Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
08.05.2013 15:10
Moin Mädels ,
@Kendra siehst Du, nun kannst Du wieder aufatmen! Hast Du schon mal bei anderen Krankenkassen nach gefragt ob und wie ab wann künstliche befruchtungen unterstützt werden? Haben das auf einer anderen Seite wie unterschiedlich die KK einen da unterstützen!. Würde mich mal informieren. Den Kopf in Sand stecken kannst Du immer noch

@Reschen ein Bengel wie süss!

@Chili niemst Du Magnesium?
schneewittchen85
1933 Beiträge
08.05.2013 16:12
Zitat von Kendra79:

Zitat von Aduja:

@ Februar: Tolle Bilder!

@ Kendra: Das ist doch jetzt viel positiver als du gefürchtet hast! Ich würde mir wegen den Eisprüngen auf der falschen Seite nicht so viele Gedanken machen. Der gesunde Eileiter kann die Eizellen auch auf der anderen Seite abholen!



Ich habe aber Mega Angst vor einer ELSS auf der linken Seite, dann sind beide EL kaputt.
Aber wir üben schon ein ganzes Jahr und außer einer ELSS und einer FG ohne Fruchthöhle (erneuter Verdacht auf ELSS oder Bauchhöhlenschwangerschaft) ist nichts passiert


Kendra schatz bitte male doch nicht gleich alles schwarz! Mit negativen gedanken ziehtman auch nur negatives an... zB fall nicht die treppe runter (der mensch fällt dann) aber formulierst du es wie zb pass auf dich auf dann geht alles gut. Verstehst du was ich meine?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.05.2013 16:41
Zitat von Chilii:

Eben Infoveranstaltung gehabt vom Chef... Der hat ja Ideen... Ab Juni müssen die Raucher beim rauchen stempeln, es gibt keine Gleitzeit mehr, jeden Freitag um 6 Meeting der einzelnen Abteilungen was verbessert werden kann. Listen was wie gut läuft usw. Der hat noch ganz tolle Ideen gehabt, insgesamt 72 Punkte auf der Liste, die sich wohl noch auf über 100 erhöhen, wer weiss was da noch bei ist...


ach herrje.... also das mit dem stempeln zum rauchen find ich ja noch in ordnung.... oder dürfen die nichtraucher sich auch mal eben so verziehen und 5 minuten pause machen? aber der rest... das euch die gleitzeit genommen werden soll find ich mies. das ist ja eine der richtig schönen sachen... und versteh auch nciht wirklich den grund... solange ihr eure arbeit macht...
und der rest naja.... da hat jemand langeweile gehabt meinst du das ist alles umsetzbar?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.05.2013 16:42
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Hey sweety, ja das ist doof wenn es dann nicht passt mit der Lust und den fruchtbaren Tagen. ..

Woho ein kleiner Prinz! !!!!!

Mädels ich hab schon wieder ne Erkältung zur Einnistung genau wie letzten Zyklus. .. Das ist doch komisch oder?



das ist wirklich komisch.... aber bitte bitte interpretiere nix rein. und mach dich nicht schon wieder wuschig.

Im übrigen bin ich diesen Zyklus so unwuschig wie noch nie! keine Ahnung wieso, vielleicht weil im nächsten Zyklus mal meine sd und schatzis schwimmer untersucht werden. ..


ja ich meine generell. du bsit einfach nur erkältet nix weiter...

ja das würde mich auch beruhigen, wenn ich wüsste dass demnächst mal alles kontrolliert wird
schneewittchen85
1933 Beiträge
08.05.2013 18:55
Marz wird deine sd untersucht??

Macht ihr das sg von euch aus und vor allen dingen wo macht man das? Mein GG qird das auch nach dem urlaub in angriff nehmen damit wir ein wenig vorbereitet sinf bzw damit wir wissen das bei ihm auch alles ok ist.
Februar90
207 Beiträge
08.05.2013 19:18
Zitat von Claudi-Mausi:

ist es denn das outing was du dir gewünscht hast?


Sagen wir mal so, mir war es egal, aber ich hab mit gerechnet...dadurch dass ich ja nie gedacht hab, dass es in dem zyklus was wird, weil der ES schon vorbei war....also konnte es fast nur ein Junge werden.
Mein mann hat sich einen gewünscht...der war über glücklich!

@ reschen: glückwunsch zum outing!

@ all: langsam wirds aber zeit dass mal eine von euch nach legt...ich lese jeden tag mit, und warte nur auf einen positiven test! =)
Marz
15879 Beiträge
08.05.2013 19:38
Zitat von schneewittchen85:

Marz wird deine sd untersucht??

Macht ihr das sg von euch aus und vor allen dingen wo macht man das? Mein GG qird das auch nach dem urlaub in angriff nehmen damit wir ein wenig vorbereitet sinf bzw damit wir wissen das bei ihm auch alles ok ist.
ja ich hab ne miniminimini zyste an der sd, die wird schon seit zwei Jahren beobachtet und tut auch nix und da gehört eben eh mal zu die Werte zu kontrollieren und mir passt das ja nun auch ganz gut...ja, männe wird sich mal beim Urologen/andrologen erkundigen wenn die mens eintrudelt...dann ist ja ein halbes Jahr um...
Loewe77
2098 Beiträge
09.05.2013 09:31
Zitat von schneewittchen85:

Marz wird deine sd untersucht??

Macht ihr das sg von euch aus und vor allen dingen wo macht man das? Mein GG qird das auch nach dem urlaub in angriff nehmen damit wir ein wenig vorbereitet sinf bzw damit wir wissen das bei ihm auch alles ok ist.


Frag mal bei Deinem FA nach. Bei den kann man das teilweise auch machen lassen!

schneewittchen85
1933 Beiträge
09.05.2013 11:08
Zitat von Loewe77:

Zitat von schneewittchen85:

Marz wird deine sd untersucht??

Macht ihr das sg von euch aus und vor allen dingen wo macht man das? Mein GG qird das auch nach dem urlaub in angriff nehmen damit wir ein wenig vorbereitet sinf bzw damit wir wissen das bei ihm auch alles ok ist.


Frag mal bei Deinem FA nach. Bei den kann man das teilweise auch machen lassen!

Danke für die info!
Chilii
8021 Beiträge
09.05.2013 14:15
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Eben Infoveranstaltung gehabt vom Chef... Der hat ja Ideen... Ab Juni müssen die Raucher beim rauchen stempeln, es gibt keine Gleitzeit mehr, jeden Freitag um 6 Meeting der einzelnen Abteilungen was verbessert werden kann. Listen was wie gut läuft usw. Der hat noch ganz tolle Ideen gehabt, insgesamt 72 Punkte auf der Liste, die sich wohl noch auf über 100 erhöhen, wer weiss was da noch bei ist...


ach herrje.... also das mit dem stempeln zum rauchen find ich ja noch in ordnung.... oder dürfen die nichtraucher sich auch mal eben so verziehen und 5 minuten pause machen? aber der rest... das euch die gleitzeit genommen werden soll find ich mies. das ist ja eine der richtig schönen sachen... und versteh auch nciht wirklich den grund... solange ihr eure arbeit macht...
und der rest naja.... da hat jemand langeweile gehabt meinst du das ist alles umsetzbar?

Das mit dem rauchen geht ja noch. Aber Gleitzeit... Reicht ja schon, das wir nicht mehr vor 7 anfangen dürfen -.- wer weiss was der noch für Ideen hat. Soll er mal machen... Am 22.6. hat meine Firma auch noch Familientag, mal sehn ob wir da hingehn.

Nach 3 Tagen Sport sind die Schmerzen sogut wie weg aber die Wasserflaschen Hanteln werden trotzdem von Übung zu Übung schwerer
Kendra79
2530 Beiträge
10.05.2013 11:14
Zitat von Loewe77:

Moin Mädels ,
@Kendra siehst Du, nun kannst Du wieder aufatmen! Hast Du schon mal bei anderen Krankenkassen nach gefragt ob und wie ab wann künstliche befruchtungen unterstützt werden? Haben das auf einer anderen Seite wie unterschiedlich die KK einen da unterstützen!. Würde mich mal informieren. Den Kopf in Sand stecken kannst Du immer noch

@Reschen ein Bengel wie süss!

@Chili niemst Du Magnesium?


Wir sind nicht verheiratet und da bezahlen die KK keinen einzigen Cent.
Mein rechter EL hat ein V-Knick. Kommt von der ELSS OP. Da geht nichts durch. Fruchtbar bin ich, aber leider habe ich fast ausschließlich nur ES auf der rechten Seite. Ist echt zum heulen.
Wer weiß, wie lange wie warten müssen, bis sich links mal was tut. Und selbst dann hat man nur eine Chance von 15-30% dass das Ei befruchtet wird und sich einnistet.
Ich mag echt nicht mehr weiter auf eine SS warten. Wir üben seit einem Jahr und achten auf die fruchtbaren Tage. Seit 1 1/2 Jahren Fresse ich schon die doofe Folsäure. Ich mag das alles langsam nicht mehr.
Ich wünschte, ich hätte selbst ein US Gerät Zuhause, dann könnte ich selbst gucken, auf welcher Seite der ES stattfinden wird und würde dann nur an den Tagen Sex haben, wo auch der ES links stattfinden wird. Statt jeden Monat dieses Heckmeck und dann passiert dich nichts, weil es wieder die rechte EL Seite war, die gehüpft ist.
schneewittchen85
1933 Beiträge
10.05.2013 14:35
Kendra aber du bist doch jetzt öfter ss geworden also wird auch regelmäßig ein es auf der linken seite stattfinden. Du hattest einfach nur pech dass es nicht gehalten hat.
Marz
15879 Beiträge
10.05.2013 14:39
Hallo ihr lieben! Melde mich mal kurz!
Bin zun glück ziemlich unhibbelig ( gut oder claudi?!? ) und hab ja auch noch ne Woche. ..hab heute irgendwie leichtes mens ziehen als wenn sie bald kommt, aber es ist ja noch viel zu früh. ..hm, ich lass es einfach auf mich zukommen!
Marz
15879 Beiträge
10.05.2013 14:40
Zitat von schneewittchen85:

Kendra aber du bist doch jetzt öfter ss geworden also wird auch regelmäßig ein es auf der linken seite stattfinden. Du hattest einfach nur pech dass es nicht gehalten hat.
genau so ist es kendra...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
10.05.2013 14:57
Zitat von Marz:

Hallo ihr lieben! Melde mich mal kurz!
Bin zun glück ziemlich unhibbelig ( gut oder claudi?!? ) und hab ja auch noch ne Woche. ..hab heute irgendwie leichtes mens ziehen als wenn sie bald kommt, aber es ist ja noch viel zu früh. ..hm, ich lass es einfach auf mich zukommen!


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt