Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
29.03.2013 09:42
Hui Mädels! Jetzt wird es ja langsam mal wieder spannend hier!!!

Tiasha, das ist ja ein riesen Mist!

Sweety, du bist doch wohl nicht hibbelig?

Mensch ihr süßen! ich bin gespannt!
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.03.2013 10:28
Ja stimmt wird endlich wieder spannend!

Mensch ich ernähre mich diese woche fast nur von spiegeleiern... obwohl ich die nie mochte und jetzt denk ich jedes mal daran
Marz
15879 Beiträge
29.03.2013 10:41
Na hier hagelt es ja Anzeichen wie sonst was?! Drücke die Daumen!
Chilii
8021 Beiträge
29.03.2013 10:47
Huhu

@Tiasha ich drück dir die Daumen das die rote Fee aus gutem Grund wegbleibt

@Sweety wie lang hast du denn noch?

Ich hab gestern abend gedacht ich hätte ne Blinddarmentzündung, so hat das rechts gezogen... irgendwann wars dann wieder weg. Heut hab ich wieder gar nix. Doofe PMS

Auf der Arbeit hab ich teilweise auch so wenig zu tun und bin hier deswegen online, echt schlimm... zuhause gibts dann genug Ablenkung.

Mein Schwager liegt immer noch auf Intensiv da kommt er erst weg wenn die ganzen Schläuche aus dem Hals raus sind. Sprechen geht damit auch nicht. In 5-6 Wochen bekommt er dann noch die Mandeln raus, sehen wohl auch schlecht aus. Wenn er von der Intensiv runter ist werden wir ihn besuchen.
Sweety84
1889 Beiträge
29.03.2013 13:42
Zitat von Chilii:

Huhu

@Tiasha ich drück dir die Daumen das die rote Fee aus gutem Grund wegbleibt

@Sweety wie lang hast du denn noch?

Ich hab gestern abend gedacht ich hätte ne Blinddarmentzündung, so hat das rechts gezogen... irgendwann wars dann wieder weg. Heut hab ich wieder gar nix. Doofe PMS

Auf der Arbeit hab ich teilweise auch so wenig zu tun und bin hier deswegen online, echt schlimm... zuhause gibts dann genug Ablenkung.

Mein Schwager liegt immer noch auf Intensiv da kommt er erst weg wenn die ganzen Schläuche aus dem Hals raus sind. Sprechen geht damit auch nicht. In 5-6 Wochen bekommt er dann noch die Mandeln raus, sehen wohl auch schlecht aus. Wenn er von der Intensiv runter ist werden wir ihn besuchen.


Eigentlich müsste heute oder morgen NMT sein, bei mir schwankt das doch immer so um 1-2 Tage. Gleich nach dem Urlaub hatte ich schonmal so einen Billigtest gemacht, weil ich davon eh genug hier habe, aber der hat natürlich noch nichts angezeigt. Was denn auch???
Momentan denke ich eh, dass ich schon so leichte Anzeichen für baldige Mens habe.
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.03.2013 14:50
Ich bin mir seit heute auch eigentlich sicher dass es nicht geklappt hat. Der blöde storch hat wohl uns vergessen. ich hab einfach so ein gefühl dass es so ist.
Chilii
8021 Beiträge
29.03.2013 17:51
Das Gefühl kommt bei mir erst morgen früh. Aber da eh alles nur PMS ist...
Marz
15879 Beiträge
29.03.2013 18:36
Abwarten Mädels! nicht immer so negativ!
Chilii
8021 Beiträge
29.03.2013 18:56
Auch wenn ich es als PMS abstempel werd ich langsam ein wenig hibbelig menno, wieso kann nicht schon Samstag abend sein
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.03.2013 19:37
Zitat von Chilii:

Auch wenn ich es als PMS abstempel werd ich langsam ein wenig hibbelig menno, wieso kann nicht schon Samstag abend sein


Wann wirst du testen??
Chilii
8021 Beiträge
29.03.2013 19:41
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Chilii:

Auch wenn ich es als PMS abstempel werd ich langsam ein wenig hibbelig menno, wieso kann nicht schon Samstag abend sein


Wann wirst du testen??

Normal kommt die Pest morgen vormittag, spätestens nachmittag. Wenn sie wegbleibt dann teste ich Sonntag morgen. Aber wahrscheinlich wird gar nicht getestet.

Frohe Ostern euch allen
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.03.2013 20:20
Zitat von Chilii:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Chilii:

Auch wenn ich es als PMS abstempel werd ich langsam ein wenig hibbelig menno, wieso kann nicht schon Samstag abend sein


Wann wirst du testen??

Normal kommt die Pest morgen vormittag, spätestens nachmittag. Wenn sie wegbleibt dann teste ich Sonntag morgen. Aber wahrscheinlich wird gar nicht getestet.

Frohe Ostern euch allen



Na ich hoffe ja doch das du testen wirst und zwar positiv! Ich werd sicher an dich denken!
Sweety84
1889 Beiträge
30.03.2013 11:29
Zitat von Chilii:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Chilii:

Auch wenn ich es als PMS abstempel werd ich langsam ein wenig hibbelig menno, wieso kann nicht schon Samstag abend sein


Wann wirst du testen??

Normal kommt die Pest morgen vormittag, spätestens nachmittag. Wenn sie wegbleibt dann teste ich Sonntag morgen. Aber wahrscheinlich wird gar nicht getestet.

Frohe Ostern euch allen



Ich will auch am Sonntag testen, aber in der Nacht kann noch viel passieren, denn ich bekomme es fast immer nachts...
Chilii
8021 Beiträge
30.03.2013 11:36
Hmm seit ich wach bin geht und kommt so ein ganz leichter, fast nicht wahrnembarer Mensschmerz und das kleinste bisschen bringt mich heut morgen auf die Palme. Ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit bis sie kommt
Marz
15879 Beiträge
30.03.2013 13:24
Oh chilii und sweety Daumen sind weiter gedrückt! !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt