Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
28.03.2013 13:20
Ich fahr gleich zu meinen Eltern. Wieso soll ich allein hier sitzen. Eier darf er dann nachher allein färben und den Flur aufräumen... wenn er ja wenigstens vorher Bescheid sagen würde, aber nee, er lässt einen immer erst warten und dafür beeil ich mich mit allem
Marz
15879 Beiträge
28.03.2013 13:33
Chilii, also das ist ja echt daneben...

Nö Aduja, kein Plan was du meinst!

Snow, also jeder der nen Kinderwunsch hat denkt da dran, nur eben völlig verrückt machen sollte man sich nicht und wie gesagt, ich hab hier schon genug gesehen, die haben ordentlich gehibbelt und sind trotzdem schwanger geworden!
Snow_White
6127 Beiträge
28.03.2013 13:57

Zitat von Aduja:

Zitat von Snow_White:

@Aduja ja ich glaub ich versteh wie du das meinst und du hast ja auch Recht.Aber man hört halt immer das man durch Stress oder sich verrückt machen nich wirklich schwanger werden kann.

Wie gehts dir und deinem Wurm eigentlich?

Uns gehts ganz gut. Ich hab im Moment ein bisschen mit ner Erkältung zu kämpfen. Dafür ist mir bestimmt schon seit zwei Wochen gar nicht mehr schlecht.
Ich hab übrigens Bilder von unserem Hausbau in meiner Galerie.


Das freut mich bis auf deine Erkältung.
Aber ich krieg meine Halsschmerzen auch nich so recht weg.
Ich find die dunklen Fließen geil.
Hatte in der alten Wohnung anthrazitfarbenen Laminat im Bad und weiße Fließen dazu.Aber jetzt haben wir ein deutlich kleineres Bad und da drücken so dunkle Fließen leider nur.
Snow_White
6127 Beiträge
28.03.2013 13:59
Zitat von Chilii:

Na wunderbar ich frag mich wieso ich nen halben Tag frei hab. Der werte Herr hat es geschafft das meine Stimmungsschwankungen vor der Mens zurück sind. Jetzt sitz ich hier noch stundenlang allein, da hätt ich auch kein Urlaub für gebraucht... so ne Arschgeige, lässt einen erst ne Stunde warten und schreibt dann er ist noch bei seinen Eltern... und das wird dauern...


Dann mach dir doch nen schönen Nachmittag ohne ihn
Snow_White
6127 Beiträge
28.03.2013 14:01
Zitat von Marz:

Chilii, also das ist ja echt daneben...

Nö Aduja, kein Plan was du meinst!

Snow, also jeder der nen Kinderwunsch hat denkt da dran, nur eben völlig verrückt machen sollte man sich nicht und wie gesagt, ich hab hier schon genug gesehen, die haben ordentlich gehibbelt und sind trotzdem schwanger geworden!


Wird bestimmt iwann klappen
schneewittchen85
1933 Beiträge
28.03.2013 14:05
Ich merk auch obwohl ich nicht so einen streß habe mit dem ss werden dass ich doch jetzt wieder 7berlege ob es wohl geklappt hat. Aber ich hab keine anderen anzeichen als sonst auch... außer diese bauchkrämpfe und den bis heute flüssigen ausfluss!! Aber das bedeutet nichts. Naja mal sehen.... i'm trying to keep cool!
Marz
15879 Beiträge
28.03.2013 14:15
Zitat von schneewittchen85:

Ich merk auch obwohl ich nicht so einen streß habe mit dem ss werden dass ich doch jetzt wieder 7berlege ob es wohl geklappt hat. Aber ich hab keine anderen anzeichen als sonst auch... außer diese bauchkrämpfe und den bis heute flüssigen ausfluss!! Aber das bedeutet nichts. Naja mal sehen.... i'm trying to keep cool!

Aaaaableeeeenkuuuuung!!!
schneewittchen85
1933 Beiträge
28.03.2013 15:30
Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Ich merk auch obwohl ich nicht so einen streß habe mit dem ss werden dass ich doch jetzt wieder 7berlege ob es wohl geklappt hat. Aber ich hab keine anderen anzeichen als sonst auch... außer diese bauchkrämpfe und den bis heute flüssigen ausfluss!! Aber das bedeutet nichts. Naja mal sehen.... i'm trying to keep cool!

Aaaaableeeeenkuuuuung!!!


Geht nicht immer- wir haben soooo wenig arbeit dzt. da kann ich mich nicgt so leicht ablenken.

Und jetzt mach ich mir auch nen kopf weil ich jetzt gerade das gleiche hatte wie im okt. Als es geklappt hat... schwindel, bauchkrampf, durvhfall, schweißausbruch, auf einmal wieder vorbei..... ohhhhhh mmmmmaaaaaaaaannnnnnnnn
Marz
15879 Beiträge
28.03.2013 15:36
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Ich merk auch obwohl ich nicht so einen streß habe mit dem ss werden dass ich doch jetzt wieder 7berlege ob es wohl geklappt hat. Aber ich hab keine anderen anzeichen als sonst auch... außer diese bauchkrämpfe und den bis heute flüssigen ausfluss!! Aber das bedeutet nichts. Naja mal sehen.... i'm trying to keep cool!

Aaaaableeeeenkuuuuung!!!


Geht nicht immer- wir haben soooo wenig arbeit dzt. da kann ich mich nicgt so leicht ablenken.

Und jetzt mach ich mir auch nen kopf weil ich jetzt gerade das gleiche hatte wie im okt. Als es geklappt hat... schwindel, bauchkrampf, durvhfall, schweißausbruch, auf einmal wieder vorbei..... ohhhhhh mmmmmaaaaaaaaannnnnnnnn

Kenne ich, hab einfach auch zu viel Zeit hier "abzuhängen"...

Hm, die Daumen sind jedenfalls gedrückt!
schneewittchen85
1933 Beiträge
28.03.2013 15:54
ich freu mich schon wenn die saison richtig los geht... ich hoffe dass es bald soweit ist...
Tiasha
263 Beiträge
28.03.2013 17:42
hey Mädels. Ich melde mich mal fürs Wochenende ab, auch wenn Sonntag ja eigentlich testen dran wäre. Habe das gesammte Wochenende training mit meiner Feuergruppe und bin deshalb nicht zu Hause.
Nen Test könnte ich heute nicht kaufen, weil mir gestern meine Handtasche mit allem drum und dran geklaut wurde und mein Schatz meint, wenn wir Dienstag nen Test holen, ist es wenigstens kein rausgeschmissenes Geld. Werde also über Ostern zittern müssen, wenn die Mens Samstag nicht kommt
Chili, dir drück ich ganz fest die Daumen
luckymami
1265 Beiträge
28.03.2013 18:54
Hi Mädels,
wie geplant halte ich mich hier etwas zurück und entspanne daher echt gut
Habe erst heut auf meinen Kalender geschaut und einmal den ZS kurz angeschaut
Bleibe bei der Entspannung, entweder war der ES schon, oder er kommt noch, egal
Also husche ich nur kurz bei euch Lieben vorbei und wünsche euch allen schonmal

Sweety84
1889 Beiträge
28.03.2013 20:15
Ahhhhh, ich dreh' noch durch mit der Warterei.
Ende letzte Woche hatte ich schon Schwindel, Bauchkrämpfe, Durchfall und diese Woche nachts Hitzewallungen, aber ehrlich gesagt wird's wohl nur wieder PMS sein und die olle Mens trudelt spätestens zum Wochenende hin ein.
Wobei ich das ganze Zeug sonst nie habe, also Schwindel und so.
schneewittchen85
1933 Beiträge
28.03.2013 20:38
Zitat von Sweety84:

Ahhhhh, ich dreh' noch durch mit der Warterei.
Ende letzte Woche hatte ich schon Schwindel, Bauchkrämpfe, Durchfall und diese Woche nachts Hitzewallungen, aber ehrlich gesagt wird's wohl nur wieder PMS sein und die olle Mens trudelt spätestens zum Wochenende hin ein.
Wobei ich das ganze Zeug sonst nie habe, also Schwindel und so.


In der kurzen zeit die ich ss war hatte ich aucb ständig hitzewallungen und mir war durchgehend heiß obwohl mir nornal immer kalt ist (ich schlafe sogar mit socken)
Aduja
28754 Beiträge
28.03.2013 22:26
@ Snow White: Deswegen haben wir auch keine dunklen Fliesen im Gäste-WC.

@ Tiasha: Das ist ja blöd!

Ich drücke allen, die bald testen ganz doll die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt