Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
27.12.2012 00:16
Waaahhhhh, das ist ja toll
Oh das wäre auch ein Traum für mich
27.12.2012 00:19
Sorry wenn du ds schon paar mal ewähnt hattest, und ich es nicht mitbekommen habe...
Aduja
28754 Beiträge
27.12.2012 00:23
Zitat von .Blümchen.:

Sorry wenn du ds schon paar mal ewähnt hattest, und ich es nicht mitbekommen habe...

Macht doch nix. Ich erzähle auch gern 10 mal davon.
27.12.2012 09:21
https://www.mynfp.de/display/view/yksphviawtgc/ NMT verschiebt sich anscheinend um gleich 3 Tage... so´n mist
Aber wenigstens hab ich endlich die Hochlage erreicht.
Aber ob ich das so gelten lassen kann
Snow_White
6127 Beiträge
27.12.2012 09:23
Mädels das is mir alles zu hoch
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.12.2012 09:31
Zitat von Snow_White:

Mädels das is mir alles zu hoch


haha mach dir nix draus... geht ums tempi messen...muss man sich bissl mit beschäftigen.... ich hab auch kein blassen schimmer davon ^^
Snow_White
6127 Beiträge
27.12.2012 09:37
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Snow_White:

Mädels das is mir alles zu hoch


haha mach dir nix draus... geht ums tempi messen...muss man sich bissl mit beschäftigen.... ich hab auch kein blassen schimmer davon ^^


Das beruhigt mich das ich nicht die Einzige bin ...ich bin echt am überlegen ob ich mir mal n paar Ovus zulegen soll.
Aber 1.wollte ich mich ja eigentlich nicht mehr verrückt machen und 2. bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt Sinn macht.
27.12.2012 09:38
Das nit schlimm
Wenn sowas gepostet wird, kannste eigtl nach den Farben gehen.

Grün - fruchtbara Zeit.
Dunkelgrün - besonders Fruchtbare Zeit.
Gelb - 1.hM
Blau - unfruchtbare Zeit
Und die Balken ganz hinten... Rot - NMT
Lila - SST ist möglich

Auf alles andere musst du gar nit achten

Eigtl sind die beiden Balken hinten und die gelben am wichtigsten^^
27.12.2012 09:39
Zitat von Snow_White:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Snow_White:

Mädels das is mir alles zu hoch


haha mach dir nix draus... geht ums tempi messen...muss man sich bissl mit beschäftigen.... ich hab auch kein blassen schimmer davon ^^


Das beruhigt mich das ich nicht die Einzige bin ...ich bin echt am überlegen ob ich mir mal n paar Ovus zulegen soll.
Aber 1.wollte ich mich ja eigentlich nicht mehr verrückt machen und 2. bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt Sinn macht.

Also ich hab Ovus von ner Freundin bekommen, sie wurde Schwanger bevor ich anfing zu hibbeln deshalb hat se mir den ganzen Rest überlassen.
Ich find die absolut nutzlos.. egal wann ich die gemacht habe, sie waren immer negativ..
Und das obwohl ich genau wusste ich hatte meinen ES..

Wenn du welche willst, ich hab hier nun 2 Tüten davon rumliegen. Ich kann se dir schicken
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.12.2012 09:50
Zitat von Snow_White:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Snow_White:

Mädels das is mir alles zu hoch


haha mach dir nix draus... geht ums tempi messen...muss man sich bissl mit beschäftigen.... ich hab auch kein blassen schimmer davon ^^


Das beruhigt mich das ich nicht die Einzige bin ...ich bin echt am überlegen ob ich mir mal n paar Ovus zulegen soll.
Aber 1.wollte ich mich ja eigentlich nicht mehr verrückt machen und 2. bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt Sinn macht.


ja ich denke auch für ovus musst du ja trotzdem deinen zyklus halbwegs kennen... und wenn du ihn halb wegs kennst brauchst du aber auch keine ovus mehr.... ist meine meinung...
Sweety84
1889 Beiträge
27.12.2012 09:53
Zitat von Alica:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Snow_White:

Mädels das is mir alles zu hoch


haha mach dir nix draus... geht ums tempi messen...muss man sich bissl mit beschäftigen.... ich hab auch kein blassen schimmer davon ^^


Das beruhigt mich das ich nicht die Einzige bin ...ich bin echt am überlegen ob ich mir mal n paar Ovus zulegen soll.
Aber 1.wollte ich mich ja eigentlich nicht mehr verrückt machen und 2. bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt Sinn macht.

Also ich hab Ovus von ner Freundin bekommen, sie wurde Schwanger bevor ich anfing zu hibbeln deshalb hat se mir den ganzen Rest überlassen.
Ich find die absolut nutzlos.. egal wann ich die gemacht habe, sie waren immer negativ..
Und das obwohl ich genau wusste ich hatte meinen ES..

Wenn du welche willst, ich hab hier nun 2 Tüten davon rumliegen. Ich kann se dir schicken


Ich benutze auch grad Ovus, komischerweise war der zweite Strich am ersten Tag deutlich zu sehen, aber nicht gleich stark. In den darauffolgenden Tagen wurde der zweite Strich immer weniger, aber kann ja eigentlich auch nicht sein, weil mein ES ja erst noch kommen müsste!?
Benutzt die Dinger sonst noch jemand)
Aduja
28754 Beiträge
27.12.2012 09:57
Die Ovus können auch mehrmals im Zyklus positiv sein, weil das LH in Wellen ausgeschüttet wird und manchmal ist der Wert hoch genug um den Test positiv werden zu lassen, aber nicht um den Eisprung auszulösen.
27.12.2012 09:59
Na ja, dafür hätte es bei mir ja mal positiv werden müssen
Und nen ES hatte ich definitiv. Nur der Ovu wollt das nicht wirklich einsehen *gg

Also wie gesagt, wer auch immer Ovus haben will (natürlich alle noch OVP!) einfach melden, ich se euch zu. Ich brauch se echt nit ^^
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.12.2012 09:59
Zitat von Aduja:

Die Ovus können auch mehrmals im Zyklus positiv sein, weil das LH in Wellen ausgeschüttet wird und manchmal ist der Wert hoch genug um den Test positiv werden zu lassen, aber nicht um den Eisprung auszulösen.

ja so n müll.. nee nee also ovus werd ich wohl nie benutzen.. das find ich absolut sinnfrei... früher sind die leute auch einfach so schwanger geworden wo es die dinger noch nciht gab... man kann doch die ovus eh nur dann machen wenn man in etwas denkt wann die zeit dafür ist.. warum kann man nciht einfach anstatt den ovu zu machen gleich herzeln?
Reschen
4509 Beiträge
27.12.2012 10:03
ich hatte heute einen ganz leicht positiven sst.....oje...vielleicht wirds ja was...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt