Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
18.01.2013 23:36
Zitat von Aduja:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Aduja:

Ich bin wieder da!
Es ist alles super. Es sitzt an der richtigen Stelle und wir haben das Herzchen gesehen!

Meine FÄ hat ausgerechnet, dass ich bei 6+0 bin und der Ultraschall sagt das Gleiche. Und ich hab schon meinen Mutterpass. Und da ich Toxoplasmose-positiv (wurde schon nach der ELSS getestet) bin, darf ich rohen Schinken essen.


Toll!!! Super!!! Ich freu mich für dich!!!
In welcher Woche konnte dein FA sehen, ob sich dein Krümmel richtig eingenistet hat.

Ich war heute das erste mal da. Ich denke, man kann das auch schon früher sehen. Aber sprich die Sprechstundenhilfen doch noch mal genau drauf an, wenns bei dir soweit ist.
Meine FÄ hatte sich heute auch den Eileiter noch mal ganz genau angeguckt. Das hat meine ehemalige FÄ nicht einmal gemacht.


Mein FA hat kein einziges Mal US gemacht, er meinte er sieht eh nichts. Kein Wunder, mit dem Gerät wurde meine Tochter vor 14 Jahren begutachtet. Das Ding wird wohl um die 20 Jahre alt sein.
Deshalb wollte ich ja den FA wechseln, obwohl ich ihn ja als Menschen mag.
Habe schon einen Termin am 21.02 beim neuen gemacht und zwar Anfang Dezember schon. Meint du, die nehmen mich schon eher an, wenn ich schwanger bin? Kann doch nicht bis Ende Februar warten bei meiner Vorgeschichte.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.01.2013 23:39
Zitat von Kendra79:

Zitat von Aduja:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Aduja:

Ich bin wieder da!
Es ist alles super. Es sitzt an der richtigen Stelle und wir haben das Herzchen gesehen!

Meine FÄ hat ausgerechnet, dass ich bei 6+0 bin und der Ultraschall sagt das Gleiche. Und ich hab schon meinen Mutterpass. Und da ich Toxoplasmose-positiv (wurde schon nach der ELSS getestet) bin, darf ich rohen Schinken essen.


Toll!!! Super!!! Ich freu mich für dich!!!
In welcher Woche konnte dein FA sehen, ob sich dein Krümmel richtig eingenistet hat.

Ich war heute das erste mal da. Ich denke, man kann das auch schon früher sehen. Aber sprich die Sprechstundenhilfen doch noch mal genau drauf an, wenns bei dir soweit ist.
Meine FÄ hatte sich heute auch den Eileiter noch mal ganz genau angeguckt. Das hat meine ehemalige FÄ nicht einmal gemacht.


Mein FA hat kein einziges Mal US gemacht, er meinte er sieht eh nichts. Kein Wunder, mit dem Gerät wurde meine Tochter vor 14 Jahren begutachtet. Das Ding wird wohl um die 20 Jahre alt sein.
Deshalb wollte ich ja den FA wechseln, obwohl ich ihn ja als Menschen mag.
Habe schon einen Termin am 21.02 beim neuen gemacht und zwar Anfang Dezember schon. Meint du, die nehmen mich schon eher an, wenn ich schwanger bin? Kann doch nicht bis Ende Februar warten bei meiner Vorgeschichte.


bei ner möglichen ss und deiner vorgeschichte müssen die dich sofort rannehmen. genauso wie schmerzpatienten
18.01.2013 23:39
Kendraaa dein Ticker
hast du getestet?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.01.2013 23:46
huch das hab ich ja gar nciht registriert! also darf man gratulieren?
Kendra79
2530 Beiträge
18.01.2013 23:47
Zitat von Alica:

Kendraaa dein Ticker
hast du getestet?


Habe vorhin meinen Clearblue digital auseinander genommen. Und was muss ich sagen? Da ist eine 2. Liniie. stärker als der 10 er Test, den ich den Tag zuvor schon gemacht habe.
Ich teste morgen nochmal. Möchte einen Test als Erinnerung haben.
Kendra79
2530 Beiträge
18.01.2013 23:49
Und was lernt man draus? Nicht vor NMT testen. Und 10er scheinen schlechter zu sein, als gute 25er Test.
18.01.2013 23:50
Hab dir mal in dem anderen Thread geantwortet
Kendra79
2530 Beiträge
18.01.2013 23:50
@Claudi
Dann werde ich nächste Woche mal zum FA Stiefeln.
Kendra79
2530 Beiträge
18.01.2013 23:53
Zitat von Alica:

Hab dir mal in dem anderen Thread geantwortet


Darf ich bitte, bitte mit in euren Thread
Beim anderen ist voll die Tote Hose und da kenne ich niemanden von. Bei euch kenne ich schon so einige. Britta kenne ich sogar von meiner letzten ELSS. Sie hatte auch im September eine Fehlgeburt kurz nach mir.
19.01.2013 00:10
Zitat von Kendra79:

Zitat von Alica:

Hab dir mal in dem anderen Thread geantwortet


Darf ich bitte, bitte mit in euren Thread
Beim anderen ist voll die Tote Hose und da kenne ich niemanden von. Bei euch kenne ich schon so einige. Britta kenne ich sogar von meiner letzten ELSS. Sie hatte auch im September eine Fehlgeburt kurz nach mir.


Höö? Wie meinst?
kleiner_Muck
16 Beiträge
19.01.2013 07:18
@aduja und Kendra: Herzlichen Glückwunsch! Freu mich total für euch!

Mal noch ne andere Frage, bin bissi verwirrt mit der Wochenbestimmung. Überall lese ich, dass man ab dem ersten Tag der letzten Regel rechnet. Nun war das bei mir ja so unregelmäßig (in ca. 3-Monatsabständen), dafür weiß ich aber den ES-Tag mit dem 02.01. Soweit ich weiß, rechnet man dann aber trotzdem zwei Wochen drauf. Das heißt doch, ich bin jetzt in der 5. Woche richtig? (genauer 4+3)
Wie ist das mit der kritischen Phase, werden die 10 - 12 Wochen da auch ab derm ersten Tag der Regel gerechnet, d.h. hab ich dann schon bald 5 von diesen überstanden?

Bin total hibbelig und freu mich auf den FA-Termin am Dienstag...
Aduja
28754 Beiträge
19.01.2013 07:31
Zitat von kleiner_Muck:

@aduja und Kendra: Herzlichen Glückwunsch! Freu mich total für euch!

Mal noch ne andere Frage, bin bissi verwirrt mit der Wochenbestimmung. Überall lese ich, dass man ab dem ersten Tag der letzten Regel rechnet. Nun war das bei mir ja so unregelmäßig (in ca. 3-Monatsabständen), dafür weiß ich aber den ES-Tag mit dem 02.01. Soweit ich weiß, rechnet man dann aber trotzdem zwei Wochen drauf. Das heißt doch, ich bin jetzt in der 5. Woche richtig? (genauer 4+3)
Wie ist das mit der kritischen Phase, werden die 10 - 12 Wochen da auch ab derm ersten Tag der Regel gerechnet, d.h. hab ich dann schon bald 5 von diesen überstanden?

Bin total hibbelig und freu mich auf den FA-Termin am Dienstag...

Ja, genau. So wird das gerechnet. Und ja, du hast dann schon 4 Wochen überstanden.
Aduja
28754 Beiträge
19.01.2013 07:32
Zitat von Alica:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Alica:

Hab dir mal in dem anderen Thread geantwortet


Darf ich bitte, bitte mit in euren Thread
Beim anderen ist voll die Tote Hose und da kenne ich niemanden von. Bei euch kenne ich schon so einige. Britta kenne ich sogar von meiner letzten ELSS. Sie hatte auch im September eine Fehlgeburt kurz nach mir.


Höö? Wie meinst?

Ich glaube, dass sollte in den Kugelthread.
schneewittchen85
1933 Beiträge
19.01.2013 10:06
Sooo meine lieben der test bei mir heute ist hinfällig... die mens ist eingetrudelt in der nacht. Auch gut! Auf in den neuen zyklus!

Aber ich war ganz schön enttäuscht, wir haben so viel geherzelt und es hat dennoch nicht geklappt... schöne scheiße!
schneewittchen85
1933 Beiträge
19.01.2013 10:08
Kendra ich freue mich ja sooo für dich! Du hast es echt verdient dass alles super läuft!! Ich wünsch dir ne traumschwangerschaft!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt