Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Snow_White
6127 Beiträge
28.03.2013 12:00
Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Ja aber mir fällt dazu wieder der Fred von vorgestern ein mit dem Thema das soviele Frauen ungewollt schwanger werden und abtreiben und die die schwanger werden wollen werden einfach ned schwanger.

Wir werden schon noch schwanger! Da ich noch so am Anfang stehe, mache ich mir über sowas gar keine Gedanken...Vielleicht denkt man anders darüber wenn man mehrer FG´s und/oder jahrelanges hibblen hinter sich hat!


Wir stehen ja auch noch am Anfang.
Aber es kommen doch auch immermal Tage an denen man zweifelt ob alles i.O. ist
Marz
15879 Beiträge
28.03.2013 12:03
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Ich hab' diesmal mit den Ovus ab ZT 8 angefangen. Mit viel Einbildung war an ZT 10 ein Hauch einer zweiten Linie zu sehen, an ZT 11 konnte ich keinen machen, da wir da in den Urlaub geflogen sind und der Tag total chaotisch ablief, weil wir wegen dem Schneechaos fast unseren Flug verpasst haben.
Ab ZT 12 waren alle eindeutig negativ. Tja, laut Rechner hier hätte der ES so um den 15.03. sein müssen, geherzelt haben wir am 14.03..

Weißt du denn durch irgendwas anderes, ob du überhaupt einen ES hast? Tempi oder FA oder so?


Der letzte FA-Termin war schon eher gegen Ende eines Zyklus, beim Ultraschall sah alles normal aus. Tempi messe ich nicht, aber wie kann der FA noch herausfinden, ob man einen ES hat?

Ich war letzten Zyklus an ZT 14 beim FA, hab meinen normalen Kontrolltermin etwas geschickter verlegt Und da sah man einen schönen Follikel von 17mm und da sagte er mir, dass der in 2 Tagen hüpfen wird, und zwei Tage später hatte ich auch meinen typischen Mittelschmerz, also ich denke, ich kann da von ausgehen, dass es dann auch gehüpft ist. Mir war eben wichtig zu sehen, reift da überhaupt was heran, was hüpfen könnte.
Marz
15879 Beiträge
28.03.2013 12:04
Zitat von Snow_White:

Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Ja aber mir fällt dazu wieder der Fred von vorgestern ein mit dem Thema das soviele Frauen ungewollt schwanger werden und abtreiben und die die schwanger werden wollen werden einfach ned schwanger.

Wir werden schon noch schwanger! Da ich noch so am Anfang stehe, mache ich mir über sowas gar keine Gedanken...Vielleicht denkt man anders darüber wenn man mehrer FG´s und/oder jahrelanges hibblen hinter sich hat!


Wir stehen ja auch noch am Anfang.
Aber es kommen doch auch immermal Tage an denen man zweifelt ob alles i.O. ist

Da stimme ich dir zu! Aber da wir uns im normalen Zeitrahmen befinden, können wir uns noch entspannen!
Aduja
28754 Beiträge
28.03.2013 12:17
Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Ja aber mir fällt dazu wieder der Fred von vorgestern ein mit dem Thema das soviele Frauen ungewollt schwanger werden und abtreiben und die die schwanger werden wollen werden einfach ned schwanger.

Wir werden schon noch schwanger! Da ich noch so am Anfang stehe, mache ich mir über sowas gar keine Gedanken...Vielleicht denkt man anders darüber wenn man mehrer FG´s und/oder jahrelanges hibblen hinter sich hat!


Wir stehen ja auch noch am Anfang.
Aber es kommen doch auch immermal Tage an denen man zweifelt ob alles i.O. ist

Da stimme ich dir zu! Aber da wir uns im normalen Zeitrahmen befinden, können wir uns noch entspannen!

Ich denke, man muss mal überlegen, in wie vielen Zyklen man eben keinen Kinderwunsch hat. Das sind doch normalerweise viel, viel mehr. Da ist die Wahrscheinlichkeit ja auch schon höher, dass mal was daneben geht, bzw. sind es ja dann in realen Zahlen schon mehr.
Hm, ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Aduja
28754 Beiträge
28.03.2013 12:17
Zitat von Marz:

Super, hab mir Dienstag beim Sport schön das Knie verknackst....Röntgen war so weit ok, aber die Sehnen und Bänder muss man beobachten...Wenn es nach Ostern nicht besser ist, muss ich noch ins MRT... Naja, hoffen wir das es weg geht...
Passt ja auch super in der fruchtbaren Zeit...Momentan sind wir Stellungsmäßig doch recht eingeschränkt!

Autsch! Gute Besserung!
Chilii
8021 Beiträge
28.03.2013 12:18
So, Eier zum färben sind gekocht, Betten frisch überzogen, gleich noch staubwischen und Blumen giessen jnd dann dürfte mein Schätzelein auch heim kommen dann kann das WE beginnen
Snow_White
6127 Beiträge
28.03.2013 12:35
Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Ja aber mir fällt dazu wieder der Fred von vorgestern ein mit dem Thema das soviele Frauen ungewollt schwanger werden und abtreiben und die die schwanger werden wollen werden einfach ned schwanger.

Wir werden schon noch schwanger! Da ich noch so am Anfang stehe, mache ich mir über sowas gar keine Gedanken...Vielleicht denkt man anders darüber wenn man mehrer FG´s und/oder jahrelanges hibblen hinter sich hat!


Wir stehen ja auch noch am Anfang.
Aber es kommen doch auch immermal Tage an denen man zweifelt ob alles i.O. ist

Da stimme ich dir zu! Aber da wir uns im normalen Zeitrahmen befinden, können wir uns noch entspannen!


Entspannen?Kann man das essen?
Nee Quatsch
Snow_White
6127 Beiträge
28.03.2013 12:38
@Aduja ja ich glaub ich versteh wie du das meinst und du hast ja auch Recht.Aber man hört halt immer das man durch Stress oder sich verrückt machen nich wirklich schwanger werden kann.

Wie gehts dir und deinem Wurm eigentlich?
Aduja
28754 Beiträge
28.03.2013 12:42
Zitat von Snow_White:

@Aduja ja ich glaub ich versteh wie du das meinst und du hast ja auch Recht.Aber man hört halt immer das man durch Stress oder sich verrückt machen nich wirklich schwanger werden kann.

Wie gehts dir und deinem Wurm eigentlich?

Uns gehts ganz gut. Ich hab im Moment ein bisschen mit ner Erkältung zu kämpfen. Dafür ist mir bestimmt schon seit zwei Wochen gar nicht mehr schlecht.
Ich hab übrigens Bilder von unserem Hausbau in meiner Galerie.
Fienchen1987
1438 Beiträge
28.03.2013 12:51
Zitat von Aduja:

Zitat von Snow_White:

@Aduja ja ich glaub ich versteh wie du das meinst und du hast ja auch Recht.Aber man hört halt immer das man durch Stress oder sich verrückt machen nich wirklich schwanger werden kann.

Wie gehts dir und deinem Wurm eigentlich?

Uns gehts ganz gut. Ich hab im Moment ein bisschen mit ner Erkältung zu kämpfen. Dafür ist mir bestimmt schon seit zwei Wochen gar nicht mehr schlecht.
Ich hab übrigens Bilder von unserem Hausbau in meiner Galerie.

Oh die muss ich sehen. Kann ich aber erst wenn wir befreundet sind
Aduja
28754 Beiträge
28.03.2013 12:52
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Aduja:

Zitat von Snow_White:

@Aduja ja ich glaub ich versteh wie du das meinst und du hast ja auch Recht.Aber man hört halt immer das man durch Stress oder sich verrückt machen nich wirklich schwanger werden kann.

Wie gehts dir und deinem Wurm eigentlich?

Uns gehts ganz gut. Ich hab im Moment ein bisschen mit ner Erkältung zu kämpfen. Dafür ist mir bestimmt schon seit zwei Wochen gar nicht mehr schlecht.
Ich hab übrigens Bilder von unserem Hausbau in meiner Galerie.

Oh die muss ich sehen. Kann ich aber erst wenn wir befreundet sind

Hab dich angenommen.
Fienchen1987
1438 Beiträge
28.03.2013 12:56
Zitat von Aduja:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Aduja:

Zitat von Snow_White:

@Aduja ja ich glaub ich versteh wie du das meinst und du hast ja auch Recht.Aber man hört halt immer das man durch Stress oder sich verrückt machen nich wirklich schwanger werden kann.

Wie gehts dir und deinem Wurm eigentlich?

Uns gehts ganz gut. Ich hab im Moment ein bisschen mit ner Erkältung zu kämpfen. Dafür ist mir bestimmt schon seit zwei Wochen gar nicht mehr schlecht.
Ich hab übrigens Bilder von unserem Hausbau in meiner Galerie.

Oh die muss ich sehen. Kann ich aber erst wenn wir befreundet sind

Hab dich angenommen.


Sehr cool. Darf ich fragen was euer Entschluss war ohne Keller zu bauen?
Chilii
8021 Beiträge
28.03.2013 13:05
Na wunderbar ich frag mich wieso ich nen halben Tag frei hab. Der werte Herr hat es geschafft das meine Stimmungsschwankungen vor der Mens zurück sind. Jetzt sitz ich hier noch stundenlang allein, da hätt ich auch kein Urlaub für gebraucht... so ne Arschgeige, lässt einen erst ne Stunde warten und schreibt dann er ist noch bei seinen Eltern... und das wird dauern...
Aduja
28754 Beiträge
28.03.2013 13:16
Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Aduja:

Zitat von Fienchen1987:

Zitat von Aduja:

...

Oh die muss ich sehen. Kann ich aber erst wenn wir befreundet sind

Hab dich angenommen.


Sehr cool. Darf ich fragen was euer Entschluss war ohne Keller zu bauen?

Zu teuer. Wir bauen ein KFW55 Haus (relativ gute Dämmung und es gibt Zuschüsse) und da kostet ein Keller locker ein Drittel des Gesamtpreises. Und da der Keller doch meist nur als Abstellraum genutzt wird, war uns das viel zu teuer.
Aduja
28754 Beiträge
28.03.2013 13:16
Zitat von Chilii:

Na wunderbar ich frag mich wieso ich nen halben Tag frei hab. Der werte Herr hat es geschafft das meine Stimmungsschwankungen vor der Mens zurück sind. Jetzt sitz ich hier noch stundenlang allein, da hätt ich auch kein Urlaub für gebraucht... so ne Arschgeige, lässt einen erst ne Stunde warten und schreibt dann er ist noch bei seinen Eltern... und das wird dauern...

Ohje, das ist doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt