Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
02.06.2013 11:28
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Reschen:

Zitat von Claudi-Mausi:

du musst mal wieder n aktuelles foto machen


Kinderzimmer ist noch nicht fertig....wir versuchen svhon ne Weile einen Maler zu erreichen, aber da geht irgendwie keiner ans Telefon...
Hendrik soll unser kleiner heißen...
Ja müsste ich eigentlich...mal sehen...


stimmt den namen haste ja schon mal gesagt... peinlich peinlich... aber er gefällt mir immer noch

warum malert ihr nicht selber?

Weil nicht nur gestrichen werden soll sondern auch die wände verputzt werden müssen.
Sweety84
1889 Beiträge
02.06.2013 15:19
Morgen geht's zum FA, hab' irgendwie ein ungutes Gefühl, dass irgendwas nicht stimmen könnte. Meine Mens war diesmal auch recht stark, also stärker als sonst. Hoffentlich bekomme ich keine schlechten Nachrichten!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.06.2013 15:25
Ach bestimmt nichts schlimmes
Marz
15879 Beiträge
02.06.2013 17:20
Sweety warte erstmal ab, melde dich danach ja?!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.06.2013 17:23
Oh mein Gott!! Ich bin so aufgeregt wegen dem neuen Job den ich morgen antrete ahhhhh voll doof man kennt sich da nicht aus und soooo und habe noch nie den Job gewechselt.

Marz
15879 Beiträge
02.06.2013 17:27
Zitat von Sandra_Appuhn:

Oh mein Gott!! Ich bin so aufgeregt wegen dem neuen Job den ich morgen antrete ahhhhh voll doof man kennt sich da nicht aus und soooo und habe noch nie den Job gewechselt.



Das wird schon, die sind bestimmt ganz nett!
schneewittchen85
1933 Beiträge
02.06.2013 17:36
Hi mädels!
Bin wieder daaaa! hab schon gesehen dass ihr sehr fleißig wart... gibt es ne kurze zusammenfassung? 200-300 beiträge lesen ist etwas viel!

Marz wie war es beim fa??
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.06.2013 17:40
Zitat von schneewittchen85:

Hi mädels!
Bin wieder daaaa! hab schon gesehen dass ihr sehr fleißig wart... gibt es ne kurze zusammenfassung? 200-300 beiträge lesen ist etwas viel!

Marz wie war es beim fa??


Hallo bin Sandra dich kenn ich noch nicht
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.06.2013 17:40
Zitat von Marz:

Zitat von Sandra_Appuhn:

Oh mein Gott!! Ich bin so aufgeregt wegen dem neuen Job den ich morgen antrete ahhhhh voll doof man kennt sich da nicht aus und soooo und habe noch nie den Job gewechselt.



Das wird schon, die sind bestimmt ganz nett!


Ja sind sie
schneewittchen85
1933 Beiträge
02.06.2013 17:49
Zitat von Sandra_Appuhn:

Zitat von schneewittchen85:

Hi mädels!
Bin wieder daaaa! hab schon gesehen dass ihr sehr fleißig wart... gibt es ne kurze zusammenfassung? 200-300 beiträge lesen ist etwas viel!

Marz wie war es beim fa??


Hallo bin Sandra dich kenn ich noch nicht


Jaaaaoooo da hast du recht... ich hab dich auch noch nicht gelesen )
Marz
15879 Beiträge
02.06.2013 19:09
Schneewittchen, willkommen zurück! bei meinem ersten Termin war alles ok soweit. Hab eine schöne Fruchthöhle und den dottersack gesehen, alles zeitgerecht. ..jetzt muss ich Donnerstag wieder hin und dann schlägt hoffentlich das Herzchen!
schneewittchen85
1933 Beiträge
02.06.2013 19:22
Zitat von Marz:

Schneewittchen, willkommen zurück! bei meinem ersten Termin war alles ok soweit. Hab eine schöne Fruchthöhle und den dottersack gesehen, alles zeitgerecht. ..jetzt muss ich Donnerstag wieder hin und dann schlägt hoffentlich das Herzchen!


Wie schön das alles gut ist! freut mich für dich!!!

Ich war heute im kh bei meiner tante, die haben noch einen absoluten nachzügler bekommen... der ist soooooooooooo herzig ich hab mich verliebt in den kleinen und mein mann auch der wollte gar nicht mehr raus!
Marz
15879 Beiträge
02.06.2013 19:54
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

Schneewittchen, willkommen zurück! bei meinem ersten Termin war alles ok soweit. Hab eine schöne Fruchthöhle und den dottersack gesehen, alles zeitgerecht. ..jetzt muss ich Donnerstag wieder hin und dann schlägt hoffentlich das Herzchen!


Wie schön das alles gut ist! freut mich für dich!!!

Ich war heute im kh bei meiner tante, die haben noch einen absoluten nachzügler bekommen... der ist soooooooooooo herzig ich hab mich verliebt in den kleinen und mein mann auch der wollte gar nicht mehr raus!

Ach wie süß! wie geht's dir sonst?
Sweety84
1889 Beiträge
02.06.2013 20:43
Zitat von Marz:

Sweety warte erstmal ab, melde dich danach ja?!


Ja, wird aber sicherlich erst abends sein. Meine Mens hab' ich noch ganz, ganz leicht. Hoffe, das ist kein Problem, im Prinzip will ich ja auch erstmal ein Gespräch und dann mal sehen, was die Ärztin meint bzw. was für Untersuchungen überhaupt gemacht werden. Wahrscheinlich werde ich arm dabei, wenn man wieder alles selbst zahlen muss.
schneewittchen85
1933 Beiträge
02.06.2013 21:09
Zitat von Marz:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Marz:

Schneewittchen, willkommen zurück! bei meinem ersten Termin war alles ok soweit. Hab eine schöne Fruchthöhle und den dottersack gesehen, alles zeitgerecht. ..jetzt muss ich Donnerstag wieder hin und dann schlägt hoffentlich das Herzchen!


Wie schön das alles gut ist! freut mich für dich!!!

Ich war heute im kh bei meiner tante, die haben noch einen absoluten nachzügler bekommen... der ist soooooooooooo herzig ich hab mich verliebt in den kleinen und mein mann auch der wollte gar nicht mehr raus!

Ach wie süß! wie geht's dir sonst?


Naja im grunde sehr erholt vom urlaub und ansonsten gemischte gefühle. Im urlaub war ich gar nicht enttäuscht dass die fee eingetrudelt ist und hab gar nicht darüber nachgedacht und jetzt wo ich wieder zu hause bin und den zwerg gesehen habe und wieder mit der ss freundin gesprochen habe bin ich schon traurig. Im KH sind mir auch die tränen gekommen weil mir der gedanke kam warum es bei mir nicht klappt und das ich auch so ein wunder erleben will!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt