Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
20.02.2017 20:40
Ich bezweifle, dass sie der deutschen Sprache mächtig sind... quasi die, die mit 10 Mann in 2-3 Zimmern hausen, eine große Familie haben, die inoffiziell miteinzieht, also fast permanent zu Besuch ist. Die hatten einen ca.4 oder 5 Jährigen dabei, wo wir dachten das wären 3 oder 4 Kinder vom Lärmpegel
Ich denke je nachdem wie das mit denen wird, werden Lisa und ich ab Frühjahr die Nachmittage bei meinen Schwiegereltern im Garten verbringen und den Sommer über dort den Handwerkern zuschauen statt in unserem Garten zu sitzen.

Waren eben oben in der Wohnung und haben das Loch gesucht, durch das immer die Gerüche von oben zu uns runter ziehen. Wir hatten eine Vermutung, aber da kommt es anscheinend doch nicht her Der Vormieter, der unseren Strom angezapft hatte hat aber eine echt abenteuerliche Konstruktion gebaut um 2 Etagen mit dem Holzofen im Wohnzimmer zu heizen. Der hat sich echt Arbeit gemacht. Ich wünsche mir gerade die zurück nach oben. Die waren wenigstens noch normal und haben mit uns geredet.

Ich muss noch Lisas Kostüm fertig nähen, Donnerstag ist Karnevalsfeier im KiGa. Sie wird als Pippi Langstrumpf gehen muss schauen, dass ich es morgen Abend fertig bekomme
Chilii
8021 Beiträge
21.02.2017 19:41
Sturmfrei, die Macht über die Fernbedienung bedeutet ein Doppeldate mit Mr. Grey und der Nähmaschine
Aduja
28754 Beiträge
21.02.2017 20:45
Zitat von Chilii:

Sturmfrei, die Macht über die Fernbedienung bedeutet ein Doppeldate mit Mr. Grey und der Nähmaschine

Viel Spaß!
Chilii
8021 Beiträge
23.02.2017 15:59
Mein Mann wurde von mir dazu verdonnert sich den zweiten Fifty Shades of Grey Teil im Kino anzusehen nur der Termin steht noch nicht fest, Oma und Opa wissen noch nicht, dass sie Lisa dann über Nacht bekommen

Heute war Verkleidungsparty im KiGa. Lisa war als Pippi Langstrumpf unterwegs gab hinterher auch noch Sommersprossen aufgemalt

Marz
15879 Beiträge
23.02.2017 19:19
Ach wie süß!
Chilii
8021 Beiträge
23.02.2017 20:31
Samstag haben wir kurzfristig kindfrei mein Date mit Mr. Grey in der Besenkammer steht anders kann man diesen Mini Kinosaal mit 6 Plätzen pro Reihe nicht beschreiben
Aduja
28754 Beiträge
23.02.2017 21:41
Süße Maus!

Bei Carolyn im Kindergarten ist morgen Karneval. Aber die Maus und mein Mann haben Magen-Darm, also wird das nichts.
Sweety84
1889 Beiträge
27.02.2017 20:39
Feindiagnostik hab' ich nun doch nicht machen lassen, ob ich das wohl bereuen werde? Meine Ärztin hat die letzten beiden Termine beim US schon recht gründlich geschaut, auch nach den Organen.

Ansonsten bin ich mir immer noch nicht so sicher, ob ich die Kleine spüre. Wenn, dann nur sehr zart und definitiv nicht als Babybewegungen definierbar.
Chilii
8021 Beiträge
01.03.2017 14:59
Aduja, seit ihr wieder fit?

Sweety, deiner Ärztin wär bestimmt etwas aufgefallen, wenn sie so gründlich geschaut hat, wenn etwas nicht stimmen würde.

Ich hab Lisa um den Zeitpunkt rum auch nur leicht gespürt, das wird schon noch stärker

Ab heute isst Lisa im Kindergarten Mittag sie ist bis wir daheim sind immer so müde, dass sie direkt ins Bett will und hat dann ne Stunde vorm Abendessen schon Hunger, ist ja klar. So hole ich sie 45min später, aber dafür satt ab und ich hab Puffer, falls Mittags mal was dazwischen kommt.

Unsere neuen Nachbarn sind jetzt eingezogen. 7 oder 8 (weiss der Vermieter nicht mal so genau ) Kosovo Albaner, eine noch schwanger. Ein 3 Generationen Haushalt. Man bedenke über uns ist nur eine 5 Zimmer Wohnung, ein Teil der Kinder die mit eingezogen sind erwachsen, ein Teil im Grundschulalter. Bin ja mal gespannt, wie das noch wird
Chilii
8021 Beiträge
02.03.2017 20:32
Der definitiv schlimmste Tag in dieser Bruchbude die Nachbarn haben keine 2 Tage gebraucht, fass wir lieber heute als morgen ausziehen würden... darf der Vermieter erst mal unsere Möbel ersetzen und die Decken trocken legen
Marz
15879 Beiträge
02.03.2017 20:58
Zitat von Chilii:

Der definitiv schlimmste Tag in dieser Bruchbude die Nachbarn haben keine 2 Tage gebraucht, fass wir lieber heute als morgen ausziehen würden... darf der Vermieter erst mal unsere Möbel ersetzen und die Decken trocken legen

Ach du sch....
Was ist denn passiert?
Aduja
28754 Beiträge
02.03.2017 21:00
Zitat von Chilii:

Der definitiv schlimmste Tag in dieser Bruchbude die Nachbarn haben keine 2 Tage gebraucht, fass wir lieber heute als morgen ausziehen würden... darf der Vermieter erst mal unsere Möbel ersetzen und die Decken trocken legen

Ach du Schande.
Aduja
28754 Beiträge
02.03.2017 21:00
Ich bin noch krank. Mann und Kind sind natürlich wieder fit.
Chilii
8021 Beiträge
02.03.2017 21:04
Locker 400€ Schaden an Kinderzimmer Möbeln und Bad Inventar... Scheisse trifft es... ganzes Bad und KiZi schwammen in den Fäkalien der Nachbarn von oben... meinten die heute Mittag allen Ernstes zu mir sie standen heute Morgen knietief in der Scheisse im Bad. Und sagen niemandem Bescheid... selbst unsere Zahnbürsten auf dem Wandregal schwammen in der Pisse Kinderbett, ikea Sessel, Teppich, usw. Alles triefend nass und aufgeweicht... die Holzdecken müssten runter und die Decken trockengelegt werden, aber ob das jemals passiert? Ich bezweifel es der Vermieter wollte heute vorbeikommen, ist er nstürlich nicht

Ich hab die Schnauze jetzt schon gestrichen voll von den minimum 10 Personen oben und der Bude hier und würde lieber heute wie morgen weg
Aduja
28754 Beiträge
02.03.2017 21:06
Zitat von Chilii:

Locker 400€ Schaden an Kinderzimmer Möbeln und Bad Inventar... Scheisse trifft es... ganzes Bad und KiZi schwammen in den Fäkalien der Nachbarn von oben... meinten die heute Mittag allen Ernstes zu mir sie standen heute Morgen knietief in der Scheisse im Bad. Und sagen niemandem Bescheid... selbst unsere Zahnbürsten auf dem Wandregal schwammen in der Pisse Kinderbett, ikea Sessel, Teppich, usw. Alles triefend nass und aufgeweicht... die Holzdecken müssten runter und die Decken trockengelegt werden, aber ob das jemals passiert? Ich bezweifel es der Vermieter wollte heute vorbeikommen, ist er nstürlich nicht

Ich hab die Schnauze jetzt schon gestrichen voll von den minimum 10 Personen oben und der Bude hier und würde lieber heute wie morgen weg

Oh mein Gott, was für ein Alptraum.
Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass ihr schnell verschwinden könnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt