Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
03.03.2014 10:18
Muss so ein Unfall nur zum richtigen Zeitpunkt passieren

Wir sind gestern von Freunden auf ihre Hochzeit eingeladen worden, genau einen Monat nach VET und ca 70km entfernt. Die haben auch noch andere Bekannte, die ihren Zwerg auch im Sugust bekommen. Anscheinend war der November recht kalt, das alle von denen wir hören schwanger im August ET haben
Marz
15879 Beiträge
03.03.2014 11:44
Also entweder die Globulis schlagen ein wie Bombe oder die Tempi beruhigt sich morgen wieder.... Mal abwarten. .. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/759816?cb=1393830329&cur_date=2014-03- 01
Chilii
8021 Beiträge
04.03.2014 20:10
Hab heut den ganzen Tag im KiZi Tapeten runtergerissen. Meinte Männe eben wir hätten zum Tapezieren ja noch 8 Wochen Zeit bis die Möbel da sind denkt der eigentlich ich will die ganzen Fuß- und Deckenleisten, KiWa, Maxi Cosi, Matratze, Paket mit Tapeten und alles hier rumliegen haben bis die Tapete dran ist und wieder eingeräumt werden kann. Wird mir nur wieder gesagt ich wär zu ungeduldig... immer ich
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.03.2014 20:39
Zitat von Chilii:

Hab heut den ganzen Tag im KiZi Tapeten runtergerissen. Meinte Männe eben wir hätten zum Tapezieren ja noch 8 Wochen Zeit bis die Möbel da sind denkt der eigentlich ich will die ganzen Fuß- und Deckenleisten, KiWa, Maxi Cosi, Matratze, Paket mit Tapeten und alles hier rumliegen haben bis die Tapete dran ist und wieder eingeräumt werden kann. Wird mir nur wieder gesagt ich wär zu ungeduldig... immer ich


das war hier ganz genauso
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.03.2014 20:40
Zitat von Marz:

Also entweder die Globulis schlagen ein wie Bombe oder die Tempi beruhigt sich morgen wieder.... Mal abwarten. .. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025898/759816?cb=1393830329&cur_date=2014-03- 01


bin gespannt was bei dir rauskommt
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.03.2014 20:45
ACHTUNG!!!!!! Bilderfluuuuut

konnte mich mal wieder nicht entscheiden
Chilii
8021 Beiträge
04.03.2014 20:55
Zitat von Claudi-Mausi:

ACHTUNG!!!!!! Bilderfluuuuut

konnte mich mal wieder nicht entscheiden


Chilii
8021 Beiträge
04.03.2014 20:58
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Hab heut den ganzen Tag im KiZi Tapeten runtergerissen. Meinte Männe eben wir hätten zum Tapezieren ja noch 8 Wochen Zeit bis die Möbel da sind denkt der eigentlich ich will die ganzen Fuß- und Deckenleisten, KiWa, Maxi Cosi, Matratze, Paket mit Tapeten und alles hier rumliegen haben bis die Tapete dran ist und wieder eingeräumt werden kann. Wird mir nur wieder gesagt ich wär zu ungeduldig... immer ich


das war hier ganz genauso

Kommt morgen noch nen Teppich dazu, Samstag dann noch 3 ikea Pakete. Das lager ich mitten im Wohnzimmer oder vor seiner Bettseite Und damit ich ihn ärger fahr ich Samstag mit ihm statt morgen allein zu ikea. Sind insgesamt 150km, muss er halt nen Tag auf seinen PC verzichten das hat er davon
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.03.2014 21:03
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Hab heut den ganzen Tag im KiZi Tapeten runtergerissen. Meinte Männe eben wir hätten zum Tapezieren ja noch 8 Wochen Zeit bis die Möbel da sind denkt der eigentlich ich will die ganzen Fuß- und Deckenleisten, KiWa, Maxi Cosi, Matratze, Paket mit Tapeten und alles hier rumliegen haben bis die Tapete dran ist und wieder eingeräumt werden kann. Wird mir nur wieder gesagt ich wär zu ungeduldig... immer ich


das war hier ganz genauso

Kommt morgen noch nen Teppich dazu, Samstag dann noch 3 ikea Pakete. Das lager ich mitten im Wohnzimmer oder vor seiner Bettseite Und damit ich ihn ärger fahr ich Samstag mit ihm statt morgen allein zu ikea. Sind insgesamt 150km, muss er halt nen Tag auf seinen PC verzichten das hat er davon


du bist ja schlimmer als ich aber kann das schon verstehen, wenn man so lange auf sein wunder warten musste will man jetzt alles auf einmal und ganz schnell erledigen

wann hast du deinen nächsten fa-termin?
Aduja
28754 Beiträge
04.03.2014 21:16
@ Claudi: Die Schmollippe!

Wir hatten hier heute ziemliches Chaos. Ich hab heute meine Ma von der Schule aus angerufen, weil ich ihr sagen wollte, dass ich wegen ner Vertretungsstunde später nach Hause komme. Da sagt sie mir, dass unser Hund auf dem Spaziergang weggelaufen ist.
Sie wollte die Leine kürzer machen, weil sie immer vor den Kinderwagen gelaufen ist, und irgendwie war die dann komplett vom Geschirr ab. Und genau in dem Augenblick geht neben ihr auf dem Feld ein Hase hoch und Aira hinterher.
Ja, damit waren wir alle ziemlich durcheinander, meine Mutter ist den halben Vormittag mit Carolyn im Kinderwagen den Hund suchen gewesen, mein Mann kam nach Hause, weil er sowieso Überstunden hatte, und sich nicht mehr konzentrieren konnte. Und ich bin ziemlich durcheinander in der Schule gewesen.

Zum Glück wurde Aira gefunden und die Leute haben sie schon um kurz vor zwölf wieder zu uns gebracht. Sie ist genau zu der Stelle zurück gelaufen, wo sie abgehauen ist. Meine Mama war kurz danach wieder da, aber da hatten die Leute sie schon eingesammelt. So, wie Aira und das Geschirr aussahen, war sie wohl noch in einem Kaninchenbau und irgendwie hatte sie das Geschirr auch ganz schief an. Auf jeden Fall war sie heute nachmittag ziemlich platt und hat nur noch geschlafen.
Chilii
8021 Beiträge
04.03.2014 21:30
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Hab heut den ganzen Tag im KiZi Tapeten runtergerissen. Meinte Männe eben wir hätten zum Tapezieren ja noch 8 Wochen Zeit bis die Möbel da sind denkt der eigentlich ich will die ganzen Fuß- und Deckenleisten, KiWa, Maxi Cosi, Matratze, Paket mit Tapeten und alles hier rumliegen haben bis die Tapete dran ist und wieder eingeräumt werden kann. Wird mir nur wieder gesagt ich wär zu ungeduldig... immer ich


das war hier ganz genauso

Kommt morgen noch nen Teppich dazu, Samstag dann noch 3 ikea Pakete. Das lager ich mitten im Wohnzimmer oder vor seiner Bettseite Und damit ich ihn ärger fahr ich Samstag mit ihm statt morgen allein zu ikea. Sind insgesamt 150km, muss er halt nen Tag auf seinen PC verzichten das hat er davon


du bist ja schlimmer als ich aber kann das schon verstehen, wenn man so lange auf sein wunder warten musste will man jetzt alles auf einmal und ganz schnell erledigen

wann hast du deinen nächsten fa-termin?

Will halt jetzt nicht alles verstreut im Weg stehen haben. Schliesslich muss ich ja beim putzen alles wegräumen kommen so weder ans Holz für den Ofen noch an sen Einkaufskorb. Und angenommen die Möbel kämen früher und es wär noch nicht tapeziert hätte ich die ganzen Pakete auch noch im Schlaf- oder Wohnzimmer stehen

Am 21.03. ist der nächste Termin ich hoffe der Zwerg zeigt dann was er wird
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.03.2014 21:32
Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

...

Kommt morgen noch nen Teppich dazu, Samstag dann noch 3 ikea Pakete. Das lager ich mitten im Wohnzimmer oder vor seiner Bettseite Und damit ich ihn ärger fahr ich Samstag mit ihm statt morgen allein zu ikea. Sind insgesamt 150km, muss er halt nen Tag auf seinen PC verzichten das hat er davon


du bist ja schlimmer als ich aber kann das schon verstehen, wenn man so lange auf sein wunder warten musste will man jetzt alles auf einmal und ganz schnell erledigen

wann hast du deinen nächsten fa-termin?

Will halt jetzt nicht alles verstreut im Weg stehen haben. Schliesslich muss ich ja beim putzen alles wegräumen kommen so weder ans Holz für den Ofen noch an sen Einkaufskorb. Und angenommen die Möbel kämen früher und es wär noch nicht tapeziert hätte ich die ganzen Pakete auch noch im Schlaf- oder Wohnzimmer stehen

Am 21.03. ist der nächste Termin ich hoffe der Zwerg zeigt dann was er wird


aus diesem grund haben wir erst so richtig mit shoppen angefangen, als das zimmer fertig renoviert war

joa bist dann 19. woche? die chancen stehen dann auf jedenfall gut
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
04.03.2014 21:32
mensch aduja.... da hast du ja heute einen tag gehabt aber schön dass alles gut ausgegangen ist
Aduja
28754 Beiträge
04.03.2014 21:34
Zitat von Claudi-Mausi:

mensch aduja.... da hast du ja heute einen tag gehabt aber schön dass alles gut ausgegangen ist
ja, sowas brauch ich wirklich nicht öfter.
Chilii
8021 Beiträge
04.03.2014 21:46
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von Chilii:

...


du bist ja schlimmer als ich aber kann das schon verstehen, wenn man so lange auf sein wunder warten musste will man jetzt alles auf einmal und ganz schnell erledigen

wann hast du deinen nächsten fa-termin?

Will halt jetzt nicht alles verstreut im Weg stehen haben. Schliesslich muss ich ja beim putzen alles wegräumen kommen so weder ans Holz für den Ofen noch an sen Einkaufskorb. Und angenommen die Möbel kämen früher und es wär noch nicht tapeziert hätte ich die ganzen Pakete auch noch im Schlaf- oder Wohnzimmer stehen

Am 21.03. ist der nächste Termin ich hoffe der Zwerg zeigt dann was er wird


aus diesem grund haben wir erst so richtig mit shoppen angefangen, als das zimmer fertig renoviert war

joa bist dann 19. woche? die chancen stehen dann auf jedenfall gut

Mir solls egal sein, liegt halt alles im Weg rum. Siehts auch net so kahl aus wie unsere Messi Nachbarin meinte muss Besuch halt die Füße hochheben

Meinte der Doc auch. Mal gucken ob der Zwerg schüchtern ist bin dann grad Anfang 19. Woche.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt