Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
22.02.2013 19:57
Occchhhh meeeeennnnooooo ihr wollt euch treffen!!!???? & ich bin nicht dabei!!! aber ich bin viiiiieeeeeellll zu weit weg!!!

Ich bin grad von meinem fa zurück- war super! Alles paletti bei mir und in den nächstentagen sollte mein es sein hat schon ein 17mm bläschen gesehen das sollte dann platzen. ich war auch so ein fuchs wie unsere marz und hab den termin auf monatsmitte verlegt

Aber jetzt hab ich folsäure auf rezept bekommen weil ich ja schon 2x pech hatte, sonst muss man die bei uns selbst zahlen.
Loewe77
2098 Beiträge
22.02.2013 20:01
Zitat von schneewittchen85:

Occchhhh meeeeennnnooooo ihr wollt euch treffen!!!???? & ich bin nicht dabei!!! aber ich bin viiiiieeeeeellll zu weit weg!!!

Ich bin grad von meinem fa zurück- war super! Alles paletti bei mir und in den nächstentagen sollte mein es sein hat schon ein 17mm bläschen gesehen das sollte dann platzen. ich war auch so ein fuchs wie unsere marz und hab den termin auf monatsmitte verlegt

Aber jetzt hab ich folsäure auf rezept bekommen weil ich ja schon 2x pech hatte, sonst muss man die bei uns selbst zahlen.


Schön das alles gut bei Dir ist! Das ist nett von Deiner FA. Das beruhigt wenn man einen guten FA hat. Komme auch gut mit meinem klar.
Aduja
28754 Beiträge
22.02.2013 20:10
@ Tiasha: Das wäre ja toll. Meine Daumen sind gedrückt!

Ich werds wohl auch nicht bis nach Hamburg schaffen. Mein Schatz und ich haben einfach so viel zu tun, mit dem Hausbau.
Marz
15879 Beiträge
22.02.2013 20:39
Tiasha, die daumen sind auf jeden fall doll gedrückt!!!

Schneewittchen, ja wir sind schon Füchse! cool, dass es so gut bei dir aussieht!!!!

Aduja, wir haben ja noch gar keinen termin...vielleicht passt es ja dann doch mal!

So mens ist fast weg, dann starten wir mal wieder in die bettsportphase! männe freut sich auch!
Loewe77
2098 Beiträge
22.02.2013 20:43
Wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen WE beginn!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.02.2013 21:25
hey mädels...

also so langsam weiß ich, was ihr andauern meint, dass man auf jedes ziepen etc achtet... also irgendwie is es komisch... auch wenn ich mich jetzt zum seppel mache.... ich weiß wirklich nicht, ob die letzten tage einfach nur n pups quer hängt oder das wirklich irgendwie die eierstöcke sind oder was....
Chilii
8021 Beiträge
22.02.2013 23:54
Zitat von Claudi-Mausi:

hey mädels...

also so langsam weiß ich, was ihr andauern meint, dass man auf jedes ziepen etc achtet... also irgendwie is es komisch... auch wenn ich mich jetzt zum seppel mache.... ich weiß wirklich nicht, ob die letzten tage einfach nur n pups quer hängt oder das wirklich irgendwie die eierstöcke sind oder was....


So gehts mir seit gestern... gestern war ES+8 und ohne das ich an irgendwas gedacht hab zieht es zwischendurch links und rechts über den Leisten. Nur leicht und nicht immer, aber beim stehen, laufen, sitzen, liegen, wenn mein Verlobter mir auf den Bauch drückt... heute hab ich es auch noch. Ich bete schon das es nichts mit der Blase ist, weils beim Wasser lassen auch ist, aber hab dabei kein Brennen und muss nicht öfter Und die Brustwarzen sind auch gaaanz leicht empfindlich wenn ein Pulli drankommt.
schneewittchen85
1933 Beiträge
23.02.2013 08:15
Ich bin jetzt bei einem neuen fa, aber der hat sich 1 std zeit genommen für mich! Und alles so toll erklärt das hatte ich noch nie... jetzt weiß ich auch wie das drinn alles ausschaut... gmsh ist super aufgebaut und li werd ichveinen es haben in den nächsten tagen... also der hat mich echt begeistert obwohl er noch seeeeehr jung ist. Hat mir auch erklärt wie dass dann wird wenn ich ss bin wie die untersuchungen ablaufen. Alsoecht toll! Und er hat mir gesagt dass ich mich nicht blöd anstellen soll kopf abschalten dann klappt es auch wieder mit dem ss werden.
schneewittchen85
1933 Beiträge
23.02.2013 08:19
Ach und er lässt jetzt meinen rötel titer prüfen trotz auffrischung.. er sagte das manchmal die spritze gar nichts bringt und man dann nochmal impfen muss... das muss man erstmal wissen... also mädels alle prüfen lassen!!
Aduja
28754 Beiträge
23.02.2013 08:42
Schneewittchen, das hört sich nach nem tollen FA an. Manchmal sind die jungen Ärzte echt die besten!
schneewittchen85
1933 Beiträge
23.02.2013 10:52
Zitat von Aduja:

Schneewittchen, das hört sich nach nem tollen FA an. Manchmal sind die jungen Ärzte echt die besten!


Ja das stimmt... die alten glauben dass wir alles wissen. Ich bin echt sowas von begeistert... ich kann es niemandem sagen!
Loewe77
2098 Beiträge
23.02.2013 11:07
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Aduja:

Schneewittchen, das hört sich nach nem tollen FA an. Manchmal sind die jungen Ärzte echt die besten!


Ja das stimmt... die alten glauben dass wir alles wissen. Ich bin echt sowas von begeistert... ich kann es niemandem sagen!


Was kannst Du niemanden sagen? Schön das Du jetzt einen FA deines Vertrauen gefunden hast! Das ist viel Wert. Dann wird es bald klappen mit der SS. Und mit dem Rat hat Dein FA auch recht. Wärend meines ersten ÜZ habe ich auf auch durch das mit Hibbeln hier auf jedes ziepen geachtet und im 2ÜZ hatte ich schon mit abgeschlossen durch den Vierus und mich auf eine längere Zeit eingestellt. Da blieb die Mens aus und ich habe positiv getestet.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.02.2013 11:08
ja schneewittchen das hört sich wirklich toll an! dann hast du ja jetzt deinen Doc gefunden

meine ärztin ist auch ziemlich jung und die war super... war ja zuerst bei ihrer mutter(die haben ne gemeinschaftspraxis) und die war gar nciht toll... hat nix erklärt nüscht... und die hat sich auch super viel zeit genommen, obwohl ich noch nicht mal n termin hatte..
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
23.02.2013 11:10
ich glaube diesen zyklus kann ich abhaken... mein ES müsste ja jetzt in den nächsten tagen sein, und ja mein mann und ich sehen uns so gut wie gar nciht, dank arbeit... klatschen uns nur ab... das letzte mal hatten wir vorgestern... wäre schon ein wunder wenn es doch geklappt hat ...
Chilii
8021 Beiträge
23.02.2013 11:56
Ich glaub wenn das ziehen nicht weggeht mach ich Dienstag nen Frühtest. Oder warte bis Mittwoch, da müsste theoretisch die "rote Fee" wieder kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt