Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
26.12.2012 03:02
Ich kenn mich mit ovus etc leider nicht aus.

Möchte euch aber gerne wieder von mir berichten mir ist immer noch ständig schlecht und schwindelig hab nur noch minimale schmierblutungen seit 2 tagen und meine brüste jucken seit heute wie verrückt.
Aduja
28754 Beiträge
26.12.2012 10:32
@ Blümchen: Das kann schon mal sein.

@ Schneewittchen85: Ich würde doch mal testen.
luckymami
1265 Beiträge
26.12.2012 10:47
Zitat von schneewittchen85:

Ich kenn mich mit ovus etc leider nicht aus.

Möchte euch aber gerne wieder von mir berichten mir ist immer noch ständig schlecht und schwindelig hab nur noch minimale schmierblutungen seit 2 tagen und meine brüste jucken seit heute wie verrückt.

Hey, das klingt doch nach "mach nen Test" ich Drücke die Daumen!!!
Ich hab morgen NMT und bin der Meinung, dass die Mens auch kommen wird Habe mich auch daran gehalten, nicht vor Fälligkeit zu testen
Bin dazu aber auch seit dem Wochenende tierisch erkältet und völlig fertig ... Hoffe mal, dass ich Freitag wieder fit bin, da ich arbeiten muss
Bin auf dein Ergebnis gespannt Schneewittchen
26.12.2012 11:28
So hab grade noch nen Ovu gemacht, und der ist mal sowas von fett eindeutig! wer weis, was da am 9.ZT los war... heute 14.ZT absolut pünktlich positiv und war schon nach ein paar sekunden zu sehen. aber ich mach mir keine panik, wenns schnackelt dann ists gut und wenn nicht, auch kein weltuntergang.
26.12.2012 12:15
Ich immer mit meinen Fragen....

Bei mir ist es ja so, wenn der Eisprung nicht ist, dann denk ich mir, ach naja, das Leben ist gerade in so geordneten Bahnen un doch eigentlich ganz gut. Wenn ich dann aber meinen Eisprung habe, denke ich eher "ich will schwanger sein! "

Gehts nur mir so, oder ist das bei jemanden von Euch auch so?
Tiasha
263 Beiträge
26.12.2012 13:12
Frohe Weihnachten, meine lieben.
Hoffe, eure letzten Tage waren nicht zu stressig. Bei meinem Schatz und mir ists grad viel Fahrerei. Abersonst wars schön. Haben jetzt endlich noch ein paar Tage nur für uns. Das passt ganz gut. Vielleicht klappts ja wirklich mit dem Weihnachts-Baby. Schatzis Schwester ist letztes Jahr auch über Weihnachten schwanger geworden
26.12.2012 13:24

Also Tempi is heut morgen wieder bisl gestiegen, gestern waren die Schmerzen auch echt nimmer auszuhalten, bin mir eigtl ziemlich sicher das es der ES war - aber des sag ich nit zu Laut, war ja vor ein paar Tagen schonmal überzeugt davon

Sorry das ich auf keinen Beitrag eingehe, ich hab ehrlich gesagt nit nachgelesen
kiwi-83
15211 Beiträge
26.12.2012 13:27
Hallo ihr lieben und frohe weihnachten
Ich wollte mal fragen ob ihr noch jemanden auf nimmt?
Meine letzte Pille Hab ich am 07.12. genommen und meine Mens kam am 12.12. nun teste ich mit den ovulationstest von clearblue digital schon seit letzten Donnerstag, da ich ja gar nicht weiß sie mein Zyklus ist teste ich schon so früh, bis jetzt hat er noch kein angezeigt Ich hoffe nicht, das ich nen 40. Tagezyklus habe

Nimmt ihr eure Pille seit diesen Monat nicht mehr?

liebe Grüße die KIWI
26.12.2012 13:29
Zitat von kiwi-83:

Hallo ihr lieben und frohe weihnachten
Ich wollte mal fragen ob ihr noch jemanden auf nimmt?
Meine letzte Pille Hab ich am 07.12. genommen und meine Mens kam am 12.12. nun teste ich mit den ovulationstest von clearblue digital schon seit letzten Donnerstag, da ich ja gar nicht weiß sie mein Zyklus ist teste ich schon so früh, bis jetzt hat er noch kein angezeigt Ich hoffe nicht, das ich nen 40. Tagezyklus habe

Nimmt ihr eure Pille seit diesen Monat nicht mehr?

liebe Grüße die KIWI


Ich habe nach der Geburt meiner kleinen, erst ga rnicht mehr mit der Pille angefangen.

Na, ich glaube für diesen Zyklus musste da wohl bisl geduld beweisen
Wenn du erst Anfang des Monats die Pille abgesetzt hast, muss sich der Körper ja nun erstmal ohne die Hormone einspielen. Das kann ja schon was dauern
kiwi-83
15211 Beiträge
26.12.2012 13:36
Zitat von Alica:

Zitat von kiwi-83:

Hallo ihr lieben und frohe weihnachten
Ich wollte mal fragen ob ihr noch jemanden auf nimmt?
Meine letzte Pille Hab ich am 07.12. genommen und meine Mens kam am 12.12. nun teste ich mit den ovulationstest von clearblue digital schon seit letzten Donnerstag, da ich ja gar nicht weiß sie mein Zyklus ist teste ich schon so früh, bis jetzt hat er noch kein angezeigt Ich hoffe nicht, das ich nen 40. Tagezyklus habe

Nimmt ihr eure Pille seit diesen Monat nicht mehr?

liebe Grüße die KIWI


Ich habe nach der Geburt meiner kleinen, erst ga rnicht mehr mit der Pille angefangen.

Na, ich glaube für diesen Zyklus musste da wohl bisl geduld beweisen
Wenn du erst Anfang des Monats die Pille abgesetzt hast, muss sich der Körper ja nun erstmal ohne die Hormone einspielen. Das kann ja schon was dauern


Danke Alicia, sehe du haste schon ein Kind? Wie lange hast du dein Zyklus gehabt als du damals die Pille abgesetzt hast?
26.12.2012 13:44
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Alica:

Zitat von kiwi-83:

Hallo ihr lieben und frohe weihnachten
Ich wollte mal fragen ob ihr noch jemanden auf nimmt?
Meine letzte Pille Hab ich am 07.12. genommen und meine Mens kam am 12.12. nun teste ich mit den ovulationstest von clearblue digital schon seit letzten Donnerstag, da ich ja gar nicht weiß sie mein Zyklus ist teste ich schon so früh, bis jetzt hat er noch kein angezeigt Ich hoffe nicht, das ich nen 40. Tagezyklus habe

Nimmt ihr eure Pille seit diesen Monat nicht mehr?

liebe Grüße die KIWI


Ich habe nach der Geburt meiner kleinen, erst ga rnicht mehr mit der Pille angefangen.

Na, ich glaube für diesen Zyklus musste da wohl bisl geduld beweisen
Wenn du erst Anfang des Monats die Pille abgesetzt hast, muss sich der Körper ja nun erstmal ohne die Hormone einspielen. Das kann ja schon was dauern


Danke Alicia, sehe du haste schon ein Kind? Wie lange hast du dein Zyklus gehabt als du damals die Pille abgesetzt hast?


Ich hatte auch damals keine Pille genommen. Meine letzte Pille ist schon etliche Jahre her
Ich habe damals mit meinem Ex-Mann beschlossen zu hibbeln, hat nicht geklappt, als wir uns getrennt haben gabs für mich auch keinen Grund für die Pille weil ich ja eben Single war, und als ich meinen Männe kennengelernt habe - haben wir mit Kondomen Verhütet bis wir uns dazu entschlossen haben zu hibbeln

Ich hab schon von vielen Frauen gehört das sie - nach absetzen der Pille - einen Mörderzyklus hatten. Es muss zwar nicht sein, aber die mäglichkeit ist eben sehr hoch, weil der Körper nicht mehr mit Hormonen vollgepumpt wird. Die Pille gaukelt dem Körper ja vor Schwanger zu sein und verhindert das ich ein evtl. befruchtetes Ei einnisten kann. Und dein Körper muss nun erstmal mit der neuen Situation klarkommen und sich neu drauf einstellen.

Ich hoffe das es nicht so lange dauert und dein ES vllt trotzdem sehr zeitig stattfinden kann!
kiwi-83
15211 Beiträge
26.12.2012 13:54
Zitat von Alica:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von Alica:

Zitat von kiwi-83:

Hallo ihr lieben und frohe weihnachten
Ich wollte mal fragen ob ihr noch jemanden auf nimmt?
Meine letzte Pille Hab ich am 07.12. genommen und meine Mens kam am 12.12. nun teste ich mit den ovulationstest von clearblue digital schon seit letzten Donnerstag, da ich ja gar nicht weiß sie mein Zyklus ist teste ich schon so früh, bis jetzt hat er noch kein angezeigt Ich hoffe nicht, das ich nen 40. Tagezyklus habe

Nimmt ihr eure Pille seit diesen Monat nicht mehr?

liebe Grüße die KIWI


Ich habe nach der Geburt meiner kleinen, erst ga rnicht mehr mit der Pille angefangen.

Na, ich glaube für diesen Zyklus musste da wohl bisl geduld beweisen
Wenn du erst Anfang des Monats die Pille abgesetzt hast, muss sich der Körper ja nun erstmal ohne die Hormone einspielen. Das kann ja schon was dauern


Danke Alicia, sehe du haste schon ein Kind? Wie lange hast du dein Zyklus gehabt als du damals die Pille abgesetzt hast?


Ich hatte auch damals keine Pille genommen. Meine letzte Pille ist schon etliche Jahre her
Ich habe damals mit meinem Ex-Mann beschlossen zu hibbeln, hat nicht geklappt, als wir uns getrennt haben gabs für mich auch keinen Grund für die Pille weil ich ja eben Single war, und als ich meinen Männe kennengelernt habe - haben wir mit Kondomen Verhütet bis wir uns dazu entschlossen haben zu hibbeln

Ich hab schon von vielen Frauen gehört das sie - nach absetzen der Pille - einen Mörderzyklus hatten. Es muss zwar nicht sein, aber die mäglichkeit ist eben sehr hoch, weil der Körper nicht mehr mit Hormonen vollgepumpt wird. Die Pille gaukelt dem Körper ja vor Schwanger zu sein und verhindert das ich ein evtl. befruchtetes Ei einnisten kann. Und dein Körper muss nun erstmal mit der neuen Situation klarkommen und sich neu drauf einstellen.

Ich hoffe das es nicht so lange dauert und dein ES vllt trotzdem sehr zeitig stattfinden kann!


Danke das ist sehr lieb von dir, ich hoffe auch das sich jetzt bald mal ein zeigt Ach ich heiße auch Steffi und bin 29 Jahre jung
schneewittchen85
1933 Beiträge
26.12.2012 15:19
Meint ihr wirklich dass ich testen sollte???

Ich hab echt angst außerdem vielleicht werde ich einfach nur krank und deswegen ist alles so wie es ist!
26.12.2012 15:23
Zitat von schneewittchen85:

Meint ihr wirklich dass ich testen sollte???

Ich hab echt angst außerdem vielleicht werde ich einfach nur krank und deswegen ist alles so wie es ist!


Testeeeeen.
kiwi-83
15211 Beiträge
26.12.2012 15:26
Zitat von schneewittchen85:

Meint ihr wirklich dass ich testen sollte???

Ich hab echt angst außerdem vielleicht werde ich einfach nur krank und deswegen ist alles so wie es ist!


Ich bin auch fürs testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt