Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
07.01.2014 11:48
Hallo Mädels,

hab' heute schon einen Ärztemarathon hinter mir, nach den ganzen Feiertagen war da überall die Hölle los.
Zuerst haben wir das Pröbchen von Männe in der KIWU abgegeben, dann das Ergebnis vom ersten Spermiogramm beim Urologen geholt und danach war ich noch bei der Hausärztin. Bin nun für diese Woche krankgeschrieben. Frage mich nur, was das bringen soll??? Dann geht es nächste Woche gerade wieder weiter wie zuvor auch. Der von der Krankengmynastik meinte ja auch, ich sollte mal länger daheim bleiben. Kann ja wohl kaum zur Ärztin sagen, dass das so keinen Sinn macht und sie mich bitte länger krankschreiben soll. Natürlich wird das nun im Laufe der Woche besser, wenn ich daheim bin, aber damit es dann nächste Woche gleich wieder viel schlechter werden kann.

Männe hatte beim ersten Spermiogramm 60% normal bewegliche Schwimmer, ist das nun extem schlecht oder mittelmäßig? 100% hat ja vermutlich niemand, oder???

@shei:
Keine Angst vor einem Arzttermin, glaube mir, es ist besser, wenn du weißt, woran es liegt.
shei
2043 Beiträge
07.01.2014 12:02
Zitat von Sweety84:

Hallo Mädels,

hab' heute schon einen Ärztemarathon hinter mir, nach den ganzen Feiertagen war da überall die Hölle los.
Zuerst haben wir das Pröbchen von Männe in der KIWU abgegeben, dann das Ergebnis vom ersten Spermiogramm beim Urologen geholt und danach war ich noch bei der Hausärztin. Bin nun für diese Woche krankgeschrieben. Frage mich nur, was das bringen soll??? Dann geht es nächste Woche gerade wieder weiter wie zuvor auch. Der von der Krankengmynastik meinte ja auch, ich sollte mal länger daheim bleiben. Kann ja wohl kaum zur Ärztin sagen, dass das so keinen Sinn macht und sie mich bitte länger krankschreiben soll. Natürlich wird das nun im Laufe der Woche besser, wenn ich daheim bin, aber damit es dann nächste Woche gleich wieder viel schlechter werden kann.

Männe hatte beim ersten Spermiogramm 60% normal bewegliche Schwimmer, ist das nun extem schlecht oder mittelmäßig? 100% hat ja vermutlich niemand, oder???

@shei:
Keine Angst vor einem Arzttermin, glaube mir, es ist besser, wenn du weißt, woran es liegt.


Ja ich hoffe das es so ist.....

Ich denke 60% ist gut...kenn mich damit aber natürlich nicht aus....
Wie geht es dann jetzt weiter für euch?
Sweety84
1889 Beiträge
07.01.2014 12:09
Zitat von shei:

Ja ich hoffe das es so ist.....

Ich denke 60% ist gut...kenn mich damit aber natürlich nicht aus....
Wie geht es dann jetzt weiter für euch?


Haben nächste Woche einen Besprechungstermin, weil dann auch das Ergebnis meines zweiten Hormonstatus da ist.
shei
2043 Beiträge
07.01.2014 14:44
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Ja ich hoffe das es so ist.....

Ich denke 60% ist gut...kenn mich damit aber natürlich nicht aus....
Wie geht es dann jetzt weiter für euch?


Haben nächste Woche einen Besprechungstermin, weil dann auch das Ergebnis meines zweiten Hormonstatus da ist.


Okay...ich drücke Däumchen
Loewe77
2098 Beiträge
07.01.2014 19:30
Moin Mädels ,
gute Besserung an alle Kranken!! Das Ihr schnell wieder fit werdet.
Wir sind so weit wohl auf !. Die Hebamme ist zufrieden !
Alles weitere später .
Habe auch wieder etwas gebastelt !
Aduja
28754 Beiträge
08.01.2014 00:37
Ich lass euch mal zwei Bilder da. Carolyn hat inzwischen Kleidergröße 68 erreicht.

@ Sweety: Gute Besserung! Ist echt ne aussichtslose Situation mit der Arbeit bei dir.

Marz
15879 Beiträge
08.01.2014 07:40
Loewe, schön, dass alles gut ist bei euch! !

Oh Aduja, sie ist echt sooo süß!!

So Es war wohl gestern...Jetzt geht das Gewarte wieder los. ..

Claudi, alles gut bei dir?
Marz
15879 Beiträge
08.01.2014 07:42
Zitat von Sweety84:

Zitat von shei:

Ja ich hoffe das es so ist.....

Ich denke 60% ist gut...kenn mich damit aber natürlich nicht aus....
Wie geht es dann jetzt weiter für euch?


Haben nächste Woche einen Besprechungstermin, weil dann auch das Ergebnis meines zweiten Hormonstatus da ist.

Da bin ich ja schon gespannt auf deinen Bericht!
Chilii
8021 Beiträge
08.01.2014 07:47
Zitat von Marz:

Loewe, schön, dass alles gut ist bei euch! !

Oh Aduja, sie ist echt sooo süß!!

So Es war wohl gestern...Jetzt geht das Gewarte wieder los. ..

Claudi, alles gut bei dir?

Wir warten mit dir

Carolyn ist echt süß
Marz
15879 Beiträge
08.01.2014 07:51
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Loewe, schön, dass alles gut ist bei euch! !

Oh Aduja, sie ist echt sooo süß!!

So Es war wohl gestern...Jetzt geht das Gewarte wieder los. ..

Claudi, alles gut bei dir?

Wir warten mit dir

Carolyn ist echt süß

Das ist lieb! Ja, da wir Sonntag und Montag Gv hatten, müssten wir ihn eigentlich auch gut erwischt haben. ..
Chilii
8021 Beiträge
08.01.2014 08:03
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Loewe, schön, dass alles gut ist bei euch! !

Oh Aduja, sie ist echt sooo süß!!

So Es war wohl gestern...Jetzt geht das Gewarte wieder los. ..

Claudi, alles gut bei dir?

Wir warten mit dir

Carolyn ist echt süß

Das ist lieb! Ja, da wir Sonntag und Montag Gv hatten, müssten wir ihn eigentlich auch gut erwischt haben. ..

Da bleibt wieder nur abwarten und Tee trinken

Hab mich jetzt entschieden meinem Abteilungsleiter morgen nur zu sagen, dass ich zum Arzt muss und wenn beim US alles gut ist werd ich ihn mir morgen nachmittag kurz schnappen und ihm den Grund sagen mit dem Hinweis, dass er das noch für sich behalten soll.
Ist eh komisch, bei der Tafel meinte ne Frau (meine Eltern kennen ihren Mann, sie bisher noch nicht, Schwiegereltern kennen beide) zu meiner Mutter das ich ja auch schwanger wär. Keine Ahnung wer da getratscht hat ich kenn die Leute nicht mal... Meine Eltern waren es angeblich nicht. Bleiben noch Schwiegereltern, Mutter vom besten Freund oder keine Ahnung wer...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.01.2014 08:11
guten morgen ihr lieben

marzi... dachte ihr wolltet erstmal nicht mehr hibbeln bis märz? aber ich drücke ganz dolle die daumen dass es geklappt hat

aduja... carolyn ist ja auch so ein goldschatz

@chilli... ich habs meine AG auch schon in der 8. Woche gesagt... einfach auch weil ich diese mutterschutzrechte genießen wollte. und bei dir wird sicher alles gut sein

alle anderen grüß ich mal ganz lieb und wünsche gute besserung... ist ja alles nicht so schön ...

uns gehts ok.. heute haben wir u3

gestern war das gesundheitsamt hier... war alles tippitoppi in ordnung war sehr zufrieden die dame bestätigt mich ja auch wieder in meinem tun.. dass ich alles richtig mache

so ich bin krank das erste mal seit jaaaaaahren... ist natülcih ganz toll weil ich mich ja so ziemlich alleine um hannah kümmer und ich keine lust hab sie anzustecken.. vor allem nicht wo ende des monats das impfen bevor steht...
Marz
15879 Beiträge
08.01.2014 08:11
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Loewe, schön, dass alles gut ist bei euch! !

Oh Aduja, sie ist echt sooo süß!!

So Es war wohl gestern...Jetzt geht das Gewarte wieder los. ..

Claudi, alles gut bei dir?

Wir warten mit dir

Carolyn ist echt süß

Das ist lieb! Ja, da wir Sonntag und Montag Gv hatten, müssten wir ihn eigentlich auch gut erwischt haben. ..

Da bleibt wieder nur abwarten und Tee trinken

Hab mich jetzt entschieden meinem Abteilungsleiter morgen nur zu sagen, dass ich zum Arzt muss und wenn beim US alles gut ist werd ich ihn mir morgen nachmittag kurz schnappen und ihm den Grund sagen mit dem Hinweis, dass er das noch für sich behalten soll.
Ist eh komisch, bei der Tafel meinte ne Frau (meine Eltern kennen ihren Mann, sie bisher noch nicht, Schwiegereltern kennen beide) zu meiner Mutter das ich ja auch schwanger wär. Keine Ahnung wer da getratscht hat ich kenn die Leute nicht mal... Meine Eltern waren es angeblich nicht. Bleiben noch Schwiegereltern, Mutter vom besten Freund oder keine Ahnung wer...

Ja klar. ..warten. ..mehr als zu einem guten Zeitpunkt herzeln kann man nun mal nicht. ..
Hm doof. ..Ja, mit dem Erzählen ist das echt so eine Sache. ..Oftmals halten leider doch nicht alle so den Mund wie man sie gebeten hatte...
Chilii
8021 Beiträge
08.01.2014 08:38
Ich geh auch davon aus, dass alles gut ist morgen nachmittag weiss ich ja mehr *noch sooo lang*

Ich hoff nur, dass es net nächste Woche hier das ganze Dorf weiss, dann machts auf der Arbeit schnell die Runde

Eben hab ich wieder festgestellt, dass es gut ist ab Sommer daheim zu sein. Wir bekommen ab April (der Termin verschiebt sich sicher nach hinten) ein neues ERP, da kommts grad recht ab Ende Juni/Anfang Juli daheim zu bleiben Da wird hier das Chaos ausbrechen wenn das System kommt...
Sweety84
1889 Beiträge
08.01.2014 10:05
@ Claudi-Mausi:

Gesundheitsamt??? Warum sind die gekommen, hab' ich irgendwas verpasst???

@ me:

Besser wär's wahrscheinlich schon, wenn ich Ende der Woche nochmal zum Arzt gehe wegen einer neuen Krankmeldung. Die Ärztin schreibt halt, glaube ich, grundsätzlich erstmal eine Woche krank. Bisher bekam ich da ganz selten eine längere Krankmeldung. Einmal als ich mittwochs da war, bekam ich gleich eine mit für die Folgewoche und einmal bekam ich freitags eine für 2 Wochen, weil der MRT- Termin abgewartet werden sollte.
Die Ärztin machte mir eh einen etwas genervten Eindruck, weil ich da alle paar Monate wegen der gleichen Sache auftauche. Gestern meinte sie, das wäre eben eine sehr langwierige Sache und mehr oder weniger meinte sie, ob ich eine Krankmeldung brauche/will. Bei ansteckenden Krankheiten zögert die da nicht, ab letztendlich spürt ja sie auch meine Schmerzen nicht und es kann nicht sein, dass ich mir Schmerztabletten einwerfe, nur damit ich arbeiten kann. Kann man schonmal für ein paar Tage machen, aber doch nicht dauerhaft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt