Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
24.01.2013 16:34
Zitat von Loewe77:

Zitat von Kendra79:

Mädels ich bin so erleichtert. Mein HCG Wert hat sich von Samstag Abend zu heute Morgen mehr als vervierfacht.
Ich bin so erleichtert. Bekomme am Donnerstag meinen Mutterpass.



Das freut mich ganz dolle für Dich Schau mal nach da gibt es schöne Umschläge für den Mutterpass


Habe schon einen.
Der sieht so aus, wie das Mami Buch. War auch noch kostenlos. Wenn ich Bilder hochladen könnte, dann hätte ich euch was zeigen können. Aber mit dem Handy geht's bei mir nicht
Heute bekomme ich meinen MuPa
24.01.2013 19:21
Wieso schreibt ihr denn soviel? Nit böse sein wenn ich nit alles nachlese jaa?

@ me: Nach dem grooooßen Schock von Dienstag.. hat sich mein ES doch erst zum Wochenende hin angemeldet - seit Dienstag mache ich nun Ovus.. seit gestern mit teuren aus der Drogerie.. und heute war er dann positiv - aaaalso, morgen fruchtbar - morgen Abend ist mein Männe daheim
Doch noch eine Chance auf ein Oktoberbaby

Oben gestern, unten heute
schneewittchen85
1933 Beiträge
24.01.2013 19:53
Kann mir mal eine erkläre wie das funktioniert mit dem es??? Oder hat jemand einen link für mich??
24.01.2013 19:57
Zitat von schneewittchen85:

Kann mir mal eine erkläre wie das funktioniert mit dem es??? Oder hat jemand einen link für mich??


WIe wie das funktioniert? Wie/Wann das Ei springt und wi ees wandert? Oder was meinst du?
Loewe77
2098 Beiträge
24.01.2013 20:24
Zitat von Kendra79:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Kendra79:

Mädels ich bin so erleichtert. Mein HCG Wert hat sich von Samstag Abend zu heute Morgen mehr als vervierfacht.
Ich bin so erleichtert. Bekomme am Donnerstag meinen Mutterpass.



Das freut mich ganz dolle für Dich Schau mal nach da gibt es schöne Umschläge für den Mutterpass


Habe schon einen.
Der sieht so aus, wie das Mami Buch. War auch noch kostenlos. Wenn ich Bilder hochladen könnte, dann hätte ich euch was zeigen können. Aber mit dem Handy geht's bei mir nicht
Heute bekomme ich meinen MuPa


schneewittchen85
1933 Beiträge
24.01.2013 20:48
Nö ich meint wegen gelbkörper und so springt das ei erst wenn der gelbkörper gebildet wurde....
luckymami
1265 Beiträge
24.01.2013 20:59
Zitat von Alica:

Wieso schreibt ihr denn soviel? Nit böse sein wenn ich nit alles nachlese jaa?

@ me: Nach dem grooooßen Schock von Dienstag.. hat sich mein ES doch erst zum Wochenende hin angemeldet - seit Dienstag mache ich nun Ovus.. seit gestern mit teuren aus der Drogerie.. und heute war er dann positiv - aaaalso, morgen fruchtbar - morgen Abend ist mein Männe daheim
Doch noch eine Chance auf ein Oktoberbaby

Oben gestern, unten heute

Dann man ran an den Speck
Kendra79
2530 Beiträge
24.01.2013 21:42
Habe heute meinen Mutterpass bekommen und viel zu Lesen, eine Babyflasche von Avent, babyöl und noch vieles mehr
Achso, ich bekomme eine BV, weil ich zu den Risikoschwangerschaften gehöre. Aber ich wollte erstmal noch nicht, erst wenn das Baby in der GB gesichtet wurde und das Herz schlägt.
Bitte drückt mir die Daumen, dass das Baby sich diesmal an der richtigen Stelle eingenistet hat.

Wie geht's euch so Mädels?
24.01.2013 21:43
Zitat von schneewittchen85:

Nö ich meint wegen gelbkörper und so springt das ei erst wenn der gelbkörper gebildet wurde....


Also, meines Wissens nach Ja.. der Gelbkörper fängt gerade an sich zu bilden wenn das Ei dann springt
24.01.2013 21:43
Zitat von luckymami:

Zitat von Alica:

Wieso schreibt ihr denn soviel? Nit böse sein wenn ich nit alles nachlese jaa?

@ me: Nach dem grooooßen Schock von Dienstag.. hat sich mein ES doch erst zum Wochenende hin angemeldet - seit Dienstag mache ich nun Ovus.. seit gestern mit teuren aus der Drogerie.. und heute war er dann positiv - aaaalso, morgen fruchtbar - morgen Abend ist mein Männe daheim
Doch noch eine Chance auf ein Oktoberbaby

Oben gestern, unten heute

Dann man ran an den Speck


Worauf du dich verlassen kannst
24.01.2013 21:44
Zitat von Kendra79:

Habe heute meinen Mutterpass bekommen und viel zu Lesen, eine Babyflasche von Avent, babyöl und noch vieles mehr
Achso, ich bekomme eine BV, weil ich zu den Risikoschwangerschaften gehöre. Aber ich wollte erstmal noch nicht, erst wenn das Baby in der GB gesichtet wurde und das Herz schlägt.
Bitte drückt mir die Daumen, dass das Baby sich diesmal an der richtigen Stelle eingenistet hat.

Wie geht's euch so Mädels?



Oh toll

Das kleine hat es sich ganz bestimmt dort gemütlich gemacht wo es auch hin gehört!
Wann hast du den nächsten Termin?
schneewittchen85
1933 Beiträge
24.01.2013 23:06
Zitat von Kendra79:

Habe heute meinen Mutterpass bekommen und viel zu Lesen, eine Babyflasche von Avent, babyöl und noch vieles mehr
Achso, ich bekomme eine BV, weil ich zu den Risikoschwangerschaften gehöre. Aber ich wollte erstmal noch nicht, erst wenn das Baby in der GB gesichtet wurde und das Herz schlägt.
Bitte drückt mir die Daumen, dass das Baby sich diesmal an der richtigen Stelle eingenistet hat.

Wie geht's euch so Mädels?



Uiiiii wie schön so ein muki-pass gibt doch schon sicherheit!

Echt bv? Du hattest doch auch nur eine elss oder???
schneewittchen85
1933 Beiträge
24.01.2013 23:07
P.s. @ kendra: das baby ist da wo es hin gehört!
Marz
15879 Beiträge
25.01.2013 08:16
Juhu Kendra, ein MuPa! mach dir keinen Kopf, es wird schon alles gut sein!

Alica, dann viel Spaß!!!Fang ihn an der Tür ab und reiß ihm die Kleider vom leib!

Mein Männe scheint das Ernst zu nehmen mit dem täglichen herzeln! Gestern habe ich aber gestreikt nachdem ich grade vom Sport kam.....
Marz
15879 Beiträge
25.01.2013 08:27
Zitat von Alica:

Wieso schreibt ihr denn soviel? Nit böse sein wenn ich nit alles nachlese jaa?

@ me: Nach dem grooooßen Schock von Dienstag.. hat sich mein ES doch erst zum Wochenende hin angemeldet - seit Dienstag mache ich nun Ovus.. seit gestern mit teuren aus der Drogerie.. und heute war er dann positiv - aaaalso, morgen fruchtbar - morgen Abend ist mein Männe daheim
Doch noch eine Chance auf ein Oktoberbaby

Oben gestern, unten heute

Alica, wann fängt man an OVus zu machen, also welchen ZT? Wie teuer sind die in der Drogerie? Wo hast du deine her?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt