Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
22.05.2013 15:28
Zitat von Chilii:

Zitat von Tiasha:

Thema Brautkleid: Ich habe zwei Brautkleider und beide bei Ebay gekauft. beide haben nur 150,- Euro gekostet. Das erste war eines aus China und bis auf ein paar kleinere Fehler, die ich selbst beheben konnte, war es super schön. Das zweite ist aus Deutschland. Wurde als gebraucht verkauft, da es auf einer Hochzeitsmesse schon mal getragen wurde. War super schön und vollkommen in Ordnung. Also einfach mal da gucken. Es gibt bei Ebay wirklich sehr schöne Kleider.

Hab auch schon bei ebay Kleinanzeigen geschaut hier im Umkreis. Ich gehe mal davon aus, dass sich da Mitte September/Anfang Oktober noch mehr finden, da die meisten ja im Frühjahr/Sommer heiraten. Ich wollt ursprünglich auch im Internet bestellen, gibt ja auch Seiten wo man Maße angeben kann, nur einmal falsch gemessen sitzt man auf einem Kleid was nicht passt, weils da sicher kein Rückgaberecht gibt.


Neee das nicht.... rückgabe gibt es nicht... aber vielleicht hast du eine schneiderin in der nähe? Und die könnte kleinigkeiten ändern...
Loewe77
2098 Beiträge
22.05.2013 15:31
Wusstet Ihr schon das man von den weich machern in den Petflschen unfruchtbar werden kann. Kein wunder das FG zunehmen. Da zu das immer stressiger werdende Leben!. Keine gut Voraussetzung.
Loewe77
2098 Beiträge
22.05.2013 15:41
Welch ein nerviges Wetter, bekomme meine Wäsche nicht mehr trocken. Kann die Winterdecken noch mal waschen weil sie jetzt muffen. Schleudere die anderen jetzt auch schon 2x!
schneewittchen85
1933 Beiträge
22.05.2013 17:20
Zitat von Loewe77:

Wusstet Ihr schon das man von den weich machern in den Petflschen unfruchtbar werden kann. Kein wunder das FG zunehmen. Da zu das immer stressiger werdende Leben!. Keine gut Voraussetzung.


Waaaasss??? Echt?

Ich hab gehört auch von deos (aluminiumgehalt)
Loewe77
2098 Beiträge
22.05.2013 17:33
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Loewe77:

Wusstet Ihr schon das man von den weich machern in den Petflschen unfruchtbar werden kann. Kein wunder das FG zunehmen. Da zu das immer stressiger werdende Leben!. Keine gut Voraussetzung.


Waaaasss??? Echt?

Ich hab gehört auch von deos (aluminiumgehalt)


Da liefen jetzt schon einige Berichte im TV. Jetzt hatten Sie mal eine Fam. getestet. Zwei Wochen Ohne Plastik auszukommen. Haben am Anfang und am Ende den Urin nach den weichmacher gehalt untersucht. Der war nach der Zeit um die Hälfte gesunken! Bei der Tochter war der gehalt am höchsten ! Wenn man überlegt die ganzen Plastikverpackungen. Da wird einem schlecht .
Loewe77
2098 Beiträge
22.05.2013 17:50
Hallo, wo seid Ihr alle? Bestimmt nicht in der Sonne.
schneewittchen85
1933 Beiträge
22.05.2013 18:46
Oohhh mannn... das heißt umsteigen auf glas. Obwohl wer weiss was da wieder schädliches drin ist.. man kann sich einfach auf nichts mehr verlassen.
Loewe77
2098 Beiträge
22.05.2013 20:00
Zitat von schneewittchen85:

Oohhh mannn... das heißt umsteigen auf glas. Obwohl wer weiss was da wieder schädliches drin ist.. man kann sich einfach auf nichts mehr verlassen.


Stimmt das ist erschreckend.
Marz
15879 Beiträge
22.05.2013 20:22
Ich trinke dann wohl auch mal lieber nur nicht noch aus glasflaschen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 20:23
Zitat von Marz:

Ich trinke dann wohl auch mal lieber nur nicht noch aus glasflaschen...


du bist doch schon befruchtet
Chilii
8021 Beiträge
22.05.2013 20:24
Yay der Termin für die kirchliche Trauung steht
shei
2043 Beiträge
22.05.2013 20:41
Zitat von schneewittchen85:

Ich meine damit dass es nicht selbstverständlich ist dass man kinder hat und dass die einem zugeflogen kommen. Vielleicht gehen die frauen in unserem umkreis lockerer an die sache ran weil sie sehen dass es länger dauern kann und werdrn schneller ss... also sind unsere erfahrungen für unsere umwelt wertvoll?!


Na das die nicht zugeflogen kommen merken wir ja hier .....
Ach ja...denke man muss es nehmen wie es ist und wie es kommt...bringt ja doch nichts sich mürbe zu machen davon klappts auch nicht schneller.....
Jetzt rückt mein NMT näher...hibbelig bin ich ja schon, obwohl mir ein leises stimmchen flüstert es geht in den nächsten Zyklus...
Marz
15879 Beiträge
22.05.2013 20:41
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Ich trinke dann wohl auch mal lieber nur nicht noch aus glasflaschen...


du bist doch schon befruchtet

klingt cool...ich bin befruchtet!
Sie sprach auch von fgs oder? Hm naja, man sollte sich nicht so den Kopf machen. ..
Marz
15879 Beiträge
22.05.2013 20:42
Zitat von Chilii:

Yay der Termin für die kirchliche Trauung steht

Cool! wann?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
22.05.2013 20:48
Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Ich trinke dann wohl auch mal lieber nur nicht noch aus glasflaschen...


du bist doch schon befruchtet

klingt cool...ich bin befruchtet!
Sie sprach auch von fgs oder? Hm naja, man sollte sich nicht so den Kopf machen. ..


hab jetzt nur in erinnerung das mit dem unfruchtbar....

ja sollte auch lustig rüberkommen... auch wenns eigenltihc kein lustiges thema ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt