Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.02.2013 23:35
Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


Ja warst auch echt geduldig genug


ja wa... vor 2 monaten war ich aj schon mal an genau dem selben punkt... nur noch paar tage bis zur pille... pille sogar schon 2 tage abgesetzt und dann gings doch nciht... hab jetzt echt die schnauze voll mit warten und komme was wolle die wird jetzt abgesetzt!


Ja das glaube ich dir...irgendwann hat man einfach die Nase voll vom warten...zumal man ja nie weiß wie lange es dann dauert ...


genau das ist ja auch mein problem.... von mir aus muss es auch nciht sofort klappen. ich geb mir da zeit... weil eigentlich will ein märz-august baby naja und wenns jetzt gleich klappt bin ich weit davon entfernt aber selbst wenn freu ich mich trotzdem wie bolle. und ich werde auch jedesmal aufgeregt sein. ich will nur diese ollen pillen nicht mehr schlucken.. endlich wieder lust haben.... und endlich zumindest die möglichkeit haben schwanger zu werden...
shei
2043 Beiträge
01.02.2013 23:45
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

...


ja wa... vor 2 monaten war ich aj schon mal an genau dem selben punkt... nur noch paar tage bis zur pille... pille sogar schon 2 tage abgesetzt und dann gings doch nciht... hab jetzt echt die schnauze voll mit warten und komme was wolle die wird jetzt abgesetzt!


Ja das glaube ich dir...irgendwann hat man einfach die Nase voll vom warten...zumal man ja nie weiß wie lange es dann dauert ...


genau das ist ja auch mein problem.... von mir aus muss es auch nciht sofort klappen. ich geb mir da zeit... weil eigentlich will ein märz-august baby naja und wenns jetzt gleich klappt bin ich weit davon entfernt aber selbst wenn freu ich mich trotzdem wie bolle. und ich werde auch jedesmal aufgeregt sein. ich will nur diese ollen pillen nicht mehr schlucken.. endlich wieder lust haben.... und endlich zumindest die möglichkeit haben schwanger zu werden...


Ja das hast du schön gesagt ja ich will eig auch gern ein Frühjahrs / Sommerbaby aber naja...es kommt wie es kommt so ich muss mal heia machen gute Nacht
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
01.02.2013 23:48
Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

...


Ja das glaube ich dir...irgendwann hat man einfach die Nase voll vom warten...zumal man ja nie weiß wie lange es dann dauert ...


genau das ist ja auch mein problem.... von mir aus muss es auch nciht sofort klappen. ich geb mir da zeit... weil eigentlich will ein märz-august baby naja und wenns jetzt gleich klappt bin ich weit davon entfernt aber selbst wenn freu ich mich trotzdem wie bolle. und ich werde auch jedesmal aufgeregt sein. ich will nur diese ollen pillen nicht mehr schlucken.. endlich wieder lust haben.... und endlich zumindest die möglichkeit haben schwanger zu werden...


Ja das hast du schön gesagt ja ich will eig auch gern ein Frühjahrs / Sommerbaby aber naja...es kommt wie es kommt so ich muss mal heia machen gute Nacht


schlaf gut
Chilii
8021 Beiträge
02.02.2013 08:27
Guten morgen zusammen
02.02.2013 08:35
Ach Mädels ihr tippert einfach zuviel.. wer soll da denn hinterherkommen? *schmoll*
Chilii
8021 Beiträge
02.02.2013 08:39
Zitat von Alica:

Ach Mädels ihr tippert einfach zuviel.. wer soll da denn hinterherkommen? *schmoll*


Da gibts immer genug zu lesen
schneewittchen85
1933 Beiträge
02.02.2013 08:39
Guten moooorgen!

Ich hab mich heute mal wieder getraut auf die waage zu stellen und musste leider feststellen dass ich ein paar kilo zu viel habe, aber kein wunder hab in letzter zeit echt viel gegessen auch wenn ich keinen hunger hatte. Jetzt muss ich das wieder ändern!!
02.02.2013 08:48
Zitat von Chilii:

Zitat von Alica:

Ach Mädels ihr tippert einfach zuviel.. wer soll da denn hinterherkommen? *schmoll*


Da gibts immer genug zu lesen


Ja zuviel
Ist man mal n Tag nicht hier ist man sofort "raus" und muss den nächsten Tag damit verbringen nachzulesen
02.02.2013 08:48
Zitat von schneewittchen85:

Guten moooorgen!

Ich hab mich heute mal wieder getraut auf die waage zu stellen und musste leider feststellen dass ich ein paar kilo zu viel habe, aber kein wunder hab in letzter zeit echt viel gegessen auch wenn ich keinen hunger hatte. Jetzt muss ich das wieder ändern!!


Stimmt denn dein Ticker? Bist du 2 Wochen überfällig?
schneewittchen85
1933 Beiträge
02.02.2013 09:09
Zitat von Alica:

Zitat von schneewittchen85:

Guten moooorgen!

Ich hab mich heute mal wieder getraut auf die waage zu stellen und musste leider feststellen dass ich ein paar kilo zu viel habe, aber kein wunder hab in letzter zeit echt viel gegessen auch wenn ich keinen hunger hatte. Jetzt muss ich das wieder ändern!!


Stimmt denn dein Ticker? Bist du 2 Wochen überfällig?


Neee leider nicht! Hab ihn nur noch nicht geändert!
Schön wäre es!!
Aduja
28754 Beiträge
02.02.2013 09:26
Mädels, ich hab was für euch gefunden: Und zwar steht auf dem Beipackzettel meiner Streifentests folgendes:
Zitat:
Falls die Urinprobe nicht direkt nach der Entnahme getestet wird, kann sie im Kühlschrank bei Temperaturen zwischen 2-8°C bis zu 48h nach der Entnahme aufbewahrt werden. In diesem Falle muss dann vor der Testdurchführung die Probe wieder auf Zimmertemperatur stabilisiert werden. Wenn die Urinprobe nicht innerhalb von 48 Stunden nach der Entnahme zum Test verwendet wird, kann sie auf -20°C eingefroren werden. Vor der Testdurchführung muss dann die Probe völlig aufgetaut sein, angerührt und bei Zimmertemperatur getestet werden. Die Probe kann jedoch bei -20°C nicht länger als 2 Wochen aufbewahrt werden.

Ihr seid eindeutig nicht die ersten, die sich darüber Gedanken machen.
Ich drück euch weiterhin die Daumen. Ich les immer mit, auch wenn ich nur wenig schreibe.

Ach ja, für die Frühtesterinnen:
shei
2043 Beiträge
02.02.2013 09:49
Guten morgen

Na das ist prima aduja dann weiß man ja jetzt Bescheid
Ach man ich bin ziemlich frustriert heute eine Freundin von mir geht babysachen shoppen, sie entbindet in 5 Wochen...eigentlich wollte sie garkein Kind, war sogar anfangs total ablehnend und traurig und schimpfte nur drauf was das alles kosten würde ... Ja weiß auch nicht...bin ja froh das sie sich nun freut, aber ich wünsch es mir so sehr und es klappt nicht
luckymami
1265 Beiträge
02.02.2013 10:33
Moin an alle!
@shei: du bist ja böse Vor NMT kann der Test ja alles sagen Montag kommt die Olle nicht und dann bist du ss

@me: hab miese Laune, sogar Richtung depri keine Olle da, dafür mehr oder weniger Bauchweh, Brüste normal (hab ich bei der Mens nicht, da spannen die) und ein wenig übel ist mir und ich bin sooo müde...
Blöd alles!

@pipi einfrieren: erzählt mal, wenn's geklappt hat
shei
2043 Beiträge
02.02.2013 10:58
Zitat von luckymami:

Moin an alle!
@shei: du bist ja böse Vor NMT kann der Test ja alles sagen Montag kommt die Olle nicht und dann bist du ss

@me: hab miese Laune, sogar Richtung depri keine Olle da, dafür mehr oder weniger Bauchweh, Brüste normal (hab ich bei der Mens nicht, da spannen die) und ein wenig übel ist mir und ich bin sooo müde...
Blöd alles!

@pipi einfrieren: erzählt mal, wenn's geklappt hat


Moin Lucky,

nee daran glaub ich leider nicht alle Anzeichen stehn auf "Mens kommt"......nichts ist anders oder so ...leider, leider...

Hmmm das ist ja was bei dir vielleicht wartest du nochmal bis morgen früh und testest dann nochmal ?
luckymami
1265 Beiträge
02.02.2013 11:22
Zitat von shei:

Zitat von luckymami:

Moin an alle!
@shei: du bist ja böse Vor NMT kann der Test ja alles sagen Montag kommt die Olle nicht und dann bist du ss

@me: hab miese Laune, sogar Richtung depri keine Olle da, dafür mehr oder weniger Bauchweh, Brüste normal (hab ich bei der Mens nicht, da spannen die) und ein wenig übel ist mir und ich bin sooo müde...
Blöd alles!

@pipi einfrieren: erzählt mal, wenn's geklappt hat


Moin Lucky,

nee daran glaub ich leider nicht alle Anzeichen stehn auf "Mens kommt"......nichts ist anders oder so ...leider, leider...

Hmmm das ist ja was bei dir vielleicht wartest du nochmal bis morgen früh und testest dann nochmal ?

Ich glaub einfach, dass mein blöder Körper sich einfach nicht so schnell umstellt Keine Tests mehr im Haus Also kann ich nicht zum testen verführt werden und muss abwarten

Och, das doch blöd, wieso will deine Mens denn kommen? Blöde Olle! Drücke trotzdem die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt