Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
22.01.2014 14:44
Zitat von Aduja:

Erstmal ist es nur ne halbe Stelle. Wenn es möglich ist, kriege ich dann im Sommer eine feste Stelle. Das war auch der Hauptgrund warum ich die Stelle angenommen habe.
Mit dem Stillen werde ich mal sehen, wie es so läuft. Ich habe schon ein bisschen was abgepumpt und eingefroren. Je nachdem wie meine Stunden liegen muss ich dann sehen, wie ich abpumpe. Ansonsten werden ein oder zwei Mahlzeiten mit Pre überbrückt oder vielleicht mit Beikost.
Wenn es nicht klappt, gibt es komplett die Flasche.

Das hört sich gut an. Ich drück dir die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir vorstellst
Loewe77
2098 Beiträge
22.01.2014 15:12
Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

Zitat von Chilii:

Zitat von Loewe77:

Sweet ich würde Deinem Arbeitgeber sagen das Du bis MO eine AU hast und dann weiter gesehen wir!

Claudie schön das es Deiner Kl so gut geht und Sie sich so gut macht. Musste bei den süßen Fotos schmunzeln! Willi trägt gerade einen ähnlichen Strampler mit den Tieren drauf .

Wie gehts denn Klein Willi?


Bis gelegentliche Unruhe ganz gut wächst und gedeiht !

Super Und wie verhält deine Große sich? Keine Eifersucht oder so wo sie dich jetzt teilen muss?

Dem Kleinen gegenüber ist Sie die liebe gr Sis und uns gegenüber die gr Zicke Obwohl wir Sie mit einbeziehen und uns auch um Sie kümmern!
Marz
15879 Beiträge
22.01.2014 17:50
Meine lieben, die Mens ist da...
Mag mich jetzt erstmal bis zum Fa Termin Anfang März ums abnehmen kümmern und auf die Arbeit konzentrieren und MC meiden. Ich sag mal locker Tschüß bis März!
Ich drück euch!
Aduja
28754 Beiträge
22.01.2014 17:52
Zitat von Marz:

Meine lieben, die Mens ist da...
Mag mich jetzt erstmal bis zum Fa Termin Anfang März ums abnehmen kümmern und auf die Arbeit konzentrieren und MC meiden. Ich sag mal locker Tschüß bis März!
Ich drück euch!

Chilii
8021 Beiträge
22.01.2014 18:01
Zitat von Marz:

Meine lieben, die Mens ist da...
Mag mich jetzt erstmal bis zum Fa Termin Anfang März ums abnehmen kümmern und auf die Arbeit konzentrieren und MC meiden. Ich sag mal locker Tschüß bis März!
Ich drück euch!

Loewe77
2098 Beiträge
22.01.2014 19:03
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Meine lieben, die Mens ist da...
Mag mich jetzt erstmal bis zum Fa Termin Anfang März ums abnehmen kümmern und auf die Arbeit konzentrieren und MC meiden. Ich sag mal locker Tschüß bis März!
Ich drück euch!



Chilii
8021 Beiträge
22.01.2014 20:00
Oh weh ich mach mir grad große Sorgen um meine Tante (die, die im Dez. mit ihrem 3. Herzinfarkt im KKH lag). Versuch jetzt seit fast 2 Std. sie zu erreichen, aber niemand geht dran. Sie sind auf jedenfall zuhause. Ihre Töchter erreichen auch niemanden. Ich hoff sie musste nicht wieder ins KKH. Am WE hatte sie noch Probleme mit ihrem Blutdruck, der war extrem niedrig. Ich hoff ich weiss bald was los ist hoffentlich überhören sie nur das Telefon beim Fernsehen...
Aduja
28754 Beiträge
22.01.2014 20:16
Zitat von Chilii:

Oh weh ich mach mir grad große Sorgen um meine Tante (die, die im Dez. mit ihrem 3. Herzinfarkt im KKH lag). Versuch jetzt seit fast 2 Std. sie zu erreichen, aber niemand geht dran. Sie sind auf jedenfall zuhause. Ihre Töchter erreichen auch niemanden. Ich hoff sie musste nicht wieder ins KKH. Am WE hatte sie noch Probleme mit ihrem Blutdruck, der war extrem niedrig. Ich hoff ich weiss bald was los ist hoffentlich überhören sie nur das Telefon beim Fernsehen...

Oh je, ich hoffe deiner Tante gehts gut.
Chilii
8021 Beiträge
23.01.2014 07:05
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Oh weh ich mach mir grad große Sorgen um meine Tante (die, die im Dez. mit ihrem 3. Herzinfarkt im KKH lag). Versuch jetzt seit fast 2 Std. sie zu erreichen, aber niemand geht dran. Sie sind auf jedenfall zuhause. Ihre Töchter erreichen auch niemanden. Ich hoff sie musste nicht wieder ins KKH. Am WE hatte sie noch Probleme mit ihrem Blutdruck, der war extrem niedrig. Ich hoff ich weiss bald was los ist hoffentlich überhören sie nur das Telefon beim Fernsehen...

Oh je, ich hoffe deiner Tante gehts gut.

Keiner konnt sie gestern abend erreichen, da ist eine ihrer Töchter vorbeigefahren. Die haben sich auch schon total verrückt gemacht. Zum Glück war nur der Telefonakku leer, sie hatten vergessen, es nach den ganzen Geburtstagsanrufen wieder auf die Ladeschalte zu stellen
Aduja
28754 Beiträge
23.01.2014 11:08
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Oh weh ich mach mir grad große Sorgen um meine Tante (die, die im Dez. mit ihrem 3. Herzinfarkt im KKH lag). Versuch jetzt seit fast 2 Std. sie zu erreichen, aber niemand geht dran. Sie sind auf jedenfall zuhause. Ihre Töchter erreichen auch niemanden. Ich hoff sie musste nicht wieder ins KKH. Am WE hatte sie noch Probleme mit ihrem Blutdruck, der war extrem niedrig. Ich hoff ich weiss bald was los ist hoffentlich überhören sie nur das Telefon beim Fernsehen...

Oh je, ich hoffe deiner Tante gehts gut.

Keiner konnt sie gestern abend erreichen, da ist eine ihrer Töchter vorbeigefahren. Die haben sich auch schon total verrückt gemacht. Zum Glück war nur der Telefonakku leer, sie hatten vergessen, es nach den ganzen Geburtstagsanrufen wieder auf die Ladeschalte zu stellen

Na, dann ist ja alles gut gegangen.
Sweety84
1889 Beiträge
23.01.2014 16:24
Mensch Mädels, die Situation grad ist echt nervig. Einerseits würde ich gerne wieder arbeiten, andererseits hab' ich Angst, dass dann die Schmerzen wieder unaushaltbar werden. Überlege mir grad, ob ich mich nicht weiterhin von der Hausärztin krankschschreiben lasse, denn was passiert, wenn mich der Orthopäde am Montag nicht länger krankschreiben will??? Ich will ja nicht, dass er mich ewig krankschreibt, aber so 1-2 Wochen, dann würde ich es mal mit Arbeit probieren.
Glaube aber nicht, dass er da mit sich reden lässt, zumindest kam mir das gestern so vor...
Er hat mir schon gleich eine AU gegeben, als ich sagte, was ich arbeite, aber er meinte dann nur bis Montag, damit könne er gut leben und ich wahrscheilich auch.
Aber ich weiß ja, wie das die letzten Monate mit den Schmerzen war und die gehen ja nicht mal so eben weg. Ich will ja das Problem endlich mal in den Griff bekommen und nicht mal eben auf gelben Schein Urlaub machen.
Aduja
28754 Beiträge
23.01.2014 16:32
Zitat von Sweety84:

Mensch Mädels, die Situation grad ist echt nervig. Einerseits würde ich gerne wieder arbeiten, andererseits hab' ich Angst, dass dann die Schmerzen wieder unaushaltbar werden. Überlege mir grad, ob ich mich nicht weiterhin von der Hausärztin krankschschreiben lasse, denn was passiert, wenn mich der Orthopäde am Montag nicht länger krankschreiben will??? Ich will ja nicht, dass er mich ewig krankschreibt, aber so 1-2 Wochen, dann würde ich es mal mit Arbeit probieren.
Glaube aber nicht, dass er da mit sich reden lässt, zumindest kam mir das gestern so vor...
Er hat mir schon gleich eine AU gegeben, als ich sagte, was ich arbeite, aber er meinte dann nur bis Montag, damit könne er gut leben und ich wahrscheilich auch.
Aber ich weiß ja, wie das die letzten Monate mit den Schmerzen war und die gehen ja nicht mal so eben weg. Ich will ja das Problem endlich mal in den Griff bekommen und nicht mal eben auf gelben Schein Urlaub machen.

Ich kann dich echt gut verstehen, aber ich kann dir auch nicht wirklich nen Rat geben.
Sweety84
1889 Beiträge
23.01.2014 16:41
Zitat von Aduja:

Ich kann dich echt gut verstehen, aber ich kann dir auch nicht wirklich nen Rat geben.


Ich würde ja sagen, dass ich bis Montag warte und wenn ich vom Orthopäden keine neue AU bekomme, dann gehe ich zum Hausarzt, aber die alte AU vom Hausarzt läuft am Samstag aus.
Loewe77
2098 Beiträge
23.01.2014 20:22
Zitat von Sweety84:

Zitat von Aduja:

Ich kann dich echt gut verstehen, aber ich kann dir auch nicht wirklich nen Rat geben.


Ich würde ja sagen, dass ich bis Montag warte und wenn ich vom Orthopäden keine neue AU bekomme, dann gehe ich zum Hausarzt, aber die alte AU vom Hausarzt läuft am Samstag aus.



Ist das nicht der normale verlauf? AU bis Sa und wenn nicht besser dann ab Mo Verlängerung?!. Wollte der Facharzt Dich Mo nicht wieder sehen? Würde bis dahin abwarten wie Er das beurteilt und dann entscheiden.
schneewittchen85
1933 Beiträge
23.01.2014 22:27
Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Hoffentlich hört es dann auch aus. Sie hat sogar eine im Schritt und eine genau in der Daumen falte! Angefangen hat es mit 2en am Ellenbogen.

War bei mir auch an unterschiedlichen Orten. ..am Knie, Fuß, am Finger...wie gesagt nsnche wurdrn mit einer Tinktur behandelt und zwei weg geschnitten meine ich mich zu erinnern!


Hatte ich auch und am besten hat "schweden bitter" geholfen.... täglich einschmirren, pflaster drauf und nach ca 2-3 woche fallen die von selbst ab. Seit dem hab ich auch nie wieder wekche gehabt. Das gibt es bei dm und aldi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt