Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.11.2012 21:21
alles klar. also wartest du nciht extra noch ein paar tage?
Maus82
21306 Beiträge
01.11.2012 21:24
Zitat von Claudi-Mausi:

alles klar. also wartest du nciht extra noch ein paar tage?


Das kommt dann darauf an wie ich mich so fühle...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.11.2012 21:29
also ob du s wissen willst oder nicht ?
Maus82
21306 Beiträge
01.11.2012 21:31
Zitat von Claudi-Mausi:

also ob du s wissen willst oder nicht ?




Ich habe ja da ich keine Pille nehme wieder einen echt regelmäßigen Zyklus.
Und wenn ich mich wieder so komisch fühlen sollte wie bei der ersten Schwangerschaft werde ich nicht länger warten...

Klar will ich es dann wissen!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.11.2012 21:38
ach stimmt ja.. du nimmst ja die pille gar nicht... ^^

ey bin grad so vollgefuttert hab gar keine lust jetzt groß in die tasten zu hauen
Maus82
21306 Beiträge
01.11.2012 21:41
Zitat von Claudi-Mausi:

ach stimmt ja.. du nimmst ja die pille gar nicht... ^^

ey bin grad so vollgefuttert hab gar keine lust jetzt groß in die tasten zu hauen




Hehe....
Ich will aber keine Selbstgespräche führen...
01.11.2012 22:12
hey mädels,
ich meld mich auch mal wieder kurz.
über den tag ging es mir eigentlich ganz gut. aber heut abend gehts mir echt bescheiden.
hab total kreislaufprobleme und so enorme kopfschmerzen echt heftig.... tabletten schon genommen... ich will wieder gesund sein
Maus82
21306 Beiträge
01.11.2012 22:14
Zitat von mirjam1988:

hey mädels,
ich meld mich auch mal wieder kurz.
über den tag ging es mir eigentlich ganz gut. aber heut abend gehts mir echt bescheiden.
hab total kreislaufprobleme und so enorme kopfschmerzen echt heftig.... tabletten schon genommen... ich will wieder gesund sein


Das ist ja nicht so schön.
Dann leg Dich hin und schlaf Dich aus.
Drücke Dir die Daumen das es Dir morgen schon wieder besser geht.
01.11.2012 22:18
Zitat von Maus82:

Zitat von mirjam1988:

hey mädels,
ich meld mich auch mal wieder kurz.
über den tag ging es mir eigentlich ganz gut. aber heut abend gehts mir echt bescheiden.
hab total kreislaufprobleme und so enorme kopfschmerzen echt heftig.... tabletten schon genommen... ich will wieder gesund sein


Das ist ja nicht so schön.
Dann leg Dich hin und schlaf Dich aus.
Drücke Dir die Daumen das es Dir morgen schon wieder besser geht.


ja ich werde auch gleich ins bett hüpfen mit einer wärmflasche und mich gesund schwitzen
Marz
15879 Beiträge
02.11.2012 13:06
Zitat von mirjam1988:

Zitat von Maus82:

Zitat von mirjam1988:

hey mädels,
ich meld mich auch mal wieder kurz.
über den tag ging es mir eigentlich ganz gut. aber heut abend gehts mir echt bescheiden.
hab total kreislaufprobleme und so enorme kopfschmerzen echt heftig.... tabletten schon genommen... ich will wieder gesund sein


Das ist ja nicht so schön.
Dann leg Dich hin und schlaf Dich aus.
Drücke Dir die Daumen das es Dir morgen schon wieder besser geht.


ja ich werde auch gleich ins bett hüpfen mit einer wärmflasche und mich gesund schwitzen

Gute Besserung weiterhin.....
Marz
15879 Beiträge
02.11.2012 13:08
Maus..... Du hast mich "angesteckt", saß eben auch 3 Stunden beim Zahnarzt.... Aber nu is alles wieder gut und heile und schmerzfrei!
Maus82
21306 Beiträge
02.11.2012 13:10
Zitat von Marz:

Maus..... Du hast mich "angesteckt", saß eben auch 3 Stunden beim Zahnarzt.... Aber nu is alles wieder gut und heile und schmerzfrei!



Na hoffentlich nicht....
Was war bei Dir denn los?

Ich war heute nur eine halbe Stunde dort. Muß am 15.11. dann wieder zum nächsten Termin...
Marz
15879 Beiträge
02.11.2012 13:51
Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Maus..... Du hast mich "angesteckt", saß eben auch 3 Stunden beim Zahnarzt.... Aber nu is alles wieder gut und heile und schmerzfrei!



Na hoffentlich nicht....
Was war bei Dir denn los?

Ich war heute nur eine halbe Stunde dort. Muß am 15.11. dann wieder zum nächsten Termin...

Füllung war etwas locker geworden nach Jahren und drückte nun bei jedem Kauen oben gegen den Nerv....Er musste nu sehr tief bohren, fast bis zum Nerv....ES LEBE DIE BETÄUBUNG!!!!! Ätzend, naja, aber wenigstens ist es hoffentlich mit dem Besuch heute erledigt (sollte eigentlich....) Geht es denn schon besser mit deinen Zähnen?
Maus82
21306 Beiträge
02.11.2012 13:59
Zitat von Marz:

Zitat von Maus82:

Zitat von Marz:

Maus..... Du hast mich "angesteckt", saß eben auch 3 Stunden beim Zahnarzt.... Aber nu is alles wieder gut und heile und schmerzfrei!



Na hoffentlich nicht....
Was war bei Dir denn los?

Ich war heute nur eine halbe Stunde dort. Muß am 15.11. dann wieder zum nächsten Termin...

Füllung war etwas locker geworden nach Jahren und drückte nun bei jedem Kauen oben gegen den Nerv....Er musste nu sehr tief bohren, fast bis zum Nerv....ES LEBE DIE BETÄUBUNG!!!!! Ätzend, naja, aber wenigstens ist es hoffentlich mit dem Besuch heute erledigt (sollte eigentlich....) Geht es denn schon besser mit deinen Zähnen?


Okay. Dann war es bei Dir ja nicht so schlimm...
Aber Betäubung ist echt was feines...

Ja, bei mir gehts. Habe heute die Wurzelkanalfüllung bekommen. Beim nächsten Termin schaut er mal was noch so alles gemacht werden muß. Hoffe es wird nicht zu schlimm.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.11.2012 17:07
also das mit euren zähnen ist ja gar nciht schön.... ich muss meinen einen zahn auch machen lassen. ist nix gesundheitliches sondern rein fr die schönheit so nenn ich es mal... aber ist mir einfach zu teuer gerade.. habe andere prioritäten... das kommt dann irgendwann... zumal ich auch gehört habe dass sowas in der elterneit wohl etwas günstiger sein soll?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt