Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
16.10.2013 11:59
Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Toll ich bin krank geschrieben das wird mir Montag dann voll aufs Brot geschmiert

Ja ich hoffe auch...das ist auf jeden Fall die Richtung in die wir wollen Mit Terasse und Garten...

Man ist nun mal ab und an mal krank...Meine Güte, da könnte ich mich glaube ich schwer zurück halten, wenn einem deswegen Vorwürfe gemacht werden...


zumal... wenn du sonst immer da bist, sollen die jetzt mal nicht so n affentherater machen
Loewe77
2098 Beiträge
16.10.2013 13:29
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Toll ich bin krank geschrieben das wird mir Montag dann voll aufs Brot geschmiert

Ja ich hoffe auch...das ist auf jeden Fall die Richtung in die wir wollen Mit Terasse und Garten...

Man ist nun mal ab und an mal krank...Meine Güte, da könnte ich mich glaube ich schwer zurück halten, wenn einem deswegen Vorwürfe gemacht werden...


zumal... wenn du sonst immer da bist, sollen die jetzt mal nicht so n affentherater machen


Die Gesundheit gibt Dir keiner wieder, vor allen nicht die Kollegen und der Chef! Gute Besserung.
Loewe77
2098 Beiträge
16.10.2013 14:05
Moin Mädels ,
ich habe heute Tag!
morgens um 6 schon mit Domi aufgewacht . Um 7 aufgestanden . Monchi geweckt, die Katzen versorgt , Monchi geweckt, Kita Tasche gepackt, Monchi fertig gemacht, zur Bank, Monchi in der Kita abgeliefert, zum Bahnhof, Tickets besorgt (warum eigentlich, kontrolliert ehe keiner zwischen den beiden Stationen ), gerade so den Zug bekommen (sonst hätte ich mit dem Bus fahren müssen, hier bauen Sie an den Gleisen), zu Fuß quer durch die Stadt zum FA , zwischen durch Brötchen und Getränk besorgt und verzehrt (soll ja was gegessen haben ), stark schnaufend beim FA angekommen , Saft auf ex getrunken , eine Std im Wartezimmer Kreuzworträtsel gelöst , Wieder ins Labor zur Blutabnahme , beim FA rein wegen starken Juckreiz im Schritt (SS pils) , zur Apotheke, zu Fuß zurück zum Bahnhof quer durch die Stadt , gerade so den Zug bekommen, durch zur Kita Monchi abgeholt , nun spielen die drei Zicken hier aus dem Haus zusammen , mit Monchi zum Basteln und abends endlich zum SS Vorbereitungskurs ! Heute Abend weiß ich wo die Wadenkrämpfe her kommen ! Kann gleich mit Magnesium ins Bett gehen.
Marz
15879 Beiträge
16.10.2013 14:08
Na das hört sich ja nach nem entspannten Tag an Loewe!
Uh Pilz, das aber nicht schön... Aber das geht bestimmt dann schnell weg mit der richtigen Salbe!
Loewe77
2098 Beiträge
16.10.2013 21:00
Zitat von Marz:

Na das hört sich ja nach nem entspannten Tag an Loewe!
Uh Pilz, das aber nicht schön... Aber das geht bestimmt dann schnell weg mit der richtigen Salbe!


OK, basteln mit der Kl viel aus, weil Sie lieber Mittagsschlaf machen wollte.
Ich habe eine Kombi Packung bekommen. 3 Zäpfchen und eine Salbe. Hoffentlich schlägt es schnell an.
Loewe77
2098 Beiträge
16.10.2013 21:00
Der Vorbereitungskurs war interessant. Erst haben wir einige Übungen gemacht und dann Entspannung. Anschl SS Beschwerden besprochen. Sind alle in vier Wochen im gleichen Zeitraum. Thema auch: Wo Entbinden? Das nächst gr KH muß mittlerweile 3 geschlossenen Entbindungsstationen abarbeiten! Eine Teilnehmerin war dort zur Besichtigung und erzählte das der Saal überfüllt war und trotz Aufteilung in 3 Gruppen pro Gruppe 20 Paare waren! Bis auf ein Kreißsaal waren alle Zimmer besetzt. Anfang des Jahres hiss es im Zeitungsbericht 3000 ET Tendenz steigend. Das Heist über 8 ET am Tag! Das Personal ist zwar bemüht aber total überlastet.
Marz
15879 Beiträge
17.10.2013 08:26

!!!!! DIE HIBBELIES !!!!!

Marz, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 23.10.2013

Schneewittchen85, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT 03.11.2013

Sweety84, 29 Jahre alt, 1.Kind, NMT Anfang November

Chilii, 26 Jahre alt, 1. Kind, NMT 12.11.2013

Tiasha, 28 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Sandra_Appuhn, 25 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Shei, 27 Jahre alt, 1. Kind, NMT ?

Snow White, 31 Jahre alt, 2. Kind, NMT ?

Fienchen1987, 25 Jahre, 1. Kind, Hibbelpause!

Luckymami, 27 Jahre, 2. Kind, Hibbelpause!

Kendra79, 34 Jahre, 2. IVF Versuch am 13.10.2013



!!!!!!!!!Unsere KUGELN!!!!!!!
Februar90, 23 Jahre, 1. Kind, ET 18.10.2013

Claudi-Mausi, 25 Jahre alt, 1. Kind, ET: 17.11.2013

Loewe77, 36 Jahre alt, 2.Kind, ET: 04.01.2014


!!!!!!!!!Unsere FRED-BABIES!!!!!!!


Mama Aduja mit Baby Carolyn, geboren am 4.8.13 mit 2480 Gramm, 45 cm und 33,5 cm Kopfumfang spontan nach vorzeitigen Blasensprung bei 34+3

Mama Reschen mit Baby Hendrik, geboren am 12.9.13 mit 54cm und 4050g spontan bei 40+4

Wer mit auf die Liste möchte oder Änderungen von Daten bitte PN an Marz oder selber ändern!
Marz
15879 Beiträge
17.10.2013 08:26
Oh wow Loewe, das ist ja Massenabfertigung!
Chilii
8021 Beiträge
17.10.2013 08:30
Die haben da doch sicher gar nicht genug Zeit sich um jede Schwangere vernünftig zu kümmern
shei
2043 Beiträge
17.10.2013 09:00
Ich hab um 12 einen Termin beim FA ....Sonntag war meine Mens beendet und seit gestern Abend hab ich leichte hellrote Blutungen....
Chilii
8021 Beiträge
17.10.2013 09:10
Zitat von shei:

Ich hab um 12 einen Termin beim FA ....Sonntag war meine Mens beendet und seit gestern Abend hab ich leichte hellrote Blutungen....

Ich drücke dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist und schnell wieder weg geht.

Hmm, ich glaub wenn ich irgendwann mal schwanger bin werd ich häkeln lernen find die gehäkelten Baby Chucks so süß
Marz
15879 Beiträge
17.10.2013 09:14
Zitat von Chilii:

Zitat von shei:

Ich hab um 12 einen Termin beim FA ....Sonntag war meine Mens beendet und seit gestern Abend hab ich leichte hellrote Blutungen....

Ich drücke dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist und schnell wieder weg geht.

Hmm, ich glaub wenn ich irgendwann mal schwanger bin werd ich häkeln lernen find die gehäkelten Baby Chucks so süß

Ja ich finde sowas auch super süß, hab da leider nur zwei linke Hände...Das wird nix...
Marz
15879 Beiträge
17.10.2013 09:14
Zitat von shei:

Ich hab um 12 einen Termin beim FA ....Sonntag war meine Mens beendet und seit gestern Abend hab ich leichte hellrote Blutungen....

Ok Shei, bitte berichte dann gleich ja?
Chilii
8021 Beiträge
17.10.2013 09:24
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von shei:

Ich hab um 12 einen Termin beim FA ....Sonntag war meine Mens beendet und seit gestern Abend hab ich leichte hellrote Blutungen....

Ich drücke dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist und schnell wieder weg geht.

Hmm, ich glaub wenn ich irgendwann mal schwanger bin werd ich häkeln lernen find die gehäkelten Baby Chucks so süß

Ja ich finde sowas auch super süß, hab da leider nur zwei linke Hände...Das wird nix...

Ich kann mit der Maschenangabe mit vorn und hinten nix anfangen häkeln konnt ich früher mal, habs in der 5./6. Klasse in der Schule gelernt solang ists aber auch schon her das ich gehäkelt hab
Loewe77
2098 Beiträge
17.10.2013 09:44
Stimmt, bei der Geb der Kl war die Hebamme mehr unterwegs als bei mir. Dafür waren dann 2 Hebammen und zwei Ärzte im Saal als Sie auf der Welt gekommen ist.
Bei meiner AS war ich auch dort und da hat man schon die Anspannung sehr gemerkt! Erst sollte ich auf den Flur liegen, dann bekam ich ein Zimmer und sollte mich in eine bereits benutztes Bett legen . Was denen sehr peinlich war. Habe auch von einer gehört bei der dort während des Kaiserschnitt die Narkose nachgelassen hat. Spiele mit den Gedanken im kl KH in Del zu entbinden. Hoffe mal das wir bald den Wagen wieder haben, damit wir zur Kreißsaal besichtigung fahren können. Was das Thema ET angeht wird es noch spannend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt