Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.02.2013 22:35
huhu,

Reschen... na wie hat es denn dein chef nun aufgefasst? konnte ich grade nicht rauslesen....

@me: also mein körper scheint zu arbeiten... habe dauernd so ein ziehen ... naja der ES kann es ja noch nicht sein. keine ahnung was der grade da macht
Tiasha
263 Beiträge
17.02.2013 03:38
Mädels, haltet mich für verrückt, aber ich glaube, ich hatte meinen ES schon vor zwei tagen oder so. meine Brüste fangen schon an weh zu tun. Das ist mehrere Tage zu früh
Aduja
28754 Beiträge
17.02.2013 08:52
Zitat von Tiasha:

Mädels, haltet mich für verrückt, aber ich glaube, ich hatte meinen ES schon vor zwei tagen oder so. meine Brüste fangen schon an weh zu tun. Das ist mehrere Tage zu früh

Das kann sich ja immer mal verschieben.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.02.2013 08:55
so also jetzt wo ich vaginal messe bleibt die tempi endlich mal kostant.. jetzt kann ich auch was mit anfangen jetzt übelege ich ob ich die ersten 4 werte ausklammer, weil das ist wirklich blödsinn was da rausgekommen ist...
Aduja
28754 Beiträge
17.02.2013 08:58
Zitat von Claudi-Mausi:

so also jetzt wo ich vaginal messe bleibt die tempi endlich mal kostant.. jetzt kann ich auch was mit anfangen jetzt übelege ich ob ich die ersten 4 werte ausklammer, weil das ist wirklich blödsinn was da rausgekommen ist...

Würd ich auch machen, alleine schon wegen der anderen Messweise.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.02.2013 08:59
Zitat von Aduja:

Zitat von Claudi-Mausi:

so also jetzt wo ich vaginal messe bleibt die tempi endlich mal kostant.. jetzt kann ich auch was mit anfangen jetzt übelege ich ob ich die ersten 4 werte ausklammer, weil das ist wirklich blödsinn was da rausgekommen ist...

Würd ich auch machen, alleine schon wegen der anderen Messweise.


ok ... hehe... jetzt sieht das wenigstens nach was aus...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.02.2013 09:01
zeigt urbia das mit dem ES alleine an oder muss ich da irgendwas einstellen, damit diese rosa balken und so erscheinen?
Aduja
28754 Beiträge
17.02.2013 09:06
Zitat von Claudi-Mausi:

zeigt urbia das mit dem ES alleine an oder muss ich da irgendwas einstellen, damit diese rosa balken und so erscheinen?

Nein, du musst nichts einstellen. Aber etwas Geduld haben, dass Programm gibt den Eisprunge erst an, wenn es drei höhere Werte gibt.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.02.2013 09:08
Zitat von Aduja:

Zitat von Claudi-Mausi:

zeigt urbia das mit dem ES alleine an oder muss ich da irgendwas einstellen, damit diese rosa balken und so erscheinen?

Nein, du musst nichts einstellen. Aber etwas Geduld haben, dass Programm gibt den Eisprunge erst an, wenn es drei höhere Werte gibt.


alles klar. na dann warte ich
Marz
15879 Beiträge
17.02.2013 09:57
Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Empfehlung des Tages. ..mit tampon nicht rutschen, wenn man vor hat den normal wieder zu entfernen. ..


Das musst du jetzt aber mal genauer erläutern bitte
klar, ich wollte ihn nach dem schwimnen entfernen, aber kein bändchen... Ah, da war doch einer drin! Naja jedenfalls hat mein mann sich mal wie ein Gynäkologe grfühlt bei dem versuch das olle teil da wieder raus zu kriegen... ich sag euch, wur haben uns tot gelacht! naja denke die rutsche wars...


Oh weeeeh
Also davon ab das ich mich das mit o.b. eh nicht trauen würde (also ins Schwimmbad gehen) - wäre mir das mitn Männe doch schon sehr peinlich gewesen - ich bin da aber eh seeeehr prüde wenn ich meine Pest habe, da will da unten dann keinen haben - da hätte ich lieber ewig selbst nach dem Ding gesucht

Verständlich alica...aber ich hab die mens ja noch nicht. ..hatte ihn nur drin für den fall, dass sie dann genau kommt....war also eine saubere sache... sonst wäre mir das azch unangenehm gewesen. ...
Marz
15879 Beiträge
17.02.2013 10:00
Ich warte immer noch auf die mens, das gibs doch gar nicht wenn die vorher auf die Stunde pünktlich war...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.02.2013 10:05
Zitat von Marz:

Ich warte immer noch auf die mens, das gibs doch gar nicht wenn die vorher auf die Stunde pünktlich war...


ich könnte wetten, da ist was im busch.....
Marz
15879 Beiträge
17.02.2013 10:10
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Ich warte immer noch auf die mens, das gibs doch gar nicht wenn die vorher auf die Stunde pünktlich war...


ich könnte wetten, da ist was im busch.....

Ach scheiße...man versucht immer nicht mehr so zu hoffen, aber man tut es doch...es hat sich ja vielleicht verschoben. ..ich teste dienstag nochmal wenn nichts kommt...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
17.02.2013 10:14
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Ich warte immer noch auf die mens, das gibs doch gar nicht wenn die vorher auf die Stunde pünktlich war...


ich könnte wetten, da ist was im busch.....

Ach scheiße...man versucht immer nicht mehr so zu hoffen, aber man tut es doch...es hat sich ja vielleicht verschoben. ..ich teste dienstag nochmal wenn nichts kommt...


mach das mal... wie lange bist du dann über nmt? 5 tage?
17.02.2013 10:38
Zitat von Marz:

Zitat von Alica:

Zitat von Marz:

Zitat von Alica:

...
klar, ich wollte ihn nach dem schwimnen entfernen, aber kein bändchen... Ah, da war doch einer drin! Naja jedenfalls hat mein mann sich mal wie ein Gynäkologe grfühlt bei dem versuch das olle teil da wieder raus zu kriegen... ich sag euch, wur haben uns tot gelacht! naja denke die rutsche wars...


Oh weeeeh
Also davon ab das ich mich das mit o.b. eh nicht trauen würde (also ins Schwimmbad gehen) - wäre mir das mitn Männe doch schon sehr peinlich gewesen - ich bin da aber eh seeeehr prüde wenn ich meine Pest habe, da will da unten dann keinen haben - da hätte ich lieber ewig selbst nach dem Ding gesucht

Verständlich alica...aber ich hab die mens ja noch nicht. ..hatte ihn nur drin für den fall, dass sie dann genau kommt....war also eine saubere sache... sonst wäre mir das azch unangenehm gewesen. ...


Ahaaaa - ja dann wärs für mich auch in Ordnung gewesen! Ich dachte du hattest deine Mens schon ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt