Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
22.01.2017 08:42
@Aduja: mein Mann wünscht sich auch einen Sohn, aber ich brauche hier dringend weibliche Unterstützung, von daher passt das jetzt schon.
Unsere Hunde sind alle Rüden, selbst das Streifenhörnchen ist ein Kerl.

@all: der Arzt hat meinen Mann wegen der Gürtelrose über das Wochenende noch nicht krankgeschrieben. Er meinte, es wurde so früh bemerkt, dass man es mit den Tabletten und der Salbe vielleicht noch halbwegs unterdrücken kann. Wenn es nicht besser wird, dann soll er morgen noch mal kommen. Für mich sieht das nicht besser aus, eher schlechter und das Problem ist, dass mein Mann eine Schutzweste tragen muss und die liegt eng am Körper an und reibt dann an den Hautstellen. Manchmal frage ich mich echt, was man haben muss, damit man eine AU bekommt!? Liegt das an den Männern, weil sie zu doof sind, beim Arzt zu fragen??? Meine Ärztin hätte da vermutlich direkt für 1-2 Wochen eine AU gegeben.

Über's Wochenende war nun meine Freundin bei uns. Wir waren bissel shoppen und haben im Baby-Second-Hand so tolle Sachen gefunden und die Preise sind der Wahnsinn. Die haben da echt alles, Kleidung in allen Größen, Maxi Cosi, Kinderwagen, Schlafsäcke, Spielsachen, Bücher, Wippen, Hochstühle, einfach alles.
Hab' da nun sogar einen Alvi-Schlafsack gefunden für nur 12,50 Euro und die Srampler kosten so zwischen 2-3 Euro.
Danach haben wir in einem anderen Laden noch einen Maxi Cosi plus Isofix gekauft (neu). Der war reduziert, weil es das Ausstellungsstück und der Letzte war, in unserer Wunschfarbe. Den Bezug kann man ja waschen, von daher sehe ich da kein Problem.
Aduja
28754 Beiträge
22.01.2017 09:19
Sweety84, bei uns ist halt alles weiblich. Auch die beiden Hunde.
Chilii
8021 Beiträge
26.01.2017 20:34
Huhu

Toll, dass ihr schon so erfolgreich shoppen gewesen seid, Sweety

Ich bin jede Nacht ab spätestens 4 wach, hab dann Rückenschmerzen und denk mir gleich klingelt der Wecker und krieg dann kein Auge mehr zu, dabei bin ich seit Monaten soooo müde

Heute war Statiker Termin. Der Termin war, um es mit seinen erschrockenen Worten auszudrücken "oha" so wie es aussieht brauchen wir ein neues Dach, samt allen Latten, Balken,etc. Und nicht zu vergessen den Abriss vom alten Dach samt Entsorgung der alten Eternit-Asbest-Dachplatten mittlerweile denk ich hätten wir doch einfach nen Haus gekauft statt diesem verflixten Umbau
Chilii
8021 Beiträge
09.02.2017 15:12
Huhu

Wie geht's euch?
Chilii
8021 Beiträge
14.02.2017 10:21


Lebt ihr noch?
Aduja
28754 Beiträge
14.02.2017 23:23
Zitat von Chilii:



Lebt ihr noch?

Ja, lebe noch. Bei mir ist auch alles gut, die Zeit rennt nur so und ich hab unglaublich viel zu tun.
Sweety84
1889 Beiträge
15.02.2017 10:42
Hier auch alles gut, heute ist Halbzeit.
Letzte Woche war das 2. Screening, Ärztin war zufrieden. Sie gab mir trotzdem eine Überwesiung für das Degum II Ultraschall (Feindiagnostik) mit, falls mich das mehr beruhigen würde, aber ich muss es nicht machen lassen.
Würdet ihr da auf jeden Fall hingehen und zahlt das die Kasse? Hab' da schon so unterschiedlich Dinge gehört. Auf der Überweisung steht nur die SSW und Degum II erbeten.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.02.2017 13:23
Hallo Ihr süßen,

Sweety ich hab die FD gemacht. Aber mehr aus Spaß und weil ich endlich wissen wollte was es wird. Hat die kk bezahlt.
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
15.02.2017 13:31
Ich nehme Samstag die letzte Pille. Und dann verhüten wir mit nfp + Kondom. Wenn ein unfall passiert.. ja dann ist das so Hibbelbeginn bleibt aber weiterhin September .

Ich hab mir vorgestern die Haare abschneiden lassen

Aduja
28754 Beiträge
15.02.2017 17:31
Zitat von Sweety84:

Hier auch alles gut, heute ist Halbzeit.
Letzte Woche war das 2. Screening, Ärztin war zufrieden. Sie gab mir trotzdem eine Überwesiung für das Degum II Ultraschall (Feindiagnostik) mit, falls mich das mehr beruhigen würde, aber ich muss es nicht machen lassen.
Würdet ihr da auf jeden Fall hingehen und zahlt das die Kasse? Hab' da schon so unterschiedlich Dinge gehört. Auf der Überweisung steht nur die SSW und Degum II erbeten.

Hört sich gut an! Ich hab keine Feindiagnostik machen lassen.
Aduja
28754 Beiträge
15.02.2017 17:31
Zitat von Claudi-Mausi:

Ich nehme Samstag die letzte Pille. Und dann verhüten wir mit nfp + Kondom. Wenn ein unfall passiert.. ja dann ist das so Hibbelbeginn bleibt aber weiterhin September .

Ich hab mir vorgestern die Haare abschneiden lassen

Sieht gut aus!
Chilii
8021 Beiträge
15.02.2017 18:11
Wir haben auch keine Feindiagnostik machen lassen. Hat der Arzt aber auch gar nichts von gesagt gehabt.

Claudi, dass steht dir super

Ich bin 1 Tag überfällig
Aduja
28754 Beiträge
15.02.2017 19:01
Zitat von Chilii:

Wir haben auch keine Feindiagnostik machen lassen. Hat der Arzt aber auch gar nichts von gesagt gehabt.

Claudi, dass steht dir super

Ich bin 1 Tag überfällig

Da bin ich ja mal gespannt.
Chilii
8021 Beiträge
15.02.2017 19:17
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Wir haben auch keine Feindiagnostik machen lassen. Hat der Arzt aber auch gar nichts von gesagt gehabt.

Claudi, dass steht dir super

Ich bin 1 Tag überfällig

Da bin ich ja mal gespannt.

Test gestern negativ, gestern Abend und heute Morgen Blut am Toilettenpapier und seitdem nix mehr
Aduja
28754 Beiträge
15.02.2017 19:42
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Wir haben auch keine Feindiagnostik machen lassen. Hat der Arzt aber auch gar nichts von gesagt gehabt.

Claudi, dass steht dir super

Ich bin 1 Tag überfällig

Da bin ich ja mal gespannt.

Test gestern negativ, gestern Abend und heute Morgen Blut am Toilettenpapier und seitdem nix mehr

Blöd, wenn es so ein hin und her ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt