Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.06.2013 20:03
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Claudi-Mausi:

so hat zufällig jemand lust, meinen über nacht explodiert babybauch zu bewundern? ach egal ich stell ihn einfach mal rein :

finde zwar ich seh auf dem bild einfach nur mopsig aus aber nun ja... er ist definitiv größer als gestern abend! hat sogar mein mann gesagt, der sich sonst nie dazu äußert


Wow Claudi der sieht ja sehr gut aus (verfolge euern Therad )


ja ich weiß dass du heimlich mitliest ich danke dir kam wirklich von heute auf morgen...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.06.2013 20:05
Zitat von Marz:

Wow claudi, toller Bauchi!!!!!!


danke ich finde auch, dafür dass ich allgemein ja ein bisschen mopsiger bin ... aber dass das ein babybauch ist, kann man glaube ich nicht mehr übersehen jetzt
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
04.06.2013 20:05
Zitat von kiwi-83:

Zitat von Claudi-Mausi:

so hat zufällig jemand lust, meinen über nacht explodiert babybauch zu bewundern? ach egal ich stell ihn einfach mal rein :

finde zwar ich seh auf dem bild einfach nur mopsig aus aber nun ja... er ist definitiv größer als gestern abend! hat sogar mein mann gesagt, der sich sonst nie dazu äußert


Wow Claudi der sieht ja sehr gut aus (verfolge euern Therad )


wie schöööööööööööööönnnnnnnnnnniiiiiiii
Marz
15879 Beiträge
04.06.2013 20:06
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Wow claudi, toller Bauchi!!!!!!


danke ich finde auch, dafür dass ich allgemein ja ein bisschen mopsiger bin ... aber dass das ein babybauch ist, kann man glaube ich nicht mehr übersehen jetzt

Nein das ist nicht mehr zu übersehen!
Aduja
28754 Beiträge
04.06.2013 20:08
@ Marz: Schön, dass alles gut ist!

@ Claudi: Wow, der ist ja schon riesig. Dagegen hab ich nen Mini-Bauch.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.06.2013 20:09
Zitat von Aduja:

@ Marz: Schön, dass alles gut ist!

@ Claudi: Wow, der ist ja schon riesig. Dagegen hab ich nen Mini-Bauch.


glaub mir mal.. nackisch sieht der auch nicht mehr so toll aus die verpackung machts
Aduja
28754 Beiträge
04.06.2013 22:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Aduja:

@ Marz: Schön, dass alles gut ist!

@ Claudi: Wow, der ist ja schon riesig. Dagegen hab ich nen Mini-Bauch.


glaub mir mal.. nackisch sieht der auch nicht mehr so toll aus die verpackung machts

Ist bei mir aber nicht anders. Der Speck der vorher da war, sitzt jetzt halt oben drauf.
shei
2043 Beiträge
05.06.2013 07:49
@ Marz

Super das alles gut ist

@Claudi

Einen sehr schönen Babybauch hast du
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.06.2013 07:53
Zitat von shei:

@ Marz

Super das alles gut ist

@Claudi

Einen sehr schönen Babybauch hast du
7

ja mal gucken wo der noch hin will... is ja grad mal 17. woche... noch nicht mal halbzeit..

wie gehts dir ?
shei
2043 Beiträge
05.06.2013 08:00
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

@ Marz

Super das alles gut ist

@Claudi

Einen sehr schönen Babybauch hast du
7

ja mal gucken wo der noch hin will... is ja grad mal 17. woche... noch nicht mal halbzeit..

wie gehts dir ?


Och ja ganz okay....sind iwie total im Stress wegen Urlaub wollte eigentlich mit meinem Liebsten nach Italien in unsere Wohnung. Jetzt ist aber iwie alles problematisch, weil im August ist es da überall so voll und bisher haben wir keinen Stellplatz für unser Auto -.- ich will es auch nicht einfach iwo da abstellen, weil in unserem Dorf sehr viel Parkverbot gilt. Ja da das ganze auch, trotz vorhandener Wohnung, nicht billig ist haben wir uns nun gefragt, ob es Sinn macht hinzufahren, wenn man nicht weiss wohin mit dem Auto....
Freunde von uns fahren im August eine Woche nach Fehmarn...jetzt dachten wir vielleicht finden wir da ebenfalls noch was nettes, günstiges...Pustekuchen
Und das enttäuscht mich grade voll, denn erstens ist es eh mein erster Urlaub in Deutschland und zweitens findet man dann nix, wenn ich den schon für mich echt riesigen Kompromiss eingehe
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.06.2013 08:05
Zitat von shei:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von shei:

@ Marz

Super das alles gut ist

@Claudi

Einen sehr schönen Babybauch hast du
7

ja mal gucken wo der noch hin will... is ja grad mal 17. woche... noch nicht mal halbzeit..

wie gehts dir ?


Och ja ganz okay....sind iwie total im Stress wegen Urlaub wollte eigentlich mit meinem Liebsten nach Italien in unsere Wohnung. Jetzt ist aber iwie alles problematisch, weil im August ist es da überall so voll und bisher haben wir keinen Stellplatz für unser Auto -.- ich will es auch nicht einfach iwo da abstellen, weil in unserem Dorf sehr viel Parkverbot gilt. Ja da das ganze auch, trotz vorhandener Wohnung, nicht billig ist haben wir uns nun gefragt, ob es Sinn macht hinzufahren, wenn man nicht weiss wohin mit dem Auto....
Freunde von uns fahren im August eine Woche nach Fehmarn...jetzt dachten wir vielleicht finden wir da ebenfalls noch was nettes, günstiges...Pustekuchen
Und das enttäuscht mich grade voll, denn erstens ist es eh mein erster Urlaub in Deutschland und zweitens findet man dann nix, wenn ich den schon für mich echt riesigen Kompromiss eingehe


naja für die ostsee musst du echt richtig früh buchen... wir haben letztes jahr schon im januar gebucht... und selbst da war schon fast alles voll... mussten dann nehmen was noch übrig war...

und mit der wohnung in italien... das ist ja saublöd.. dann habt ihr da schon euer reich und dann gibts probleme wegen dem auto... und wenn ihr ohne auto hinfliegt oder so ?
Reschen
4509 Beiträge
05.06.2013 09:37
Mädels, neues bauchbild in der Galerie....
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
05.06.2013 09:52
wunderschöner bauch reschen
Marz
15879 Beiträge
05.06.2013 09:56
Zitat von Reschen:

Mädels, neues bauchbild in der Galerie....

Schön!!!!!!!!!
Reschen
4509 Beiträge
05.06.2013 10:09
Danke Mädels, ich bin auch echt froh das ich echt nur bauch gekriegt hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt