Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
02.04.2013 13:13
Zitat von Reschen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

Zitat von Aduja:

@ Marz: Ich drück dir die Daumen, dass du gar keine Op brauchst.

@ Claudi: Genieß es, wenn dir nicht schlecht ist. Ich drück dir die Daumen, dass du schon ein kleines Gummibärchen erkennen kannst.

Mir gehts inzwischen auch ziemlich gut. So langsam krieg ich ein bisschen Bauch.


schön das es dir gut geht...hast du auch ab und an so fiese rückenschmerzen???

Zum Glück noch nicht soo schlimm und nur, wenn ich lange stehen muss. Vielleicht helfen dir ja Kräftigungsübungen? Ich hatte von meiner Krankenkasse noch Infomaterial bekommen, da waren ein paar Übungen dabei.


eigentlich ist meine rückenmuskulatur stark genug...
spürst du deinen zwerg auch schon? ich hab jetzt immer öfter so ein stubsen im bauch...

Mir hilft folgendes: Auf alle viere und dann zwischen Katzenbuckel und Hohlkreuz wechseln. Das lockert die Rückenmuskeln, auch wenns ziemlich albern aussieht.

Ja, ich merk das Kleine lustigerweise vor allem beim Auto fahren. Also entweder hasst oder liebt es das.
Aduja
28754 Beiträge
02.04.2013 13:14
Zitat von schneewittchen85:

Liebe kugeln hattet ihr vor nmt schwindelgefühle????

Ja hatte ich. Und dann waren wir im Kino. (der Hobbit). Und die Kamerafahrten waren schon etwas grenzwertig für mich.
Chilii
8021 Beiträge
02.04.2013 13:19
Werde die nächsten 2 bis 3 Wochen mal nicht hier online sein. Auf der Arbeit gibts momentan wieder etwas mehr zu tun, wir bekommen ja bald unsere neuen Büromöbel und da muss noch ausgemistet, ausgeräumt, gemessen und alles werden... und unsere Azubine ist wieder da, der kann ich ansonsten auf den Wecker gehen wenn ich mein Auto wieder habe werde ich auch mal zum HA wegen Schilddrüsenwerten gehen, aber mehr mach ich diesen Monat nicht. Keinen Tee, kein Verrücktmachen, kein gucken wann ES sein könnte... hab sogar heute noch ganz leichte Mensschmerzen zwischendurch immer mal wieder. Die Pille hat echt alles durcheinander gebracht, blöde Hormone. Aber ein Gutes hat es, ich wollte nie ein Kind was im Dezember Geburtstag hat

Also dann bis demnächst
Marz
15879 Beiträge
02.04.2013 13:33
Zitat von Chilii:

Werde die nächsten 2 bis 3 Wochen mal nicht hier online sein. Auf der Arbeit gibts momentan wieder etwas mehr zu tun, wir bekommen ja bald unsere neuen Büromöbel und da muss noch ausgemistet, ausgeräumt, gemessen und alles werden... und unsere Azubine ist wieder da, der kann ich ansonsten auf den Wecker gehen wenn ich mein Auto wieder habe werde ich auch mal zum HA wegen Schilddrüsenwerten gehen, aber mehr mach ich diesen Monat nicht. Keinen Tee, kein Verrücktmachen, kein gucken wann ES sein könnte... hab sogar heute noch ganz leichte Mensschmerzen zwischendurch immer mal wieder. Die Pille hat echt alles durcheinander gebracht, blöde Hormone. Aber ein Gutes hat es, ich wollte nie ein Kind was im Dezember Geburtstag hat

Also dann bis demnächst


Ok Chilii, dann hören wir ja erst zu deinem nächsten NMT wieder was von dir!
schneewittchen85
1933 Beiträge
02.04.2013 13:43
Zitat von Aduja:

Zitat von schneewittchen85:

Liebe kugeln hattet ihr vor nmt schwindelgefühle????

Ja hatte ich. Und dann waren wir im Kino. (der Hobbit). Und die Kamerafahrten waren schon etwas grenzwertig für mich.


Na da bin ich gespannt ob es bei mir was zu bedeuten hat... bei mir ist es seit freitag so und wird immer stärker; gestern sogar im liegen.. ist echt komisvh. Hab aber nur ab und zu maleinen stich in den brüsten und sonst nichts... naja heut war mir mal übel (einpaar mal) aber ev nur pms. Fühle mich sehr unschwanger!
Aduja
28754 Beiträge
02.04.2013 13:45
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Aduja:

Zitat von schneewittchen85:

Liebe kugeln hattet ihr vor nmt schwindelgefühle????

Ja hatte ich. Und dann waren wir im Kino. (der Hobbit). Und die Kamerafahrten waren schon etwas grenzwertig für mich.


Na da bin ich gespannt ob es bei mir was zu bedeuten hat... bei mir ist es seit freitag so und wird immer stärker; gestern sogar im liegen.. ist echt komisvh. Hab aber nur ab und zu maleinen stich in den brüsten und sonst nichts... naja heut war mir mal übel (einpaar mal) aber ev nur pms. Fühle mich sehr unschwanger!

Ich bin mit gespannt. Und meine Daumen sind gedrückt.
Reschen
4509 Beiträge
02.04.2013 13:46
Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

...

Zum Glück noch nicht soo schlimm und nur, wenn ich lange stehen muss. Vielleicht helfen dir ja Kräftigungsübungen? Ich hatte von meiner Krankenkasse noch Infomaterial bekommen, da waren ein paar Übungen dabei.


eigentlich ist meine rückenmuskulatur stark genug...
spürst du deinen zwerg auch schon? ich hab jetzt immer öfter so ein stubsen im bauch...

Mir hilft folgendes: Auf alle viere und dann zwischen Katzenbuckel und Hohlkreuz wechseln. Das lockert die Rückenmuskeln, auch wenns ziemlich albern aussieht.

Ja, ich merk das Kleine lustigerweise vor allem beim Auto fahren. Also entweder hasst oder liebt es das.


das würde hier auf arbeit ja extrem bescheuert aussehen wenn ich mich aufeinmal auf alle viere kniee und dann loslege...

ich merke das gerne mal wenn ich auf der couch liege...
Reschen
4509 Beiträge
02.04.2013 13:46
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Aduja:

Zitat von schneewittchen85:

Liebe kugeln hattet ihr vor nmt schwindelgefühle????

Ja hatte ich. Und dann waren wir im Kino. (der Hobbit). Und die Kamerafahrten waren schon etwas grenzwertig für mich.


Na da bin ich gespannt ob es bei mir was zu bedeuten hat... bei mir ist es seit freitag so und wird immer stärker; gestern sogar im liegen.. ist echt komisvh. Hab aber nur ab und zu maleinen stich in den brüsten und sonst nichts... naja heut war mir mal übel (einpaar mal) aber ev nur pms. Fühle mich sehr unschwanger!


7 tage abwarten schaffst du noch locker...
Marz
15879 Beiträge
02.04.2013 13:56
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Aduja:

Zitat von schneewittchen85:

Liebe kugeln hattet ihr vor nmt schwindelgefühle????

Ja hatte ich. Und dann waren wir im Kino. (der Hobbit). Und die Kamerafahrten waren schon etwas grenzwertig für mich.


Na da bin ich gespannt ob es bei mir was zu bedeuten hat... bei mir ist es seit freitag so und wird immer stärker; gestern sogar im liegen.. ist echt komisvh. Hab aber nur ab und zu maleinen stich in den brüsten und sonst nichts... naja heut war mir mal übel (einpaar mal) aber ev nur pms. Fühle mich sehr unschwanger!

Ich gebe auf Anzeichen gaaaar nix mehr...Hab hier im Forum schon so viele gelesen, die alles mögliche hatten und dann wars doch nix...
Hab jedenfalls für mich entschlossen darauf keinen großen Wert zu legen PMS und Anzeichen sind eben sehr ähnlich und der Kopf spielt eben auch noch mit...
Aaaaaber die Daumen sind für dich natürlich dolle gedrückt, dass es wirklich Anzeichen sind!!!!!
Loewe77
2098 Beiträge
02.04.2013 16:24
Moin Mädels Hoffentlich habt Ihr Ostern ruhiger verbracht? Bei uns war es dann doch nicht so ruhig wie ich gehoft hatte. Aber schön. Sa u So waren wir abends auf den Osterfeuern und gestern waren wir bei den schönen Wetter erst mal über die Osterwiese und anschl zum Kaffe bei meinem Freunds Eltern. Leider habe ich mir auf einer der Veranstaltungen wieder einen Schnupfen eingefangen Zu dem Gestern morgen hatte ich starkes Leistenziehen auf der re Seite. dachte schon: Na toll jetzt darf ich heute noch ins ZKH fahren. Aber nach einer kurzen weile war es wieder weg. Habe seid dem auch kein Blut mehr im ZV! Führe es auf ein ES zurück. Zeitlich vom sonstigen Zyklus kann es hin kommen. Mal schauen .
Marz
15879 Beiträge
02.04.2013 16:27
Zitat von Loewe77:

Moin Mädels Hoffentlich habt Ihr Ostern ruhiger verbracht? Bei uns war es dann doch nicht so ruhig wie ich gehoft hatte. Aber schön. Sa u So waren wir abends auf den Osterfeuern und gestern waren wir bei den schönen Wetter erst mal über die Osterwiese und anschl zum Kaffe bei meinem Freunds Eltern. Leider habe ich mir auf einer der Veranstaltungen wieder einen Schnupfen eingefangen Zu dem Gestern morgen hatte ich starkes Leistenziehen auf der re Seite. dachte schon: Na toll jetzt darf ich heute noch ins ZKH fahren. Aber nach einer kurzen weile war es wieder weg. Habe seid dem auch kein Blut mehr im ZV! Führe es auf ein ES zurück. Zeitlich vom sonstigen Zyklus kann es hin kommen. Mal schauen .

Dann auf jeden Fall gute Besserung für den doofen Schnupfen!
schneewittchen85
1933 Beiträge
02.04.2013 18:37
Ja die paar tage halte ich natürlich aus-da ich wie gesagt wirklich überzeugt bin dass es nicht geklappt hat aber irgendwo mach ich mir gedanken wegen dem schwindel, obwohl es wirklich nicgts zu sagen hat. Und ich gebe ja mittlerweile auch sehr wenig suf anzeichen weil ich schon einige male sicher war dass es geklappt hat und dann doch nichts war.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
03.04.2013 07:46
Hallo Ihr lieben

ich bin wieder daaaaa

also der termin war heute super klasse toll

wir konnten das herzchen sehen. es ist 11 mm groß und super zeitgerecht entwickelt

so, leider bin ich gegen toxoplasmose nicht imun... hoffe wir kriegen da keine probleme...

mit meinem blut ist alles ok. hatte ja echt schiss, dass da was unschönes bei rauskommt...

ich soll sport machen muss ich mal sehen, ob ich mich durchringen kann...

Mutterpass hab ich natürlich auch bekommen aber den möchte ich nicht on stellen. wegen namen und so...

hier ist jetzt mal mein bildchen

Marz
15879 Beiträge
03.04.2013 08:27
Oh Claudi, was für ein tolles Bildchen!!!!!!!! Super!!!!!
Schön, dass das Herzchen schon so schön bubbert!!!

Ich hatte heute morgen ZS wie rohes Eiweis, was heißt das jetzt nochmal genau für den ES? Der kommt noch, der war schon, der kommt Morgen oder Übermorgen?????

Schneewittchen, vielleicht hat es ja doch geklappt!
schneewittchen85
1933 Beiträge
03.04.2013 09:51
Claudi wie toll dass alles so gut aussieht! Freut mich total für dich!

@marz neeeee glaub ich echt nicht. Mittlerweile hab ich ein ganz gutes einfühlungsvermögen was eine mögliche ss angeht. ich bin überzeugt dass das allesnur pms ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt