Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
28.11.2014 15:33
Na dann viel Erfolg Marz

wir haben vorgestern mit Kürbis-Brei angefangen, zwar etwas früh, aber sie macht schon länger Anstalten am liebsten zu Essen was wir Essen. Klappt bisher auch ganz gut, seitdem ist sie auch viel besser drauf
Sie versucht seit gestern auch zu Sitzen, sieht aus als würde sie bei uns am Schoss Sit Ups machen

Ich kenn das nur zu gut, hatte das letztes Jahr ja mit meinem Schwager und seiner Trulla durch als die schwanger wurde. Aber bei euch wird es auch noch klappen der hat die Verrückte übrigens geheiratet, die ist mittlerweile noch schlimmer und meine Schwiegereltern leiden drunter das wird ein ganz mieses Weihnachten mit denen allen zusammen
Loewe77
2098 Beiträge
30.11.2014 20:35
Moin Mädels,
Sind so weit mit dem Umzug fertig. Wohnung wurde auch schon Weihnachtlich geschmückt.
Willi hatte gerade drei Infekte der Athemwege hinter einander und Musste wieder Inhalieren. Sonst wäkst und gedeiht Er. Zähne sind noch keine in Sicht. Ist aber schon alles mit, was wir essen .Und die letzten Tage nehmen seine Stehübungen zu!

Chilli jedenfalls habt Ihr Weihnachten keine lange weile. Seid ihr mit Eurer Wohnung fertig? Was machen die Nachbarn?

März hoffentlich konntet Ihr ausreichend Bierchen setzen!

Ihr werdet auch bald Kugeln.

Wie geht es euch sonst so? Was macht Ihr so?
Hier ist es ja leider ruhig geworden.
Marz
15879 Beiträge
30.11.2014 21:11
Ja Chilii, ich kann mich noch gut an die Story erinnern...Naja, deine Hibbelzeit war ja auch lang genug! Hui, dann kann es ja nur ein harmonisches Weihnachten werden!

Loewe, wir sind noch dabei Heute oder morgen müsste Es sein...Werden nachher nochmal fleißig sein..


Loewe77
2098 Beiträge
30.11.2014 21:20
Nabend dann mal ran an den Mann
Marz
15879 Beiträge
01.12.2014 08:28
Zitat von Loewe77:

Nabend dann mal ran an den Mann

Erledigt!
Chilii
8021 Beiträge
01.12.2014 15:19
Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Nabend dann mal ran an den Mann

Erledigt!

Dann fängt jetzt wieder die lange Warterei an. Daumen sind fest gedrückt
Marz
15879 Beiträge
01.12.2014 15:52
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Nabend dann mal ran an den Mann

Erledigt!

Dann fängt jetzt wieder die lange Warterei an. Daumen sind fest gedrückt

Allerdings.... Erstmal morgen beim Fa gucken, ob das Ei auch wirklich schon gesprungen ist...
Aduja
28754 Beiträge
02.12.2014 12:11
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Loewe77:

Nabend dann mal ran an den Mann

Erledigt!

Dann fängt jetzt wieder die lange Warterei an. Daumen sind fest gedrückt

Allerdings.... Erstmal morgen beim Fa gucken, ob das Ei auch wirklich schon gesprungen ist...
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Marz
15879 Beiträge
02.12.2014 12:48
Ei war noch da... Aber sehr sprungbereit...Hab trotzdem vorsichtshalber noch die Auslösespritze bekommen...Also heute abend nochmal fleißig sein!
Chilii
8021 Beiträge
15.12.2014 09:26
Jetzt ist es nicht mehr lang. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt Marz
Marz
15879 Beiträge
15.12.2014 09:29
Zitat von Chilii:

Jetzt ist es nicht mehr lang. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt Marz

Hab kein gutes Gefühl...Fühl mich eher mensig leider...
Chilii
8021 Beiträge
15.12.2014 10:47
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Jetzt ist es nicht mehr lang. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt Marz

Hab kein gutes Gefühl...Fühl mich eher mensig leider...

Abwarten, noch ist sie nicht da
Marz
15879 Beiträge
15.12.2014 11:00
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Jetzt ist es nicht mehr lang. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt Marz

Hab kein gutes Gefühl...Fühl mich eher mensig leider...

Abwarten, noch ist sie nicht da

Das stimmt. Ich für mich hab meine Übungszyklen mit der Op auf Neustart gesetzt und somit ist es der erste Üz jetzt...Also ich bin recht entspannt grade... Bin froh, dass ich noch so jung bin... Sonst wäre ich sicher gestresster!
Chilii
8021 Beiträge
15.12.2014 12:04
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Jetzt ist es nicht mehr lang. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt Marz

Hab kein gutes Gefühl...Fühl mich eher mensig leider...

Abwarten, noch ist sie nicht da

Das stimmt. Ich für mich hab meine Übungszyklen mit der Op auf Neustart gesetzt und somit ist es der erste Üz jetzt...Also ich bin recht entspannt grade... Bin froh, dass ich noch so jung bin... Sonst wäre ich sicher gestresster!

Das glaub ich gern. Hab letztens irgendwo was gelesen von einer Frau, die war im 60. ÜZ, obwohl sie schon ein Kind hatte. Da hätte ich wohl schon lang aufgegeben. Es wird schon klappen, wenn nicht jetzt dann halt in den nächsten Zyklen

Hab gestern schon nen Kindersitz ersteigert. Einen Reboarder. Theoretisch schon nutzbar ab Geburt. Mal schauen, wie das mit der Liegeposition ist. Wenn die nicht zu aufrecht ist bekommt Lisa den jetzt schon. Sie passt zwar noch in den Maxi Cosi, aber sie hasst das Ding. Ohne Geschrei läuft da gar nix. Und der wird mir samt Kind auch langsam zu schwer zu tragen.
Marz
15879 Beiträge
17.12.2014 08:05
Mens ist da...Wär ja auch zu schön gewesen direkt im ersten Zyklus nach der Op...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt