Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 09:57
Hey Februar! Schön, dass du dich meldest! Es wird schon alles ok sein, ich denke auch, sonst wäre dir schon was komisch vorgekommen! berichte vom termin ja? Und du natürlich auch Claudi!! Keine Ahnung vom großen Screening usw...Noch nicht meine Baustelle!

Mir gehts gut! Wir fahren am WE in den Heidepark und da freue ich mich, dass ich da auf keine evtl SS achten muss usw. und alles mit machen kann... An dem Tag ist ES...jedenfalls laut App, na, wir werden sehen! Und hoffentlich die Woche jetzt fleißig herzeln können!
Februar90
207 Beiträge
29.04.2013 10:07
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Februar90:

Hey ihr,

wollt mich auch mal wieder melden!
ich les die ganze zeit immer mit, aber zu erzählen gibts nicht viel!
warte immernoch sehnlichts auf meinen nächsten termin...der ist nächste woche dienstag!(kw 17) hoffe dass ich da ein outing bekomm! =)
war dann eine verdammt lange zeit...5 wochen zwischen den terminen..am anfang hatte ich immer nur 2 wochen!

irgendwie macht man sich da voll sorgen..weil ich gar nichts spühr..mein bauch ist auch noch nicht so groß..naja, ich hoffe mal dass alles ok ist!

und ihr...macht euch nicht so runter! es klappt schon noch! meistens in dem monat in dem man am wenigstens mit rechnet!!!


ha! wenn man vom teufel spricht

naja solange es dir gut geht ist doch alles ok... ich glaube immer fest daran, dass wenn was mit dem baby wäre, der körper das von ganz alleine merkt und einem irgendwas komisch vorkommt...


ja ich hab meinen namen gelesen..da hab ich gedacht ich schreib auch mal wieder! =)
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.04.2013 10:10
Zitat von Februar90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Februar90:

Hey ihr,

wollt mich auch mal wieder melden!
ich les die ganze zeit immer mit, aber zu erzählen gibts nicht viel!
warte immernoch sehnlichts auf meinen nächsten termin...der ist nächste woche dienstag!(kw 17) hoffe dass ich da ein outing bekomm! =)
war dann eine verdammt lange zeit...5 wochen zwischen den terminen..am anfang hatte ich immer nur 2 wochen!

irgendwie macht man sich da voll sorgen..weil ich gar nichts spühr..mein bauch ist auch noch nicht so groß..naja, ich hoffe mal dass alles ok ist!

und ihr...macht euch nicht so runter! es klappt schon noch! meistens in dem monat in dem man am wenigstens mit rechnet!!!


ha! wenn man vom teufel spricht

naja solange es dir gut geht ist doch alles ok... ich glaube immer fest daran, dass wenn was mit dem baby wäre, der körper das von ganz alleine merkt und einem irgendwas komisch vorkommt...


ja ich hab meinen namen gelesen..da hab ich gedacht ich schreib auch mal wieder! =)


aber warst doch du mit dem tollen bildchen in der 12. woche oder?
Chilii
8021 Beiträge
29.04.2013 10:51
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Moin Mädels

ZT 30 und noch keine rote Fee in Sicht. Ich habe die Befürchtung der Zyklus wird jeden Monat länger

Gleich mach ich mich fertig und dann gehts zum Frühstück zu meinen Eltern gegen mittag ruf ich dann mal auf der Arbeit an wie weit die mit aufbauen sind und ob kommen lohnt.

Wie war das noch, hattest du schon ne Test gemacht?

Heute morgen negativ
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 11:04
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Moin Mädels

ZT 30 und noch keine rote Fee in Sicht. Ich habe die Befürchtung der Zyklus wird jeden Monat länger

Gleich mach ich mich fertig und dann gehts zum Frühstück zu meinen Eltern gegen mittag ruf ich dann mal auf der Arbeit an wie weit die mit aufbauen sind und ob kommen lohnt.

Wie war das noch, hattest du schon ne Test gemacht?

Heute morgen negativ

Jedenfalls weißt du aber woran du bist...
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.04.2013 11:50
Ohoh ich werd nervös und mach mir gerade unnötige hoffnungen.

Hatte gerade ganz zartrosa ausfluss auf der slipeinlage.... und natürlich denkt man als hibblerin sofort an eine einnistungsblutung. Aber wahrscheinlich steigert sich das zur normalen mens. Nmt wäre der 2.5.
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 11:58
Zitat von schneewittchen85:

Ohoh ich werd nervös und mach mir gerade unnötige hoffnungen.

Hatte gerade ganz zartrosa ausfluss auf der slipeinlage.... und natürlich denkt man als hibblerin sofort an eine einnistungsblutung. Aber wahrscheinlich steigert sich das zur normalen mens. Nmt wäre der 2.5.

Kann doch sein!!! Wann war der ES?
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.04.2013 12:20
Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Ohoh ich werd nervös und mach mir gerade unnötige hoffnungen.

Hatte gerade ganz zartrosa ausfluss auf der slipeinlage.... und natürlich denkt man als hibblerin sofort an eine einnistungsblutung. Aber wahrscheinlich steigert sich das zur normalen mens. Nmt wäre der 2.5.

Kann doch sein!!! Wann war der ES?


Lt. App am 14.4. Aber ich habe dieses mal nicht darauf geachtet und keine ovus gemacht und so viel geherzelt haben wir ja auch nicht. Neee wird bestimmt meine mens sein die sich schon früher ankündigt. Fühlt sich auch so an.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.04.2013 12:25
hmmm ich sag jetzt mal wieder nix dazu.... darf ja nicht
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.04.2013 12:38
Jetzt hab ich euch angeschwindelt nmt erst am sonntag 5.5. Also noch viel zu früh für die mens. In dem jahr hatte ich noch keinen so extrem kurzen zyklus.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.04.2013 12:39
Zitat von schneewittchen85:

Jetzt hab ich euch angeschwindelt nmt erst am sonntag 5.5. Also noch viel zu früh für die mens. In dem jahr hatte ich noch keinen so extrem kurzen zyklus.


tjaaaa für die mens viel zu frtüh... für die einnistungsblutung genau richtig
schneewittchen85
1933 Beiträge
29.04.2013 12:40
Zitat von Claudi-Mausi:

hmmm ich sag jetzt mal wieder nix dazu.... darf ja nicht


Doch komm sag jetzt! Ich dreh durch.

Wäre diese blöde rosafarbe nicht wäre ich ganz normal auf mens eingestellt. Und ich bin mir sicher dass es keinen grund gibt um nervös zu sein also was soll das lieber körper?
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 12:41
Zitat von schneewittchen85:

Jetzt hab ich euch angeschwindelt nmt erst am sonntag 5.5. Also noch viel zu früh für die mens. In dem jahr hatte ich noch keinen so extrem kurzen zyklus.

Es aber dann schon am 14.4? Drei Wochen vor der Mens? Da stimmt aber was nicht oder...
Marz
15879 Beiträge
29.04.2013 12:42
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von schneewittchen85:

Jetzt hab ich euch angeschwindelt nmt erst am sonntag 5.5. Also noch viel zu früh für die mens. In dem jahr hatte ich noch keinen so extrem kurzen zyklus.


tjaaaa für die mens viel zu frtüh... für die einnistungsblutung genau richtig

Hä? Ich steh auf dem Schlauch... Am 14.4. war ES (wahrscheinlich) + 2 Wochen ist jetzt und da kommt doch die Mens...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
29.04.2013 12:42
Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Jetzt hab ich euch angeschwindelt nmt erst am sonntag 5.5. Also noch viel zu früh für die mens. In dem jahr hatte ich noch keinen so extrem kurzen zyklus.

Es aber dann schon am 14.4? Drei Wochen vor der Mens? Da stimmt aber was nicht oder...


stimmt kam mir schon mit nmt am 2.5.(?) komisch vor...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt