Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
26.06.2013 19:54
Maaaan mein Ohr *aua*
schneewittchen85
1933 Beiträge
26.06.2013 21:18
Ich find den beitrag claudi jetzt nicgt so doof, man will ja einfach wissen was es wird damit man endlich ordentlich shoppen kann aber es reicht wenn man weiss das alles okey ist.

Ich darf morgen für mein taufkind shoppen-freu mich schon! & für meinen cousin darf ich auch....
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
26.06.2013 23:04
Zitat von schneewittchen85:

Ich find den beitrag claudi jetzt nicgt so doof, man will ja einfach wissen was es wird damit man endlich ordentlich shoppen kann aber es reicht wenn man weiss das alles okey ist.

Ich darf morgen für mein taufkind shoppen-freu mich schon! & für meinen cousin darf ich auch....


Ich bekomme clomifen weil es seit drei jahren nicht klappt und es ein versuch wert ist bevor ich eine insemination mache
Marz
15879 Beiträge
27.06.2013 09:47
Ne claudi, alles gut, so lange du gefälligst ordentlich dankbar bist, darfst du auch neugierig sein und ein bißchen enttäuscht wenn es sich versteckt!
Chilii
8021 Beiträge
27.06.2013 10:03
Noch 2 Tage krankgeschrieben. Bin bei meinen Eltern, mein Vater kocht mir nachher eine Fleischsuppe jetzt sind die Ohrenschmerzen sogut wie weg dafür hab ich ohne Ende Kopfschmerzen...
Marz
15879 Beiträge
27.06.2013 10:29
Zitat von Chilii:

Noch 2 Tage krankgeschrieben. Bin bei meinen Eltern, mein Vater kocht mir nachher eine Fleischsuppe jetzt sind die Ohrenschmerzen sogut wie weg dafür hab ich ohne Ende Kopfschmerzen...

Oh je gute Besserung!
schneewittchen85
1933 Beiträge
27.06.2013 11:14
Chili gute besserung..

Ähm ich hab jetzt 2 tage blutungen gehabt, mir ist noch immer sauschlecht und brustschmerzen hab ich auch noch.... bin gespannt ob heute doch noch blutungen nachkommen...
Chilii
8021 Beiträge
27.06.2013 12:21
Danke ich wart auch noch auf die rote Fee. Noch keine Bauchschmerzen da, vielleicht kommt sie diesen Monat wieder 1 oder 2 Tage später.
Sweety84
1889 Beiträge
27.06.2013 14:22
Marz, finde es schön, dass du weiterhin kräftig hier mitschreibst. Glaube, ich könnte das nicht.

Hat gestern jemand Stern-TV gesehen? Der Bericht ging mir ziemlich Nahe, weil das Paar genau die gleichen Vornamen hatte wie wir und die Berufe auch noch gepasst haben. Sie haben ja ihre Zwillinge verloren und bei uns ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es Zwillinge werden könnten, da es in beiden Familien bereits Zwillinge gab.
Normalerweise bin ich nicht abergläubisch, aber das war schon ganz schön komisch...
Aduja
28754 Beiträge
27.06.2013 15:03
Zitat von Sweety84:

Marz, finde es schön, dass du weiterhin kräftig hier mitschreibst. Glaube, ich könnte das nicht.

Hat gestern jemand Stern-TV gesehen? Der Bericht ging mir ziemlich Nahe, weil das Paar genau die gleichen Vornamen hatte wie wir und die Berufe auch noch gepasst haben. Sie haben ja ihre Zwillinge verloren und bei uns ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es Zwillinge werden könnten, da es in beiden Familien bereits Zwillinge gab.
Normalerweise bin ich nicht abergläubisch, aber das war schon ganz schön komisch...

Ja, das hab ich auch gesehen, hab dann aber schnell abgeschaltet, weil es mir zu nah ging.
Marz
15879 Beiträge
27.06.2013 15:14
Zitat von Sweety84:

Marz, finde es schön, dass du weiterhin kräftig hier mitschreibst. Glaube, ich könnte das nicht.

Hat gestern jemand Stern-TV gesehen? Der Bericht ging mir ziemlich Nahe, weil das Paar genau die gleichen Vornamen hatte wie wir und die Berufe auch noch gepasst haben. Sie haben ja ihre Zwillinge verloren und bei uns ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass es Zwillinge werden könnten, da es in beiden Familien bereits Zwillinge gab.
Normalerweise bin ich nicht abergläubisch, aber das war schon ganz schön komisch...

Naja ich bin nur hier in diesem einen fred...also die volle Dosis mc vertrage ich auch nicht. Aber was bringt es mir mich jetzt komplett abzuschotten und in einer tiefen Depression zu landen? Bringt mir das mein Baby zurück? nein, leider nicht und deswegen gibt es nur einen Weg und der heißt trauern, aber dann auch akzeptieren und positiv in die Zukunft blicken!
Chilii
8021 Beiträge
27.06.2013 15:51
Kopfschmerzen erstmal weg, Ohrenschmerzen weg, keine Mensanzeichen in Sicht. Nur noch Husten und laufende Nase. War mit meinen Eltern vorhin noch bisschen unterwegs nach Tapeten für die neue Wohnung schauen und nach Gardinen
Kendra79
2530 Beiträge
27.06.2013 16:11
Hi!
Kommen gerade aus der Kinderwunschklinik.
Leider ist in der Gebärmutter nichts zu sehen
Ich bin total traurig und habe riesige Angst vor einer weiteren Enttäuschung z. B. ELSS.
Wenn es wieder eine wird, dann soll ich mir beide Eileiter rausnehmen lassen und eine künstliche Befruchtung machen.
Die haben US vaginal gemacht. Sie hat zwar einen Minipunkt gesehen, aber konnte mir nicht garantieren, ob es die Frucht ist.
In den EL hat sie auch nichts gesehen.
Ich soll jetzt jede Woche zum US gehen und regelmässige HCG-Kontrolle. Soll mir noch einen neuen FA suchen, der alte FA wollte mich erst in 4 Wochen Wiedersehen.
Mein HCG findet die ok. Aber nächste Woche sollte man so langsam was sehen, wegen dem hohen HCG.
Ich bin so traurig. Will nicht wieder enttäuscht werden.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
27.06.2013 16:15
Zitat von Kendra79:

Hi!
Kommen gerade aus der Kinderwunschklinik.
Leider ist in der Gebärmutter nichts zu sehen
Ich bin total traurig und habe riesige Angst vor einer weiteren Enttäuschung z. B. ELSS.
Wenn es wieder eine wird, dann soll ich mir beide Eileiter rausnehmen lassen und eine künstliche Befruchtung machen.
Die haben US vaginal gemacht. Sie hat zwar einen Minipunkt gesehen, aber konnte mir nicht garantieren, ob es die Frucht ist.
In den EL hat sie auch nichts gesehen.
Ich soll jetzt jede Woche zum US gehen und regelmässige HCG-Kontrolle. Soll mir noch einen neuen FA suchen, der alte FA wollte mich erst in 4 Wochen Wiedersehen.
Mein HCG findet die ok. Aber nächste Woche sollte man so langsam was sehen, wegen dem hohen HCG.
Ich bin so traurig. Will nicht wieder enttäuscht werden.


oooh kendra bitte nicht also als ich bei 5+5 meinen ersten US hatte hat man auch nur gerade so die fruchthöhle sehen können... und du bist ja noch eine woche vorher.... geb die hoffnung nicht auf!!!
Kendra79
2530 Beiträge
27.06.2013 16:27
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Kendra79:

Hi!
Kommen gerade aus der Kinderwunschklinik.
Leider ist in der Gebärmutter nichts zu sehen
Ich bin total traurig und habe riesige Angst vor einer weiteren Enttäuschung z. B. ELSS.
Wenn es wieder eine wird, dann soll ich mir beide Eileiter rausnehmen lassen und eine künstliche Befruchtung machen.
Die haben US vaginal gemacht. Sie hat zwar einen Minipunkt gesehen, aber konnte mir nicht garantieren, ob es die Frucht ist.
In den EL hat sie auch nichts gesehen.
Ich soll jetzt jede Woche zum US gehen und regelmässige HCG-Kontrolle. Soll mir noch einen neuen FA suchen, der alte FA wollte mich erst in 4 Wochen Wiedersehen.
Mein HCG findet die ok. Aber nächste Woche sollte man so langsam was sehen, wegen dem hohen HCG.
Ich bin so traurig. Will nicht wieder enttäuscht werden.


oooh kendra bitte nicht also als ich bei 5+5 meinen ersten US hatte hat man auch nur gerade so die fruchthöhle sehen können... und du bist ja noch eine woche vorher.... geb die hoffnung nicht auf!!!


Ich könnte gerade nur noch heulen.
Mein HCG ist schön hoch und es soll wieder nicht sein?
Muss jetzt wieder wöchentlich mich missbrauchen lassen mit US und Blutabnahme.
Ich habe so wahnsinnige Angst.
Die Ärztin hat mich auf 4+0 eingestuft, obwohl der ES am 08.06 war.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt