Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
11.12.2013 15:43
Zitat von Loewe77:

Zitat von Chilii:

Bin froh wenn Urlaub ist und ich endlich mal abschalten kann. Hab die Hoffnung, dass ich dann mal nicht dauernd an den Kinderwunsch denken werde wenn ich immer unterwegs bin oder was zu tun hab


Auch wenn es manch mal beängstigend ist wenn man einen gesundheitlichen Befund hat. Hat man etwas an den man arbeiten kann. Als wenn gesundheitlich alles gut ist und nichts passiert. Der Kopf das stärkste Verhütungsmittel ist! Aber bei Euch hat sich auch schon einiges getan und viel hilft der Urlaub noch zusätzlich dabei abzuschalten und sich zu entspannen damit es auch bei Euch bald fruchtet!.

Hab mir auch irgendwo immer gewünscht, das der FA was findet, das man weiss wieso es bisher noch nicht geklappt hat. Die meiste Zeit denk ich eigentlich nur auf der Arbeit dran, wenn wieder nix zu tun ist (wie so oft -.-'')
Loewe77
2098 Beiträge
11.12.2013 15:49
Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Chilii:

Bin froh wenn Urlaub ist und ich endlich mal abschalten kann. Hab die Hoffnung, dass ich dann mal nicht dauernd an den Kinderwunsch denken werde wenn ich immer unterwegs bin oder was zu tun hab


Auch wenn es manch mal beängstigend ist wenn man einen gesundheitlichen Befund hat. Hat man etwas an den man arbeiten kann. Als wenn gesundheitlich alles gut ist und nichts passiert. Der Kopf das stärkste Verhütungsmittel ist! Aber bei Euch hat sich auch schon einiges getan und viel hilft der Urlaub noch zusätzlich dabei abzuschalten und sich zu entspannen damit es auch bei Euch bald fruchtet!.

Hab mir auch irgendwo immer gewünscht, das der FA was findet, das man weiss wieso es bisher noch nicht geklappt hat. Die meiste Zeit denk ich eigentlich nur auf der Arbeit dran, wenn wieder nix zu tun ist (wie so oft -.-'')


Das stelle ich mich stressig vor und das ist keine gr Unterstützung!
Wie geh es Deiner Tante?

Chilii
8021 Beiträge
11.12.2013 15:56
Zitat von Loewe77:

Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Chilii:

Bin froh wenn Urlaub ist und ich endlich mal abschalten kann. Hab die Hoffnung, dass ich dann mal nicht dauernd an den Kinderwunsch denken werde wenn ich immer unterwegs bin oder was zu tun hab


Auch wenn es manch mal beängstigend ist wenn man einen gesundheitlichen Befund hat. Hat man etwas an den man arbeiten kann. Als wenn gesundheitlich alles gut ist und nichts passiert. Der Kopf das stärkste Verhütungsmittel ist! Aber bei Euch hat sich auch schon einiges getan und viel hilft der Urlaub noch zusätzlich dabei abzuschalten und sich zu entspannen damit es auch bei Euch bald fruchtet!.

Hab mir auch irgendwo immer gewünscht, das der FA was findet, das man weiss wieso es bisher noch nicht geklappt hat. Die meiste Zeit denk ich eigentlich nur auf der Arbeit dran, wenn wieder nix zu tun ist (wie so oft -.-'')


Das stelle ich mich stressig vor und das ist keine gr Unterstützung!
Wie geh es Deiner Tante?


Deswegen häng ich ja auch so viel bei MC rum, Langeweile auf der Arbeit -> Internet surfen, land ich direkt wieder hier...

Ihr gehts besser, sie kommt morgen vielleicht schon nach hause wenn nicht besuchen wir sie morgen.
Loewe77
2098 Beiträge
11.12.2013 16:14
Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

...

Hab mir auch irgendwo immer gewünscht, das der FA was findet, das man weiss wieso es bisher noch nicht geklappt hat. Die meiste Zeit denk ich eigentlich nur auf der Arbeit dran, wenn wieder nix zu tun ist (wie so oft -.-'')


Das stelle ich mich stressig vor und das ist keine gr Unterstützung!
Wie geh es Deiner Tante?


Deswegen häng ich ja auch so viel bei MC rum, Langeweile auf der Arbeit -> Internet surfen, land ich direkt wieder hier...

Ihr gehts besser, sie kommt morgen vielleicht schon nach hause wenn nicht besuchen wir sie morgen.


Würde viel in den Fall mal mit Telepathie probieren etwas runter zu kommen?.
Klingt gut mit Deiner Tante.
Chilii
8021 Beiträge
12.12.2013 07:18
Ich wart immer noch... Eigentlich müsste sie schon da sein... gestern abend und heut morgen ne Schmerztablette genommen, komischerweise waren die Schmerzen heut morgen 5 min nach der Tablette weg (wirkt normal frühestens nach 1 Stunde, eher noch später...) und normal kommt die Pest kurz danach, ist sie aber noch nicht...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.12.2013 07:24
Zitat von Chilii:

Ich wart immer noch... Eigentlich müsste sie schon da sein... gestern abend und heut morgen ne Schmerztablette genommen, komischerweise waren die Schmerzen heut morgen 5 min nach der Tablette weg (wirkt normal frühestens nach 1 Stunde, eher noch später...) und normal kommt die Pest kurz danach, ist sie aber noch nicht...
Chilii
8021 Beiträge
12.12.2013 07:26
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Ich wart immer noch... Eigentlich müsste sie schon da sein... gestern abend und heut morgen ne Schmerztablette genommen, komischerweise waren die Schmerzen heut morgen 5 min nach der Tablette weg (wirkt normal frühestens nach 1 Stunde, eher noch später...) und normal kommt die Pest kurz danach, ist sie aber noch nicht...


Claudiiiii wie geht es dir und der Maus?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.12.2013 07:32
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Ich wart immer noch... Eigentlich müsste sie schon da sein... gestern abend und heut morgen ne Schmerztablette genommen, komischerweise waren die Schmerzen heut morgen 5 min nach der Tablette weg (wirkt normal frühestens nach 1 Stunde, eher noch später...) und normal kommt die Pest kurz danach, ist sie aber noch nicht...


Claudiiiii wie geht es dir und der Maus?




ich dachte wir reden mal über dich ich drücke alles was ich habe dass die olle nicht kommt.... bei ner ss hat man auch diese mensschmerzen in der nacht bevor ich positiv getestet habe, bin ich fast gestorben vor schmerzen...

uns geht es prima... nachts haben wir schon nen super rythmus tagsüber gehts so... aber das ist ok... immerhin klässt sie mich nachts schlafen



Chilii
8021 Beiträge
12.12.2013 07:39
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Ich wart immer noch... Eigentlich müsste sie schon da sein... gestern abend und heut morgen ne Schmerztablette genommen, komischerweise waren die Schmerzen heut morgen 5 min nach der Tablette weg (wirkt normal frühestens nach 1 Stunde, eher noch später...) und normal kommt die Pest kurz danach, ist sie aber noch nicht...


Claudiiiii wie geht es dir und der Maus?




ich dachte wir reden mal über dich ich drücke alles was ich habe dass die olle nicht kommt.... bei ner ss hat man auch diese mensschmerzen in der nacht bevor ich positiv getestet habe, bin ich fast gestorben vor schmerzen...

uns geht es prima... nachts haben wir schon nen super rythmus tagsüber gehts so... aber das ist ok... immerhin klässt sie mich nachts schlafen




Die Kleine ist sooo süß ist doch klasse wenn sie nachts schon einen super Rythmus hat hauptsache da lässt sie dich schlafen tagsüber ist Schlaf eh überbewertet

Ich glaub noch nicht dran, die kommt noch oder ist schon da, ich trau mich nicht aufs Klo um zu gucken finds nur komisch, dass es vor 3 Tagen leicht anfing und immer wieder weggeht wobei ich denk das liegt am Absetzen vom MöPf. Aber ich glaub wenns echt so wär würden meine Eltern und Schwiegereltern Weihnachten bei ihrem Geschenk erstmal vor Schreck unterm Baum liegen gerade meine Schwiegereltern, die im Feb/März erst wieder Oma und Opa werden
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
12.12.2013 07:42
das ist grad echt spannend bei dir...
Chilii
8021 Beiträge
12.12.2013 08:08
Zitat von Claudi-Mausi:

das ist grad echt spannend bei dir...

Einbildung

gestern waren noch Bekannte da zum Abendessen, die haben uns dann zum Thema Hochzeit ausgefragt, woher ich Kleid hab usw. Die waren ja bei uns auch dabei gewesen. Und dann haben die uns erzählt, dass sie nächstes Jahr auf einer Burg heiraten eigentlich wollten sie bis 2015 warten aber nachdem sie dieses Jahr bei 3 Hochzeiten waren haben sie doch gesagt 2014
Heute Abend besuchen wir meine Tante im Krankenhaus bevor sie die nächsten Tage entlassen wird, heute darf sie doch noch nicht heim, aber besser 1 oder 2 Tage mehr Kontrolle anstatt das vielleicht noch mal was passiert.
Und morgen schauen wir uns den neuen Hobbit im Kino an, bin schon gespannt wie der wird. Morgen bekommen wir wohl auch unseren Weihnachtsbaum. Schatz bekommt den gratis, eigentlich sein Vorgesetzter, aber da der keinen brauch meinte er wir könnten den haben, Schatzi darf auch zum aussuchen mit
Chilii
8021 Beiträge
12.12.2013 09:11
So war eben endlich mal auf Toilette... noch sieht es ganz nach einem Test morgen früh aus aber der Tag ist ja noch lang und vielleicht kommen die Krämpfe nachher nochmal so richtig und es geht dann los.

Dabei hatte ich den neuen lilypie-Ticker für den nächsten Zyklus schon erstellt
Marz
15879 Beiträge
12.12.2013 09:52
Hallo meine Süßen!
Ich mach mal kurz piep! Vermisse das hier schon ab und an. ..bin aber zum Glück vollbbeschäftigt mit dem neuen Job! Es macht sehr viel Spaß und ich fühle mich wohl!
Allerdings weiß ich trotzdem ganz genau wann ca mein es ist...bei ms und zs auch schwerzu iignorieren... und somit kann ich nicht so abschalten von der Hibbelei wie gehofft...Naja, ist dann so, ich kann es jetzt nicht ändern...Meine beste Freundin ist schwanger, meine neue Arbeitskollegin auch und jobtechnisch habe ich andauernd mit Mutterschutz, Elternzeit usw zu tun... ihr seht, das Thema ist einfach viel zu präsent zum vergessen. .. Naja...geht eben nicht anders!

Und bei euch? Hab nachgelesen! chilii: spannend!
Claudi: so Süüüüß!
Hm den Rest habe ich vergessen. .sorry...
Loewe77
2098 Beiträge
12.12.2013 11:34
Moin Marz,
schön das es Dir so weit gut geht! Schade das Du nicht so abschalten kannst wie Du es gerne hättest. Viel schaust Du jetzt wieder öfters rein? Du fehlst hier! Ist so ruhig hier.

Claudiii total süß die Kleene! Noch so klein! Wie schnell die Zeit vergeht.
Chilii
8021 Beiträge
12.12.2013 15:48
Zitat von Marz:

Hallo meine Süßen!
Ich mach mal kurz piep! Vermisse das hier schon ab und an. ..bin aber zum Glück vollbbeschäftigt mit dem neuen Job! Es macht sehr viel Spaß und ich fühle mich wohl!
Allerdings weiß ich trotzdem ganz genau wann ca mein es ist...bei ms und zs auch schwerzu iignorieren... und somit kann ich nicht so abschalten von der Hibbelei wie gehofft...Naja, ist dann so, ich kann es jetzt nicht ändern...Meine beste Freundin ist schwanger, meine neue Arbeitskollegin auch und jobtechnisch habe ich andauernd mit Mutterschutz, Elternzeit usw zu tun... ihr seht, das Thema ist einfach viel zu präsent zum vergessen. .. Naja...geht eben nicht anders!

Und bei euch? Hab nachgelesen! chilii: spannend!
Claudi: so Süüüüß!
Hm den Rest habe ich vergessen. .sorry...

Schön, dass dir der neue Job Spass macht und die Kollegen auch alle nett?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt