Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
23.04.2013 21:09
Zitat von Sweety84:

Wir sind grad dabei zu schauen, ob wir im Juni paar Tage in den Urlaub fahren. Nicht weit weg, Bodensee oder so. Ist gar nicht so einfach da was zu finden, wo Hunde erlaubt sind.

In vielen Ferienwohnungen ist ein Hund kein Problem. Wir sind ja auch immer mit Hund unterwegs.
Marz
15879 Beiträge
23.04.2013 21:17
Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Wir sind grad dabei zu schauen, ob wir im Juni paar Tage in den Urlaub fahren. Nicht weit weg, Bodensee oder so. Ist gar nicht so einfach da was zu finden, wo Hunde erlaubt sind.

In vielen Ferienwohnungen ist ein Hund kein Problem. Wir sind ja auch immer mit Hund unterwegs.

Ich kann st.peter an der Nordsee empfehlen mit Hund!
Chilii
8021 Beiträge
24.04.2013 07:33
Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Wir sind grad dabei zu schauen, ob wir im Juni paar Tage in den Urlaub fahren. Nicht weit weg, Bodensee oder so. Ist gar nicht so einfach da was zu finden, wo Hunde erlaubt sind.

In vielen Ferienwohnungen ist ein Hund kein Problem. Wir sind ja auch immer mit Hund unterwegs.

Ich kann st.peter an der Nordsee empfehlen mit Hund!

Nordsee hat viele Hundestrände und auch in immer mehr Ferienwohnungen sind Hunde da erlaubt. Ich war jahrelang da oben in Urlaub und in den letzten Jahren wurden die Hunde immer mehr

hatte gestern abend ein leichtes Mens-Ziehen, eigentlich viel zu früh
Mein Schatz hat mir gestern ein Rosengesteck mitgebracht, die Blätter in Herzform zusammengesteckt ich glaub das war das 4. mal in 4 Jahren das er mir Blumen geschenkt hat und das 2. mal ohne Grund, hab mich natürlich riesig gefreut
Freitag um 8 haben wir Termin beim Standesamt, da wird der Termin fest gemacht
Marz
15879 Beiträge
24.04.2013 08:05
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Aduja:

Zitat von Sweety84:

Wir sind grad dabei zu schauen, ob wir im Juni paar Tage in den Urlaub fahren. Nicht weit weg, Bodensee oder so. Ist gar nicht so einfach da was zu finden, wo Hunde erlaubt sind.

In vielen Ferienwohnungen ist ein Hund kein Problem. Wir sind ja auch immer mit Hund unterwegs.

Ich kann st.peter an der Nordsee empfehlen mit Hund!

Nordsee hat viele Hundestrände und auch in immer mehr Ferienwohnungen sind Hunde da erlaubt. Ich war jahrelang da oben in Urlaub und in den letzten Jahren wurden die Hunde immer mehr

hatte gestern abend ein leichtes Mens-Ziehen, eigentlich viel zu früh
Mein Schatz hat mir gestern ein Rosengesteck mitgebracht, die Blätter in Herzform zusammengesteckt ich glaub das war das 4. mal in 4 Jahren das er mir Blumen geschenkt hat und das 2. mal ohne Grund, hab mich natürlich riesig gefreut
Freitag um 8 haben wir Termin beim Standesamt, da wird der Termin fest gemacht

Wie süß!
Snow_White
6127 Beiträge
24.04.2013 09:16
Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Huhu Mädels.Wollt mal Bescheid sagen das ich jetzt komischerweise einen Tag überfällig bin aber UL Ziehen hab ich trotzdem.
ui! Wann gibt's nen Test?


Garnich mehr.Die blöde Olle kam gestern Abend
Aduja
28754 Beiträge
24.04.2013 09:27
Zitat von Snow_White:

Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Huhu Mädels.Wollt mal Bescheid sagen das ich jetzt komischerweise einen Tag überfällig bin aber UL Ziehen hab ich trotzdem.
ui! Wann gibt's nen Test?


Garnich mehr.Die blöde Olle kam gestern Abend


Schade!
Snow_White
6127 Beiträge
24.04.2013 09:37
Zitat von Aduja:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Huhu Mädels.Wollt mal Bescheid sagen das ich jetzt komischerweise einen Tag überfällig bin aber UL Ziehen hab ich trotzdem.
ui! Wann gibt's nen Test?


Garnich mehr.Die blöde Olle kam gestern Abend


Schade!


Joa =( hab mir gestern echt schon Hoffnungen gemacht
Marz
15879 Beiträge
24.04.2013 09:55
Zitat von Snow_White:

Zitat von Aduja:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Marz:

...


Garnich mehr.Die blöde Olle kam gestern Abend


Schade!


Joa =( hab mir gestern echt schon Hoffnungen gemacht

och schade Snow White.... Bei uns ist hier echt der Wurm drin...
Snow_White
6127 Beiträge
24.04.2013 10:03
Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Aduja:

Zitat von Snow_White:

...


Schade!


Joa =( hab mir gestern echt schon Hoffnungen gemacht

och schade Snow White.... Bei uns ist hier echt der Wurm drin...



Furchtbar
Deine Mens kam doch diesmal auch einen Tag später oder?
Marz
15879 Beiträge
24.04.2013 10:48
Zitat von Snow_White:

Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Zitat von Aduja:

...


Joa =( hab mir gestern echt schon Hoffnungen gemacht

och schade Snow White.... Bei uns ist hier echt der Wurm drin...



Furchtbar
Deine Mens kam doch diesmal auch einen Tag später oder?

Ne, sie kam am richtigen Tag, aber erst abends statt morgens...Hab mir jetzt vorgenommen niemals wieder vor NMT oder direkt an NMT zu testen, das nervt mich einfach...Ich werde erst testen wenn ich mal überfällig sein sollte. Da ich ja einen guten Zyklus habe, muss ich einfach abwarten, ob die Mens kommt oder nicht, fertig!
Snow_White
6127 Beiträge
24.04.2013 11:35
Ja mein Zyklus ist eigentlich auch konstant bis auf alle paar Monate mal nen Tag Unterschied.
Menno =(

Naja ich hab soviele SS Tests hier rumfliegen.
Obwohl.
Hab schon oft gehört das zwar die Ovus von AIDE gut sein sollen.Die SS Tests aber nicht.
Marz
15879 Beiträge
24.04.2013 11:43
Zitat von Snow_White:

Ja mein Zyklus ist eigentlich auch konstant bis auf alle paar Monate mal nen Tag Unterschied.
Menno =(

Naja ich hab soviele SS Tests hier rumfliegen.
Obwohl.
Hab schon oft gehört das zwar die Ovus von AIDE gut sein sollen.Die SS Tests aber nicht.

Ich hab keinen einzigen Test zuhause und kaufe auch erstmal keinen bis ich einen richtigen Verdacht habe!
Snow_White
6127 Beiträge
24.04.2013 12:40
Zitat von Marz:

Zitat von Snow_White:

Ja mein Zyklus ist eigentlich auch konstant bis auf alle paar Monate mal nen Tag Unterschied.
Menno =(

Naja ich hab soviele SS Tests hier rumfliegen.
Obwohl.
Hab schon oft gehört das zwar die Ovus von AIDE gut sein sollen.Die SS Tests aber nicht.

Ich hab keinen einzigen Test zuhause und kaufe auch erstmal keinen bis ich einen richtigen Verdacht habe!


Nee mach ich ja auch nicht.Zumindest keinen teuren.Die Dinger sind ja sehr günstig und da hatte ich so nen Riesenpack gekauft
10 Euro für 50 Ovus und 20 SS Tests
Chilii
8021 Beiträge
24.04.2013 12:41
Mein Schatz hat Karten besorgt bei FFH für den Maintower Blick über ganz Frankfurt in 200m Höhe
luckymami
1265 Beiträge
24.04.2013 13:21
Hey Ladies!
Ich habe nun endlich meine Tage, ABER es wird vorerst kein Baby geben!
Wir haben von meinem Stiefvater das Angebot zum Ende des Jahres seine DHH zu Mieten und da ich endlich hier weg möchte (24/7 Schwiegeroma, alle 14 Tage für 24/7 die Schwiegermutter in einem Haus, unter einem Dach!!! Ich Dreh bald durch! Und neben an dann die Tante mit Familie.......)
Die Ausgaben werden natürlich höher und da wäre es sehr unschlau wegen einer ss den Job zu riskieren!
So wünsche ich euch allen eine tolle Zukunft mit viiiiielen vollen WindelN!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt