Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.04.2013 16:05
Zitat von luckymami:

Hey Ladies!
Marz, das klingt doch Supi
Halte bis Mittwoch durch! Ich drück die Daumen!!
Meine Tests bisher waren alle negativ... Also wird es mal wieder nicht geklappt haben... Kann mir nicht vorstellen, dass ich ne schlechte Serie bekommen habe
Hab Mensschmerzen, so hin und wieder und übel war mir immer mal wieder, ebenso Blähungen...
Aber eben negative Tests...
Dann eben nen neuer ÜZ, wenn dann die Olle endlich käme, kann mein Zyklus denn nicht endlich regelmäßig sein??????


ach mensch... ist doch alles doof
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.04.2013 16:07
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Ich hab nur noch einen clearblue mit wochenbestimmung hier und denn will ich auch erst Mittwoch machen... hätte ich einen frühtest könnte ich es sicher nicht bis Mittwochaaushalten!


hmm ärgerlich.. ne den cb mach ma wirklich erst frühestens am nmt. wäre sonst echt rausgeschmissenes geld...

tjaaa marzi was machen wir mit dir ? ich bin wahnsinnig gespannt.

Tja die marzi wartet jetzt ganz geduldig bis Mittwoch! die mens müsste wenn dann Donnerstag kommen, aber das warte ich dieses mal nicht ab. Einfach weil mein Gefühl dieses mal ganz anders ist. Sonst war ich immer eher negativ eingestellt bzw wusste irgendwie das es nicht geklappt hat. Hm dieses mal mache ich mir echt Hoffnung und werde wohl am Boden zerstört sein wenn es nichts ist.... nein ach was, das wird schon irgendwann klappen!


also wie gesagt ich hatte ab 2 tage vor nmt unheimliche mens(ähnliche)schmerzen... weiß gott was das war, ob das noch die einnistung war oder schon das dehnen der mutterbänder keine ahnung...

ich drücke dir ganz fest die daumen, dann läge ich mit meiner prognose dass du als nächstes hibbelst ja richtig
luckymami
1265 Beiträge
13.04.2013 16:12
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


hmm ärgerlich.. ne den cb mach ma wirklich erst frühestens am nmt. wäre sonst echt rausgeschmissenes geld...

tjaaa marzi was machen wir mit dir ? ich bin wahnsinnig gespannt.

Tja die marzi wartet jetzt ganz geduldig bis Mittwoch! die mens müsste wenn dann Donnerstag kommen, aber das warte ich dieses mal nicht ab. Einfach weil mein Gefühl dieses mal ganz anders ist. Sonst war ich immer eher negativ eingestellt bzw wusste irgendwie das es nicht geklappt hat. Hm dieses mal mache ich mir echt Hoffnung und werde wohl am Boden zerstört sein wenn es nichts ist.... nein ach was, das wird schon irgendwann klappen!


also wie gesagt ich hatte ab 2 tage vor nmt unheimliche mens(ähnliche)schmerzen... weiß gott was das war, ob das noch die einnistung war oder schon das dehnen der mutterbänder keine ahnung...

ich drücke dir ganz fest die daumen, dann läge ich mit meiner prognose dass du als nächstes hibbelst ja richtig

Süß von dir Aber ich tippe immernoch auf Mens
Hab echt das Gefühl, dass sie schon da sein müsste... Grml...
Als ich beim FA war, haben die ja Blut im Urin festgestellt, das würde ja mit der Einnistung passen... Aber dann müsste doch auch n Test schon positiv sein, oder??? Habe bisher die One Steps von Aide benutzt, weil die andern zu schade sind, um vorher zu testen....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.04.2013 16:14
ja lucky, also theoretisch müssen die jetzt shcon positiv anzeigen....

und blut im urin hat ja nix mit mens oder einnistung zu tun oder ? würde ich eher auf ne blasenentzündung zurückführen...
luckymami
1265 Beiträge
13.04.2013 16:20
Zitat von Claudi-Mausi:

ja lucky, also theoretisch müssen die jetzt shcon positiv anzeigen....

und blut im urin hat ja nix mit mens oder einnistung zu tun oder ? würde ich eher auf ne blasenentzündung zurückführen...

Ja, war ja auch ne andere Sache Aber es hätte schön gepasst
(Bin inzwischen wieder gesund)
Naja, also auf die Olle warten
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.04.2013 16:22
Zitat von luckymami:

Zitat von Claudi-Mausi:

ja lucky, also theoretisch müssen die jetzt shcon positiv anzeigen....

und blut im urin hat ja nix mit mens oder einnistung zu tun oder ? würde ich eher auf ne blasenentzündung zurückführen...

Ja, war ja auch ne andere Sache Aber es hätte schön gepasst
(Bin inzwischen wieder gesund)
Naja, also auf die Olle warten


ja aber das nervt ja echt, wenn schon nicht schwanger soll die doch bitte pünktlich kommen...
Marz
15879 Beiträge
13.04.2013 16:33
Vor allen Dingen hab ich ja genau zu dem Zeitpunkt der einnistung die Erkältung bekommen und das hab ich schon oft gelesen, dass das bei der einnistung oft passiert weil der Körper das Immunsystem etwas runter fährt für die einnistung und man dann anfällig ist...naja in ein paar Tagen wissen wir mehr!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
13.04.2013 16:39
Zitat von Marz:

Vor allen Dingen hab ich ja genau zu dem Zeitpunkt der einnistung die Erkältung bekommen und das hab ich schon oft gelesen, dass das bei der einnistung oft passiert weil der Körper das Immunsystem etwas runter fährt für die einnistung und man dann anfällig ist...naja in ein paar Tagen wissen wir mehr!


ganz genau! ich war auch eine vor bis eine woche nach nmt krank! also erkältung.
luckymami
1265 Beiträge
13.04.2013 16:50
Ich drück die Daumen
Snow_White
6127 Beiträge
13.04.2013 17:03
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

weiter äußere ich mich nicht dazu

Und ich hab Blähungen und heute morgen war mir kurz übel und dann ging es wieder. Claudi scheiße...ich bin hibbelig!!!! So ein Mist, aber es fühlt sich echt so an, ich beiß mir in arsch, wenn es nichts ist und ich hier rumhibbel....


Sag ja nix is bei mir diesen Monat auch so
Snow_White
6127 Beiträge
13.04.2013 17:07
Ich hatte gestern dieses komische knacken.Kennt das jemand und es hat sich angefühlt wie Messerstiche ein paarmal in meiner GM und vorhin hats auch so komisch gepiekt und stechen tuts manchmal.PMS hab ich diesmal auch ned.Pieseln muss ich dauernd und hab seit ner halben Stunde Blähungen.
Snow_White
6127 Beiträge
13.04.2013 17:08
Zitat von Snow_White:

Ich hatte gestern dieses komische knacken.Kennt das jemand und es hat sich angefühlt wie Messerstiche ein paarmal in meiner GM und vorhin hats auch so komisch gepiekt und stechen tuts manchmal.PMS hab ich diesmal auch ned.Pieseln muss ich dauernd und hab seit ner halben Stunde Blähungen.


Achja und mein ES war letztes WE
Marz
15879 Beiträge
13.04.2013 17:53
Na snow white, dann gucken wir mal was aus uns beiden wird!!
Snow_White
6127 Beiträge
13.04.2013 19:59
Zitat von Marz:

Na snow white, dann gucken wir mal was aus uns beiden wird!!


^^ jepp
Sweety84
1889 Beiträge
14.04.2013 11:12
Wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag, das tut soooooooooooooo gut, endlich die Sonne zu sehen.

Übrigens hab' ich heute auf meinem Ovu einen zweiten dicken Strich.
Also scheint in den anderen Zyklen, in denen ich die Dinger benutzt habe, was schief gelaufen zu sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt