Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
25.04.2013 13:04
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Tiasha:

hey Mädels.
Die rote Fee ist da. Dachte ich mir ja schon. Ist aber ok. Nur der Zeitpunkt ist doof. Fahre morgen nach Weeze auf nen Mittelaltermarkt. Bis Mittwoch. Ist blöd dann die Tage zu haben (Zelten/Dixiklos). Neuer NMT ist 21.5. getestet wird dann frühestens am 22.5.

Meine Mens soll auch nächstes mal weg bleiben, ich will mit meiner Freundin ein Wellnesswochenende machen dann...Mit Mens ziemlich doof...


also wirklich. du planst auch immer n wellnesswochenende wenn die mens ansteht was

Weiß auch nicht, wir hatten da schon im letzten zyklus drüber gequatscht und da hatte ich die Mens im mai noch nicht so im Blick... Hm naja, mal sehen...
Chilii
8021 Beiträge
25.04.2013 13:05
Zitat von Tiasha:

Zitat von schneewittchen85:

Ich stimme euch zu: wird wieder zeit dass eine von uns kugelt und mit denen die sich 1 x melden und dann gleich ss sind find ich auch blöd. Das ist wie ne ohrfeige!

Mein mann hat auch diese woche vorgeschlagen ein spermiogramm machen zu lassen. Ich hab ihm aber gesagg dass wir damit warten können schließlich bin ich ja 2x ss geworden. Es wird auch bedtimmt nochmal klappen. Außerdem hätte ich kein problem wenn es erst nach dem sept. Klappt weil wir diesen sommer so viel zu tun haben und feierlichkeiten haben...

Ich habe erfahren dass eine freundin ss ist (im 1. Monat hat es geklappt) und will das kind nicht. Ich hoffe nur das es eine "schockreaktion" ist... sie hatte geglaubt dass es länger dauert bis es klappt und zack bum bei. 1. Mal!


was??? Sie will eigentlich ein Kind, es war geplant, aber nun will sie doch nicht, weils zu schnell ging???

Die haben ne komische Logik
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.04.2013 13:14
Zitat von Chilii:

Zitat von Tiasha:

Zitat von schneewittchen85:

Ich stimme euch zu: wird wieder zeit dass eine von uns kugelt und mit denen die sich 1 x melden und dann gleich ss sind find ich auch blöd. Das ist wie ne ohrfeige!

Mein mann hat auch diese woche vorgeschlagen ein spermiogramm machen zu lassen. Ich hab ihm aber gesagg dass wir damit warten können schließlich bin ich ja 2x ss geworden. Es wird auch bedtimmt nochmal klappen. Außerdem hätte ich kein problem wenn es erst nach dem sept. Klappt weil wir diesen sommer so viel zu tun haben und feierlichkeiten haben...

Ich habe erfahren dass eine freundin ss ist (im 1. Monat hat es geklappt) und will das kind nicht. Ich hoffe nur das es eine "schockreaktion" ist... sie hatte geglaubt dass es länger dauert bis es klappt und zack bum bei. 1. Mal!


was??? Sie will eigentlich ein Kind, es war geplant, aber nun will sie doch nicht, weils zu schnell ging???

Die haben ne komische Logik


Ja total komisch. Sir ging davon aus dass es so lange wie bei ihren schwestern dauern wird. Die habrn beide 4 jahre aufs 1. Kind gewartet... naja. Ich verstehe sie auch nicht. Ich versuche ihr zu erklären dasx sie es behalten so und wenn sie schon die verhütung weglässt auch damit rechnen muss zu werden. Er will es behalten aber sie nicht.
Chilii
8021 Beiträge
25.04.2013 13:24
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Chilii:

Zitat von Tiasha:

Zitat von schneewittchen85:

Ich stimme euch zu: wird wieder zeit dass eine von uns kugelt und mit denen die sich 1 x melden und dann gleich ss sind find ich auch blöd. Das ist wie ne ohrfeige!

Mein mann hat auch diese woche vorgeschlagen ein spermiogramm machen zu lassen. Ich hab ihm aber gesagg dass wir damit warten können schließlich bin ich ja 2x ss geworden. Es wird auch bedtimmt nochmal klappen. Außerdem hätte ich kein problem wenn es erst nach dem sept. Klappt weil wir diesen sommer so viel zu tun haben und feierlichkeiten haben...

Ich habe erfahren dass eine freundin ss ist (im 1. Monat hat es geklappt) und will das kind nicht. Ich hoffe nur das es eine "schockreaktion" ist... sie hatte geglaubt dass es länger dauert bis es klappt und zack bum bei. 1. Mal!


was??? Sie will eigentlich ein Kind, es war geplant, aber nun will sie doch nicht, weils zu schnell ging???

Die haben ne komische Logik


Ja total komisch. Sir ging davon aus dass es so lange wie bei ihren schwestern dauern wird. Die habrn beide 4 jahre aufs 1. Kind gewartet... naja. Ich verstehe sie auch nicht. Ich versuche ihr zu erklären dasx sie es behalten so und wenn sie schon die verhütung weglässt auch damit rechnen muss zu werden. Er will es behalten aber sie nicht.

Oh man, man muss doch damit rechnen schwanger zu werden wenn man nicht verhütet... Wenn ich ein Kind in 4 Jahren will fang ich doch nicht jetzt schon an. Drücke dir die Daumen, dass du sie überzeugt bekommst.
Marz
15879 Beiträge
25.04.2013 13:59
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Chilii:

Zitat von Tiasha:

Zitat von schneewittchen85:

Ich stimme euch zu: wird wieder zeit dass eine von uns kugelt und mit denen die sich 1 x melden und dann gleich ss sind find ich auch blöd. Das ist wie ne ohrfeige!

Mein mann hat auch diese woche vorgeschlagen ein spermiogramm machen zu lassen. Ich hab ihm aber gesagg dass wir damit warten können schließlich bin ich ja 2x ss geworden. Es wird auch bedtimmt nochmal klappen. Außerdem hätte ich kein problem wenn es erst nach dem sept. Klappt weil wir diesen sommer so viel zu tun haben und feierlichkeiten haben...

Ich habe erfahren dass eine freundin ss ist (im 1. Monat hat es geklappt) und will das kind nicht. Ich hoffe nur das es eine "schockreaktion" ist... sie hatte geglaubt dass es länger dauert bis es klappt und zack bum bei. 1. Mal!


was??? Sie will eigentlich ein Kind, es war geplant, aber nun will sie doch nicht, weils zu schnell ging???

Die haben ne komische Logik


Ja total komisch. Sir ging davon aus dass es so lange wie bei ihren schwestern dauern wird. Die habrn beide 4 jahre aufs 1. Kind gewartet... naja. Ich verstehe sie auch nicht. Ich versuche ihr zu erklären dasx sie es behalten so und wenn sie schon die verhütung weglässt auch damit rechnen muss zu werden. Er will es behalten aber sie nicht.

Also für sowas hab ich absolut kein Verständnis...sorry, ob Freundin oder nicht, der würde ich einiges erzählen!
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.04.2013 14:17
Ihr könnt mir glauben dass ich da mein bestes gebe sie davon zu überzeugen es zu behalten. Ich verstehe auch nicht warum sie jetzz so einen vogel hat. Ich glaub sie hat einfach extreme angst.
Aduja
28754 Beiträge
25.04.2013 15:14
Zitat von schneewittchen85:

Ihr könnt mir glauben dass ich da mein bestes gebe sie davon zu überzeugen es zu behalten. Ich verstehe auch nicht warum sie jetzz so einen vogel hat. Ich glaub sie hat einfach extreme angst.

Echt irre! Ich meine man muss doch damit rechnen, dass es auch direkt klappen kann. Und ein bisschen Angst gehört nun mal auch dazu.

Ich habe heute Halbzeit! Unglaublich, oder? Ich drücke euch allen auch ganz doll die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.
Sweety84
1889 Beiträge
25.04.2013 15:20
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Und vor allem sich dann auch nie wieder melden... Hm ja, ich hoffe es shcafft bald mal wieder jemand von uns...Aber jetzt machen noch mehr Hibbelpause, dann wirds auch immer weniger mit den aktiven hier...


hmmm dabei wäre genau jetzt mein ursprünglicher startmonat gewesen... haben ja nur früher angefangen weil ich einfach nicht mehr warten wollte hätte ich gewusst, dass es sofort klappt, hätte ich wahrscheinlich sogar noch gewartet.

tja marz herzelt ihr denn wirklich immer zum richtigen zeitpunkt? ich kann das irgendwie nicht verstehen warum es nicht klappt.. voraussgesetzt ihr seid beide gesund.

Im letzten Zyklus an ZT 8,10,13,15,17,20...Da ich einen guten 29 Tage Zyklus habe, müsste mein ES an Tag 15 oder 16 stattfinden...
Hm tja, diesen Zyklus werden wir noch mehr herzeln! Männe hat mal wieder nen Herpes... Super...Naja, ab heute mindestens alle zwei Tage und am ES nochmal extra...So ist der Plan, aber wenn es mal nicht passt, dann ist es eben so...Hab ja auch kein Bock auf den Megastress... Aber langsam nervt es, dass es nicht klappt...


Boah, das ist ja echt oft. Davon kann mein Mann nur träumen.

Diesmal hatte ich ja an ZT 12 einen positiven Ovu, aber ich hatte meine Mens auch 2-3 Tage zu spät bekommen. An ZT 13 war nur noch ein leichter Strich zu sehen, was ja bedeuten würde, dass der ES dann am ZT 12 oder 13 gewesen sein müsste, oder? An ZT 16 und 17 hatte ich auf Arbeit so ein komisches Ziehen und Stechen im UL, das hab' ich nun auch noch manchmal und seit ZT 18 immer mal wieder Magen-Darmprobleme und so einen Druck im Unterleib.
Aber wahrscheinlich achte ich schon wieder viel zu sehr darauf. Letzten Monat hab' ich das alles nicht bemerkt, aber da waren wir zu der Zeit auch im Urlaub und abgelenkt.
Marz
15879 Beiträge
25.04.2013 15:37
Zitat von Sweety84:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

...


hmmm dabei wäre genau jetzt mein ursprünglicher startmonat gewesen... haben ja nur früher angefangen weil ich einfach nicht mehr warten wollte hätte ich gewusst, dass es sofort klappt, hätte ich wahrscheinlich sogar noch gewartet.

tja marz herzelt ihr denn wirklich immer zum richtigen zeitpunkt? ich kann das irgendwie nicht verstehen warum es nicht klappt.. voraussgesetzt ihr seid beide gesund.

Im letzten Zyklus an ZT 8,10,13,15,17,20...Da ich einen guten 29 Tage Zyklus habe, müsste mein ES an Tag 15 oder 16 stattfinden...
Hm tja, diesen Zyklus werden wir noch mehr herzeln! Männe hat mal wieder nen Herpes... Super...Naja, ab heute mindestens alle zwei Tage und am ES nochmal extra...So ist der Plan, aber wenn es mal nicht passt, dann ist es eben so...Hab ja auch kein Bock auf den Megastress... Aber langsam nervt es, dass es nicht klappt...


Boah, das ist ja echt oft. Davon kann mein Mann nur träumen.

Diesmal hatte ich ja an ZT 12 einen positiven Ovu, aber ich hatte meine Mens auch 2-3 Tage zu spät bekommen. An ZT 13 war nur noch ein leichter Strich zu sehen, was ja bedeuten würde, dass der ES dann am ZT 12 oder 13 gewesen sein müsste, oder? An ZT 16 und 17 hatte ich auf Arbeit so ein komisches Ziehen und Stechen im UL, das hab' ich nun auch noch manchmal und seit ZT 18 immer mal wieder Magen-Darmprobleme und so einen Druck im Unterleib.
Aber wahrscheinlich achte ich schon wieder viel zu sehr darauf. Letzten Monat hab' ich das alles nicht bemerkt, aber da waren wir zu der Zeit auch im Urlaub und abgelenkt.

Tja, hat ja auch nicht geholfen...

Ich drücke dir doll die Daumen Sweety!
Marz
15879 Beiträge
25.04.2013 15:37
Zitat von Aduja:

Zitat von schneewittchen85:

Ihr könnt mir glauben dass ich da mein bestes gebe sie davon zu überzeugen es zu behalten. Ich verstehe auch nicht warum sie jetzz so einen vogel hat. Ich glaub sie hat einfach extreme angst.

Echt irre! Ich meine man muss doch damit rechnen, dass es auch direkt klappen kann. Und ein bisschen Angst gehört nun mal auch dazu.

Ich habe heute Halbzeit! Unglaublich, oder? Ich drücke euch allen auch ganz doll die Daumen, dass es nicht mehr so lange dauert.

HALBZEIT!!!!!
schneewittchen85
1933 Beiträge
25.04.2013 17:14
Aduja das ist ja unglaublich wie schnell die zeit bei dir vergeht! Und du bist uns immer noch treu-das finde ich richtig toll von dir!!!
Tiasha
263 Beiträge
25.04.2013 17:21
Glückwunsch zur Halbzeit
Kriegen wir bald noch mal Bilder? Ultraschall und vielleicht bauchbildchen? *lieb guck*
shei
2043 Beiträge
25.04.2013 19:12
Hallo ihr Lieben,

tut mir leid das ich mich sooo lang nicht gemeldet hab, hab soviel um die Ohren...

Also ich denke mal bei uns hat es wieder nicht geklappt müsste am 1.5. meine Mens dann kriegen.
Aduja
28754 Beiträge
25.04.2013 20:01
Hab euch ja auch gern!
Ich hatte ja letzte Woche FA-Termin, aber meine Ärztin hat vergessen, mir ein Bildchen mitzugeben.
Aber vielleicht krieg ich dann ja beim nächsten mal zwei.
Aduja
28754 Beiträge
25.04.2013 21:15
So, und da ihr es so gewollt habt, die Bauchbilder. Mal sehen, was ihr sagt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt