Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.01.2015 09:13
meine jetzige chefin nimmt mich jederzeit unbefristet zurück hat sie gesagt also arbeitslos werde ich erstmal nicht
Marz
15879 Beiträge
14.01.2015 09:40
Dann hast du doch ne gute Ausgangslage. Dann kannst du ja erstmal gucken, ob dir der neue Job überhaupt gefällt! Wenn nicht, geht es eben zurück.
Sweety84
1889 Beiträge
14.01.2015 09:54
Na das sind doch gute Aussichten Claudi.

Ich hab' morgens seit gestern immer so Hitzewallungen, hab' ich sonst nur währed der Mens.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.01.2015 10:53
das auch das muss mir einfach spaß machen. da verdiene ich doppelt so viel wie jetzt. da kann ich richtig was reißen mit
shei
2043 Beiträge
14.01.2015 11:50
Viel Glück Claudi und danke fürs Däumchen drücken
Bin schon total hibbelig auf Samstag

Heute war ich bei der Betriebsärztin...Freitag sind dann wohl die Ergebnisse schon da...bin mal gespannt.

Oh man..es ist wahnsinn...immer wenn ich aufs Klo muss guck ich danach das Papier an und kann nicht glauben, dass es weiss ist
Hört diese Paranoia irgendwann auf?

Am Dienstag (5+4) habe ich meinen nächsten Termin zum US ....der Doc meinte, dass man dann evtl. schon den Herzschlag sehen kann...bin total gespannt...habe jetzt aber auch viel gelesen, dass das zu früh sein kann...meinen Mutterpass soll ich auch am Dienstag bekommen....

Sweety....ich will dir nichts einreden oder so...ich weiss ja, dass man sich auch genug Dinge einbilden kann, wenn man hofft und wünscht...aber ich hatte auch extreme Hitze in der Woche vor NMT
Marz
15879 Beiträge
14.01.2015 14:48
Zitat von Claudi-Mausi:

das auch das muss mir einfach spaß machen. da verdiene ich doppelt so viel wie jetzt. da kann ich richtig was reißen mit

Na das ist doch top!!
Marz
15879 Beiträge
14.01.2015 14:49
Zitat von shei:

Viel Glück Claudi und danke fürs Däumchen drücken
Bin schon total hibbelig auf Samstag

Heute war ich bei der Betriebsärztin...Freitag sind dann wohl die Ergebnisse schon da...bin mal gespannt.

Oh man..es ist wahnsinn...immer wenn ich aufs Klo muss guck ich danach das Papier an und kann nicht glauben, dass es weiss ist
Hört diese Paranoia irgendwann auf?

Am Dienstag (5+4) habe ich meinen nächsten Termin zum US ....der Doc meinte, dass man dann evtl. schon den Herzschlag sehen kann...bin total gespannt...habe jetzt aber auch viel gelesen, dass das zu früh sein kann...meinen Mutterpass soll ich auch am Dienstag bekommen....

Sweety....ich will dir nichts einreden oder so...ich weiss ja, dass man sich auch genug Dinge einbilden kann, wenn man hofft und wünscht...aber ich hatte auch extreme Hitze in der Woche vor NMT

Falls du es jedenfalls noch nicht sehen kannst, ist das kein Drama, könnte echt noch zu früh sein...Aber vielleicht hast du ja Glück!
Marz
15879 Beiträge
14.01.2015 14:50
Zitat von Sweety84:

Na das sind doch gute Aussichten Claudi.

Ich hab' morgens seit gestern immer so Hitzewallungen, hab' ich sonst nur währed der Mens.

Vielleicht heißt es ja was! Bei mir kommt die Mens, merk sie schon...
Naja im nächsten Zyklus wird gespritzt für eine bessere Eireifung, mal sehen!
Sweety84
1889 Beiträge
14.01.2015 15:00
Zitat von Marz:

Zitat von Sweety84:

Na das sind doch gute Aussichten Claudi.

Ich hab' morgens seit gestern immer so Hitzewallungen, hab' ich sonst nur währed der Mens.

Vielleicht heißt es ja was! Bei mir kommt die Mens, merk sie schon...
Naja im nächsten Zyklus wird gespritzt für eine bessere Eireifung, mal sehen!


Ach naja, mein Körper hat mich schon oft genug getäuscht mit Brustziepen usw.
Ist halt komisch, weil es immer nur morgens ist.
shei
2043 Beiträge
14.01.2015 16:15
Zitat von Marz:

Zitat von shei:

Viel Glück Claudi und danke fürs Däumchen drücken
Bin schon total hibbelig auf Samstag

Heute war ich bei der Betriebsärztin...Freitag sind dann wohl die Ergebnisse schon da...bin mal gespannt.

Oh man..es ist wahnsinn...immer wenn ich aufs Klo muss guck ich danach das Papier an und kann nicht glauben, dass es weiss ist
Hört diese Paranoia irgendwann auf?

Am Dienstag (5+4) habe ich meinen nächsten Termin zum US ....der Doc meinte, dass man dann evtl. schon den Herzschlag sehen kann...bin total gespannt...habe jetzt aber auch viel gelesen, dass das zu früh sein kann...meinen Mutterpass soll ich auch am Dienstag bekommen....

Sweety....ich will dir nichts einreden oder so...ich weiss ja, dass man sich auch genug Dinge einbilden kann, wenn man hofft und wünscht...aber ich hatte auch extreme Hitze in der Woche vor NMT

Falls du es jedenfalls noch nicht sehen kannst, ist das kein Drama, könnte echt noch zu früh sein...Aber vielleicht hast du ja Glück!


Ja..wir werden sehen ...ansonsten bestellt er mich bestimmt 1 oder 2 Wochen später nochmal zu sich
Marz
15879 Beiträge
14.01.2015 16:28
Meine Mens ist da. Denke auch, dass wir den ES nicht ganz getroffen haben dieses mal. Naja, dann eben nächstes mal!
shei
2043 Beiträge
14.01.2015 17:12
Ach schade Marz....du hattest es ja schon im Gefühl.....ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.01.2015 17:39
shei ich war bei 5+5 das 1. mal. und da war weit und breit kein herzschlag.. aber fruchthöhle und dottersack auch schon was

sweety ich drück dir alle daumen dass da doch was ist
shei
2043 Beiträge
14.01.2015 17:47
Zitat von Claudi-Mausi:

shei ich war bei 5+5 das 1. mal. und da war weit und breit kein herzschlag.. aber fruchthöhle und dottersack auch schon was

sweety ich drück dir alle daumen dass da doch was ist


Ja ich denke mir hauptsache nochmal gucken
Ich weiss ja, dass es dafür zu früh sein kann...aber er meinte unmöglich ist es nicht....
Und man sieht dann natürlich, ob sich hinsichtlich zum letzten Ultraschall nochmal was getan hat
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
14.01.2015 18:00
absolut !!!! oh man ich freu mich so! dass es nun doch endlich geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt