Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
13.02.2013 22:22
naja mir ist grade nix anderes eingefallen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.02.2013 00:10
nicht schlimm
Chilii
8021 Beiträge
14.02.2013 07:04
Guten morgen
shei
2043 Beiträge
14.02.2013 07:36
Hallöli

oh man gehts mir....

Musste jetzt erstmal wieder nachlesen
Chilii
8021 Beiträge
14.02.2013 07:59
Würd am liebsten nach hause ins Bett. Aber um mich krank zu melden bin ich nicht erkältet genug... Total müde, immer noch Kopfschmerzen, zwischendurch am husten und niesen, kann mich net wirklich vorm PC konzentrieren und könnt grade schlafen ~.~
Marz
15879 Beiträge
14.02.2013 08:15
Mensch ihr Kranken...Gute Besserung an alle!!!

Na ihr hattet ja Themen gestern abend! Claudi, ich hasse es, wenn mein Mann meine Nippel zu sehr "bearbeitet"..Ich mag das einfach nicht! Und das sage ich ihm dann auch sehr deutlich! Er lieeebt allerdings meine Nippel und somit haben wir da einen Konflikt... Aber er versucht es nur mal beim kuscheln oder so, aber beim Sex zum Glück gar nicht, da hält er sich dann auch dran, dass ich darauf kein Bock habe...Hm ja, hast recht, das hört sich so an, als hätte deiner schon Spaß an so "Dominanzspielchen" mit so ein bißchen Schmerz und so...

Loewe, wie sieht der Test aus?????
Sweety84
1889 Beiträge
14.02.2013 09:17
Zitat von Chilii:

Würd am liebsten nach hause ins Bett. Aber um mich krank zu melden bin ich nicht erkältet genug... Total müde, immer noch Kopfschmerzen, zwischendurch am husten und niesen, kann mich net wirklich vorm PC konzentrieren und könnt grade schlafen ~.~


Du bist nicht krank genug???
Ab ins Bettchen mit dir, würde dir wahrscheinlich jeder Arzt sagen, nachdem eh halb Deutschland derzeit im Krankenstand ist. Letztendlich dankt es einem der Arbeitsgeber nicht, wenn man krank zur Arbeit kommt und die lieben Kollegen, die man ansteckt, die bleiben auch daheim.
Marz
15879 Beiträge
14.02.2013 09:21
Verdammt...Jetzt habe ich grade von einer gelesen im anderen Thread, die 2 Tage vor NMT noch negatov getestet hat, mit nem 10er (meiner war ein 25er)!!!!!Und ne Tag nach NMT hat sie positiv getest...och Manno, jetzt fängt man wieder an sich Hoffnungen zu machen!!!
Chilii
8021 Beiträge
14.02.2013 09:27
Zitat von Sweety84:

Zitat von Chilii:

Würd am liebsten nach hause ins Bett. Aber um mich krank zu melden bin ich nicht erkältet genug... Total müde, immer noch Kopfschmerzen, zwischendurch am husten und niesen, kann mich net wirklich vorm PC konzentrieren und könnt grade schlafen ~.~


Du bist nicht krank genug???
Ab ins Bettchen mit dir, würde dir wahrscheinlich jeder Arzt sagen, nachdem eh halb Deutschland derzeit im Krankenstand ist. Letztendlich dankt es einem der Arbeitsgeber nicht, wenn man krank zur Arbeit kommt und die lieben Kollegen, die man ansteckt, die bleiben auch daheim.


Naja niesen, husten tu ich sogut wie gar net. Das beschränkt sich momentan wieder mehr auf Müdigkeit, frieren, Kopfschmerzen. Gestern dacht ich meine Nasennebenhöhlen wären dicht, da zogen die Kopfschmerzen bis unters Auge. Im Büro sind 2 erkältet, einer davon ist seit gestern krank. Und unser Neffe hat gestern auch überall seine Erkältungsviren verteilt
schneewittchen85
1933 Beiträge
14.02.2013 09:52
Ja wegen meiner impfung anscheinend sind die impfstoffe so gut dass man nicht mehr 3 monate warten muss. Das ist gut.

Ach und ich hab schon den 2. Tag ne normale blutung ich hatteja inletzter zeit nur 1 tag. Das finde ich auch toll und meine zysten sind endlich weg!!!

Zum thema sex... ich hab auch soooo selten lust auf sex vor allem wenn ich arbeite, im urlaub sieht es anders aus. Da könnt ich ständig!! aber mein mann denkt auch immer dass ich ihn nicht attraktiv finde...
Februar90
207 Beiträge
14.02.2013 11:57
Zitat von Marz:

Verdammt...Jetzt habe ich grade von einer gelesen im anderen Thread, die 2 Tage vor NMT noch negatov getestet hat, mit nem 10er (meiner war ein 25er)!!!!!Und ne Tag nach NMT hat sie positiv getest...och Manno, jetzt fängt man wieder an sich Hoffnungen zu machen!!!


Solang deine Mens noch nicht da ist, kannst du dir immer hoffnung machen!!! Wann ist NMT????
Marz
15879 Beiträge
14.02.2013 12:53
Zitat von Februar90:

Zitat von Marz:

Verdammt...Jetzt habe ich grade von einer gelesen im anderen Thread, die 2 Tage vor NMT noch negatov getestet hat, mit nem 10er (meiner war ein 25er)!!!!!Und ne Tag nach NMT hat sie positiv getest...och Manno, jetzt fängt man wieder an sich Hoffnungen zu machen!!!


Solang deine Mens noch nicht da ist, kannst du dir immer hoffnung machen!!! Wann ist NMT????

Morgen...
luckymami
1265 Beiträge
14.02.2013 13:19
Hihi,
das liest sich gut hier!
Endlich jemand, der so denkt wie ich!!! Oh bin ich erleichtert!!!!
Ich mein, seit die Pille weg ist, hab ich schon mal Lust,aber brauchen tu ich das nicht.... Mein armer Mann, aber naja, da muss er durch... Ich komm nur leider meist (fast immer) nicht von selbst drauf!

Ich wusste gar nicht, dass man als Erwachsener noch MMR impfen lasse muss....

Ich hoffe, dass meine Mens nun zu Ende ist und dann die Erkältung endlich nachlässt und wir wieder ran können... Wird ja langsam zeit!
Februar90
207 Beiträge
14.02.2013 13:33
Zitat von Marz:

Zitat von Februar90:

Zitat von Marz:

Verdammt...Jetzt habe ich grade von einer gelesen im anderen Thread, die 2 Tage vor NMT noch negatov getestet hat, mit nem 10er (meiner war ein 25er)!!!!!Und ne Tag nach NMT hat sie positiv getest...och Manno, jetzt fängt man wieder an sich Hoffnungen zu machen!!!


Solang deine Mens noch nicht da ist, kannst du dir immer hoffnung machen!!! Wann ist NMT????

Morgen...


Spannung......... =) =) =)

@ Löwe: was ist mit dir???
shei
2043 Beiträge
14.02.2013 14:04
Spannend, Spannend
Hmmm ich will meine fruchtbare Zeit trotz Noro nutzen....und trotz sich ankündigenden Ohrenschmerzen -.-
Da muss ich mir wohl was einfallen lassen damit Männe mitmacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt