Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
schneewittchen85
1933 Beiträge
18.06.2013 19:51
Zitat von Claudi-Mausi:

also meine kugel hat mit babysachen einkaufen schon angefangen... aber nur ein bissi... mag neutrale sachen einfach nicht so... aber irgendwie krabbelts mir echt in den fingern langsam...


Hihihi das gefällt mir "meine kugel" )
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 19:55
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Claudi-Mausi:

also meine kugel hat mit babysachen einkaufen schon angefangen... aber nur ein bissi... mag neutrale sachen einfach nicht so... aber irgendwie krabbelts mir echt in den fingern langsam...


Hihihi das gefällt mir "meine kugel" )


mir auch

haben aber großteils erstmal sachen für mich gekauft.. jetzt bin ich denk ich zumindest für den sommer schon mal gut ausgerüstet...
Marz
15879 Beiträge
18.06.2013 20:25
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von Claudi-Mausi:

wie sie jetzt grad alle aus ihren löchern gekrochen kommen

ja bin momentan auch eher still.... könnte den ganzen tag schlafen... aber hab auch soooooo viel zu tun... bin den halben tag unterwegs und die andere hälfte schlaf ich ... und schaue immer nur kurz mit handy rein

ich freu mich schon auf nächste woche... wieder babytv hoffe ja so auf ein outing


Ich drücke dir die Daumen für ein outing!
Ich darf Donnerstag wieder gucken!


ooooh kriegst du wieder ein bildchen mit?

Ja bekomme ich! !
Marz
15879 Beiträge
18.06.2013 20:27
Ich warte definitiv noch mit den Einkäufen. ..viiiel zu viel schiß, dass noch was schief geht. ..
Marz
15879 Beiträge
18.06.2013 20:28
Zitat von shei:

Mich gibts auch noch, aber bin auch total müde momentan und hab so viel um die Ohren...ich bin Urlaubsreif.... -.-

Ich auch, bin so genervt momentan von der Arbeit. ..
Kw 28 hab ich dann endlich ne Woche Urlaub!
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 20:31
Zitat von Marz:

Ich warte definitiv noch mit den Einkäufen. ..viiiel zu viel schiß, dass noch was schief geht. ..


ja ich hab bis zur 16. woche gewartet.. und selbst jetzt komm ich so ohne outing noch nicht zu rande... aber immerhin hat mein schatz mir versprochen, dass wir nächste woche, egal ob mit oder ohne outing endlich das kinderzimmer bestellen... is ja schon mal was
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 20:31
man ich komm mir vor als ob ich risenhupen hätte
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 20:32
Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Mich gibts auch noch, aber bin auch total müde momentan und hab so viel um die Ohren...ich bin Urlaubsreif.... -.-

Ich auch, bin so genervt momentan von der Arbeit. ..
Kw 28 hab ich dann endlich ne Woche Urlaub!


wirst du bis zum MuSchu arbeiten?
schneewittchen85
1933 Beiträge
18.06.2013 21:57
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Claudi-Mausi:

also meine kugel hat mit babysachen einkaufen schon angefangen... aber nur ein bissi... mag neutrale sachen einfach nicht so... aber irgendwie krabbelts mir echt in den fingern langsam...


Hihihi das gefällt mir "meine kugel" )


mir auch

haben aber großteils erstmal sachen für mich gekauft.. jetzt bin ich denk ich zumindest für den sommer schon mal gut ausgerüstet...


Ist es sehr schwierig lässige sachen zu finden??
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
18.06.2013 22:02
Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von schneewittchen85:

Zitat von Claudi-Mausi:

also meine kugel hat mit babysachen einkaufen schon angefangen... aber nur ein bissi... mag neutrale sachen einfach nicht so... aber irgendwie krabbelts mir echt in den fingern langsam...


Hihihi das gefällt mir "meine kugel" )


mir auch

haben aber großteils erstmal sachen für mich gekauft.. jetzt bin ich denk ich zumindest für den sommer schon mal gut ausgerüstet...


Ist es sehr schwierig lässige sachen zu finden??


naja ich kaufe mir richtige umstandssachen...find ich schöner... die sind bequem und betonen halt wirklich den bauch und kaschieren meiner meinung nach anderes stellen...
so schlabber sachen ist nicht so mein ding...

außer zu hause... aber momentan renn ich hier nackig rum hält ja keiner aus.... für das ende der ss muss ich mir was holen und für die geburt, aber das hat ja noch ein bisschen zeit..
schneewittchen85
1933 Beiträge
18.06.2013 22:36
Ich find ja auch die umstandssachen schön... aber ich hab bisher nur im netz richtig schöne sachen gesehen... wenn man hier im h&m schaut gibts nix!

Aduja
28754 Beiträge
18.06.2013 23:48
Ich hab heute das erste Mal Wasser in den Beinen gehabt. Ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer.
Und mein Mann hat heute ein Babybettchen von seiner Kollegin mitgebracht. Für 60€ und dann hat er auch noch einen Wickelaufsatz für Kommoden, und noch einige andere Sachen, unter anderem einen schönen Schlafsack und ein paar Fläschchen von Avent, mitbekommen. Und wir haben von einer ehemaligen Nachbarin einen Stubenwagen und eine Wippe für 100€ bekommen. Sollten wir die Sachen nicht brauchen, können wir sie immer noch weiterverkaufen.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
19.06.2013 06:00
Ich bin auch noch da! Bei mir ist das so , dass wenn die Mens eintrudelt lese ich nur still mit weil ich enttäuscht bin aber jetzt kurz vorm ES hat man hoffnung und es macht spaß mit zu reden. Brauche immer meine ruhe dann
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.06.2013 06:52
Zitat von schneewittchen85:

Ich find ja auch die umstandssachen schön... aber ich hab bisher nur im netz richtig schöne sachen gesehen... wenn man hier im h&m schaut gibts nix!



hmmm dachte ich auch... aber tatsächlich sehn die nur auf der stange so doof aus, wnen man die dann anhat is es gut aber ich habe auch einiges im internet bestellt und der rest ist von h&m
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
19.06.2013 06:53
Zitat von Aduja:

Ich hab heute das erste Mal Wasser in den Beinen gehabt. Ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer.
Und mein Mann hat heute ein Babybettchen von seiner Kollegin mitgebracht. Für 60€ und dann hat er auch noch einen Wickelaufsatz für Kommoden, und noch einige andere Sachen, unter anderem einen schönen Schlafsack und ein paar Fläschchen von Avent, mitbekommen. Und wir haben von einer ehemaligen Nachbarin einen Stubenwagen und eine Wippe für 100€ bekommen. Sollten wir die Sachen nicht brauchen, können wir sie immer noch weiterverkaufen.


das ist echt cool

woran hast du das wasser gemerkt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt