappt hat. Ich muss erst noch dafür Sorgen, dass es passt.

Danke dir
Ja, also passend Spaß hatten wir. Und ich hab auch eigentlich ein sehr gutes Gefühl. Trau mich trotzdem noch nicht recht zu hoffen. Allerdings konnte ich mich nicht davon abhalten, eben in der Apotheke schon mal nen Test zu besorgen. Nun ist die Frage, wie lang halt ich es aus, den nicht schon zu machen
Marz
15879 Beiträge
12.12.2012 16:28
Hui Blümchen, Respekt für deine Geduld!

Ach Tiasha, wir halten es hier alle zusammen aus nicht zu früh zu testen, das wird schon! Vor NMT will hier keiner testen bzw sind manche sogar sehr geduldig und das ist auch gut so! Also, dann schaffst du das auch!
Tiasha
263 Beiträge
12.12.2012 16:54
Zitat von Marz:

Hui Blümchen, Respekt für deine Geduld!

Ach Tiasha, wir halten es hier alle zusammen aus nicht zu früh zu testen, das wird schon! Vor NMT will hier keiner testen bzw sind manche sogar sehr geduldig und das ist auch gut so! Also, dann schaffst du das auch!


Wenn ich nur nicht schon son Unterleibsziehn/druck hätte... als wär die Mens schon da
12.12.2012 18:41
Oh man, tja ich habe Montag vor 2 Wochen nen Ovu-test gemacht-positiv, herzeln konnten wir aber nur den Samstag davor aus Zeitgründen wegen Arbeit.
Folglich hätte ja eigentlich spätestens seit Gestern die Mens kommen müssen...
ABER nichts in Sicht. Solangsam werd ich doch unruhig, sträube mich aber vor nem S-Test. Ich bin bekloppt, ich weis.
Tiasha
263 Beiträge
12.12.2012 19:11
Zitat von .Blümchen.:

Oh man, tja ich habe Montag vor 2 Wochen nen Ovu-test gemacht-positiv, herzeln konnten wir aber nur den Samstag davor aus Zeitgründen wegen Arbeit.
Folglich hätte ja eigentlich spätestens seit Gestern die Mens kommen müssen...
ABER nichts in Sicht. Solangsam werd ich doch unruhig, sträube mich aber vor nem S-Test. Ich bin bekloppt, ich weis.


TEST!!!
12.12.2012 19:14
Ich will noch bis zum WE warten
12.12.2012 19:15
Hat hier jemand erfahrung mit Orakeln?
Tiasha
263 Beiträge
12.12.2012 19:16
oh nein, noch so lange
wie kannst du das aushalten? Ich dreh ja schon 4 Tage vor NMT am Rad
12.12.2012 19:20
Zitat von Tiasha:

oh nein, noch so lange
wie kannst du das aushalten? Ich dreh ja schon 4 Tage vor NMT am Rad

haha ich kann mir rein von der logik her nicht vorstellen dass es geklppt haben kann
Tiasha
263 Beiträge
12.12.2012 19:24
Zitat von .Blümchen.:

Zitat von Tiasha:

oh nein, noch so lange
wie kannst du das aushalten? Ich dreh ja schon 4 Tage vor NMT am Rad

haha ich kann mir rein von der logik her nicht vorstellen dass es geklppt haben kann


warum? 2 tage vorher spaß gehabt, kann ausreichen
12.12.2012 19:26
Zitat von Tiasha:

Zitat von .Blümchen.:

Zitat von Tiasha:

oh nein, noch so lange
wie kannst du das aushalten? Ich dreh ja schon 4 Tage vor NMT am Rad

haha ich kann mir rein von der logik her nicht vorstellen dass es geklppt haben kann


warum? 2 tage vorher spaß gehabt, kann ausreichen

ja aber nur mit glück
Tiasha
263 Beiträge
12.12.2012 19:30
Zitat von .Blümchen.:

Zitat von Tiasha:

Zitat von .Blümchen.:

Zitat von Tiasha:

oh nein, noch so lange
wie kannst du das aushalten? Ich dreh ja schon 4 Tage vor NMT am Rad

haha ich kann mir rein von der logik her nicht vorstellen dass es geklppt haben kann


warum? 2 tage vorher spaß gehabt, kann ausreichen

ja aber nur mit glück


ok, wann genau willst du testen? Ich hab Sonntag NMT, weiß aber noch nicht, ob ichs wirklich so lang aushalte. Hab jetzt schon das Gefühl meine Mens zu bekommen. Das kenn ich von mir nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt