Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
28.01.2013 17:44
Gute besserung an unsere kranken! Alle gut auskurieren damit es keine schwierigkeitengibt!

Ich hab gerade einen ovu gemacht und der war FETT positiv! da heißt es ran an den mann!

Habt ihr schon mal davon gehört das man sich was beim universum bestellen soll und es in erfüllung geht!? Hab gestern einige nette dinge zum thema kiwu gelesen! Ich sende nun meine bestellung ab
Reschen
4509 Beiträge
28.01.2013 17:50
@schneewittchen: das klingt doch toll. dann mal ran an deinen mann....
schneewittchen85
1933 Beiträge
28.01.2013 18:22
Zitat von Reschen:

@schneewittchen: das klingt doch toll. dann mal ran an deinen mann....


Das werd ich machen!

Aber irgendwie denk ich mir dass die ovus bestimmt immer positiv anzeigen werden-das wäre ja ein ding!!!
Reschen
4509 Beiträge
28.01.2013 18:27
wie kommst du denn darauf???
Kendra79
2530 Beiträge
28.01.2013 19:06
Zitat von Aduja:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Alica:

Zitat von Kendra79:

Habe heute meinen Mutterpass bekommen und viel zu Lesen, eine Babyflasche von Avent, babyöl und noch vieles mehr
Achso, ich bekomme eine BV, weil ich zu den Risikoschwangerschaften gehöre. Aber ich wollte erstmal noch nicht, erst wenn das Baby in der GB gesichtet wurde und das Herz schlägt.
Bitte drückt mir die Daumen, dass das Baby sich diesmal an der richtigen Stelle eingenistet hat.

Wie geht's euch so Mädels?



Oh toll

Das kleine hat es sich ganz bestimmt dort gemütlich gemacht wo es auch hin gehört!
Wann hast du den nächsten Termin?


Der nächste Termin ist am 05.02. dann wird US gemacht. Hoffentlich ist alles gut. Ich hoffe es so sehr. Möchte nicht nochmals operiert werden. Ich werde glaub ich langsam verrückt. Dauernd suche ich was, was bei der ELSS war. Laufe dauern zum Klo, um nachzusehen, ob ich blute. Bisher nichts. Aber die operierte Seite schmerzt ab und zu. Aber nur sehr leicht, wie bei der Mens. Die OP ist ja auch noch nicht so lange her. War erst am 12.09.12. meine Brüste schmerzen etwas, kann aber auch am Utrogest liegen. Und bin abends schon früh müde. Sonst hab ich nichts. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.
Eigentlich müsste ich mich freuen, aber die hält sich sehr in Grenzen.

Mir ging es genauso. Aber es ist bestimmt alles gut!


Bei dir war das auch so?
Also ist noch nichts verloren
Marz
15879 Beiträge
28.01.2013 19:38
Zitat von schneewittchen85:

Gute besserung an unsere kranken! Alle gut auskurieren damit es keine schwierigkeitengibt!

Ich hab gerade einen ovu gemacht und der war FETT positiv! da heißt es ran an den mann!

Habt ihr schon mal davon gehört das man sich was beim universum bestellen soll und es in erfüllung geht!? Hab gestern einige nette dinge zum thema kiwu gelesen! Ich sende nun meine bestellung ab

Hey cool!
Welcher Zt bist du heute?
Mein Ovu war noch nicht so weit heute, Linie war zwar da, aber nicht fett genug...Dann warten wir mal noch ne Runde!
Sweety84
1889 Beiträge
28.01.2013 19:42
Hab' den ganzen Mittag rumtelefoniert und für den 14.2. einen MRT-Termin bekommen. Natürlich beim letzten Arzt, wo ich angerufen habe, ist ja klar. Nun muss ich die anderen Termine noch absagen, weil ich mal jeden Termin angenommen habe, weil ich ja nicht wusste, wo ich am schnellsten einen bekomme. War alles mit dabei vom 14.2. bis 05.03., schon krass.
Zuerst dachte ich, die meint bestimmt am 14.3. und nicht am 14.2..
luckymami
1265 Beiträge
28.01.2013 19:45
Mir kribbelt es seit heut Nacht im Bauch! Ich werd noch malle... Das kommt nicht vom Virus....
Mal wieder Einbildung ?!?!
luckymami
1265 Beiträge
28.01.2013 19:53
Zitat von Sweety84:

Hab' den ganzen Mittag rumtelefoniert und für den 14.2. einen MRT-Termin bekommen. Natürlich beim letzten Arzt, wo ich angerufen habe, ist ja klar. Nun muss ich die anderen Termine noch absagen, weil ich mal jeden Termin angenommen habe, weil ich ja nicht wusste, wo ich am schnellsten einen bekomme. War alles mit dabei vom 14.2. bis 05.03., schon krass.
Zuerst dachte ich, die meint bestimmt am 14.3. und nicht am 14.2..

Drück die Daumen, dass es nix schlimmes is. Wurde ein Verdacht geäußert?
schneewittchen85
1933 Beiträge
28.01.2013 19:59
Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Gute besserung an unsere kranken! Alle gut auskurieren damit es keine schwierigkeitengibt!

Ich hab gerade einen ovu gemacht und der war FETT positiv! da heißt es ran an den mann!

Habt ihr schon mal davon gehört das man sich was beim universum bestellen soll und es in erfüllung geht!? Hab gestern einige nette dinge zum thema kiwu gelesen! Ich sende nun meine bestellung ab

Hey cool!
Welcher Zt bist du heute?
Mein Ovu war noch nicht so weit heute, Linie war zwar da, aber nicht fett genug...Dann warten wir mal noch ne Runde!


Bin heute zt 10 war auch total überrascht das der gleich soooooo positiv war! Die testlinie war deutlich stärker als der kontrollstrich! Habs schon meinem mann gesagt dass er sich mental auf gv einstellen kann und unseren besuch bald los werden soll!!! )

Ich bin gespannt ob meine ovus wirklich zuverlässig sind weil die so billig waren.
Aduja
28754 Beiträge
28.01.2013 20:09
@ Kendra: Es ist wirklich noch nichts verloren. Und glaub mir, du wirst wahnsinnig froh sein, wenn du dann das Würmchen in der Gebärmutter sehen kannst.

@ sweety: Gut, dass du halbwegs zügig einen Termin bekommen hast.

@ schneewittchen: Viel Spaß!

Ich liege brav auf dem Sofa.
Reschen
4509 Beiträge
28.01.2013 21:22
fein so soll es ja auch sein...nicht das du dich überanstrengst aduja...
Februar90
207 Beiträge
29.01.2013 07:06
Zitat von schneewittchen85:

Gute besserung an unsere kranken! Alle gut auskurieren damit es keine schwierigkeitengibt!

Ich hab gerade einen ovu gemacht und der war FETT positiv! da heißt es ran an den mann!

Habt ihr schon mal davon gehört das man sich was beim universum bestellen soll und es in erfüllung geht!? Hab gestern einige nette dinge zum thema kiwu gelesen! Ich sende nun meine bestellung ab


Ja von dem "universum" hab ich auch schon was gehört.
hab da von ner freundin mal ein buch geschenkt bekommen!
Musst es dir nur richtig wünschen, denn das unisversum kennt das wort "nicht" nicht.
z.b. wenn du dir wünscht, "ich will jetzt nicht krank werden!" versteht es "ich will jetzt krank werden" und dann wirst du krank!

also ich denke man muss dran glauben oder nicht!
shei
2043 Beiträge
29.01.2013 07:32
Zitat von Sweety84:

Hab' den ganzen Mittag rumtelefoniert und für den 14.2. einen MRT-Termin bekommen. Natürlich beim letzten Arzt, wo ich angerufen habe, ist ja klar. Nun muss ich die anderen Termine noch absagen, weil ich mal jeden Termin angenommen habe, weil ich ja nicht wusste, wo ich am schnellsten einen bekomme. War alles mit dabei vom 14.2. bis 05.03., schon krass.
Zuerst dachte ich, die meint bestimmt am 14.3. und nicht am 14.2..


Dann hast du ja echt Glück nun einen relativ zeitnahen Termin zu haben. Bleibst du bis dahin Zuhause?
Bei mir hat das ganze echt ein Ausmaß erreicht -.- mich schreiben Kollegen wegen Planungen und Organisation an nd wegen diverser Entscheidungen....das kann doch nicht sein?!

Jetzt bin ich schon wieder drauf und dran zu rennen obwohl ich nicht gesund bin...kann es sein das ich durch Stress solange dran zu knabbern habe?
Marz
15879 Beiträge
29.01.2013 08:02
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Gute besserung an unsere kranken! Alle gut auskurieren damit es keine schwierigkeitengibt!

Ich hab gerade einen ovu gemacht und der war FETT positiv! da heißt es ran an den mann!

Habt ihr schon mal davon gehört das man sich was beim universum bestellen soll und es in erfüllung geht!? Hab gestern einige nette dinge zum thema kiwu gelesen! Ich sende nun meine bestellung ab

Hey cool!
Welcher Zt bist du heute?
Mein Ovu war noch nicht so weit heute, Linie war zwar da, aber nicht fett genug...Dann warten wir mal noch ne Runde!


Bin heute zt 10 war auch total überrascht das der gleich soooooo positiv war! Die testlinie war deutlich stärker als der kontrollstrich! Habs schon meinem mann gesagt dass er sich mental auf gv einstellen kann und unseren besuch bald los werden soll!!! )

Ich bin gespannt ob meine ovus wirklich zuverlässig sind weil die so billig waren.

Hm, wie lang ist denn dein Zyklus immer?
Ja, kann ich verstehen, den billigen traut man nicht so recht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt