Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
29.06.2017 15:40
Zitat von Reschen:

Guten Morgen ihr Hübschen...

ich hab wirklich das Gefühl das meine Brüste fast platzen wollen. ich bin wirklich froh um jede bh-freie Minute....

heute kommt mein cb-digi an...ich bin gespannt was mir der denn Morgen früh erzählen wird...

mein Männe meckert ja noch das der Strich nur so zart ist...
er sagt ich bin ein bisschen schwanger....meine Antwort...ein bisschen schwanger geht nicht...entweder man ist es oder eben nicht. ein bisschen schwul gibts ja auch nicht...

wie gehts euch?

chili: echt ätzend. ich hätte auch einen Aufstand gemacht

Spannend, spannend!
Reschen
4509 Beiträge
29.06.2017 15:44
Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:

Guten Morgen ihr Hübschen...

ich hab wirklich das Gefühl das meine Brüste fast platzen wollen. ich bin wirklich froh um jede bh-freie Minute....

heute kommt mein cb-digi an...ich bin gespannt was mir der denn Morgen früh erzählen wird...

mein Männe meckert ja noch das der Strich nur so zart ist...
er sagt ich bin ein bisschen schwanger....meine Antwort...ein bisschen schwanger geht nicht...entweder man ist es oder eben nicht. ein bisschen schwul gibts ja auch nicht...

wie gehts euch?

chili: echt ätzend. ich hätte auch einen Aufstand gemacht

Spannend, spannend!


ja ein wenig...
am 10.07. hab ich meinen ersten Termin.
ich hoffe das mein FA mich dann ins BV schickt...es ist alles nicht so schwangerenfreundlich hier....
Aduja
28754 Beiträge
29.06.2017 15:51
Bei dem Termin heute morgen wurde noch einmal ein genauer Ultraschall gemacht. Alles super mit der kleinen Maus. Die Versorgung passt, die Plazenta sieht gut aus.
Die Ärztin sagte, wenn so nichts ersichtlich ist, würde sie einfach abwarten. Manchmal wäre das einfach so. Und ich bin ja offensichtlich fit.

Zwei Fotos gab es noch:

Und dann waren wir noch in der Fußgängerzone und ich hab einen süßen Strampler in 62 mitgenommen:

Reschen
4509 Beiträge
30.06.2017 06:42


Chilii
8021 Beiträge
30.06.2017 06:53
Zitat von Reschen:


Herzlichen Glückwunsch das ging ja flott
Reschen
4509 Beiträge
30.06.2017 06:56
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:


Herzlichen Glückwunsch das ging ja flott


könnte man meinen...
wie beim ersten Mal auch. ich bin wohl höchst fruchtbar oder so.

wie gehts dir?
Chilii
8021 Beiträge
30.06.2017 07:00
Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:


Herzlichen Glückwunsch das ging ja flott


könnte man meinen...
wie beim ersten Mal auch. ich bin wohl höchst fruchtbar oder so.

wie gehts dir?

Da sollten dir später besser keine ungewollten Verhütungspannen passieren

Wenn ich Glück habe muss ich ab nächster Woche nicht mehr spritzen erfahre ich aber erst Mittwoch. Nur wegen der Faktor-V-Leiden-Mutation muss ich es nicht, der hat aber auf noch mehr Gerinnungsstörungen testen lassen wo ich Mittwoch die Ergebnisse bekomme.
Ansonsten müde, gibt keinen Tag wo ich länger als 6/halb 7 im Bett bleiben darf seit Jahren... ansonsten gehts mir gut.

Und bei dir?
Reschen
4509 Beiträge
30.06.2017 07:03
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:


Herzlichen Glückwunsch das ging ja flott


könnte man meinen...
wie beim ersten Mal auch. ich bin wohl höchst fruchtbar oder so.

wie gehts dir?

Da sollten dir später besser keine ungewollten Verhütungspannen passieren

Wenn ich Glück habe muss ich ab nächster Woche nicht mehr spritzen erfahre ich aber erst Mittwoch. Nur wegen der Faktor-V-Leiden-Mutation muss ich es nicht, der hat aber auf noch mehr Gerinnungsstörungen testen lassen wo ich Mittwoch die Ergebnisse bekomme.
Ansonsten müde, gibt keinen Tag wo ich länger als 6/halb 7 im Bett bleiben darf seit Jahren... ansonsten gehts mir gut.

Und bei dir?


bisher sind mir jedenfalls keine Pannen hinsichtlich Verhütung passiert.
und ich glaube das wird mir auch in Zukunft nicht passieren.
ich werde mich wohl wieder für die Spirale entscheiden. damit bin ich nach der Entbindung bis Mai ziemlich gut gefahren.

ich drück dir die Daumen für deine Ergebnisse.

Sonst ist alles hübsch.
nächste Woche wird der Anzug für meinen Gatten gekauft, Ringe wollen wir uns Dienstag auch aussuchen.
und ich habe noch 7 Stunden und 28 Minuten bis zu meinem Urlaub
Aduja
28754 Beiträge
30.06.2017 10:16
Zitat von Reschen:


Herzlichen Glückwunsch!
Reschen
4509 Beiträge
30.06.2017 10:23
Zitat von Aduja:

Zitat von Reschen:


Herzlichen Glückwunsch!


danke...
Marz
15879 Beiträge
30.06.2017 18:49
Herzlichen Glückwunsch Reschen!
Meine Brüste taten auch vorm Test schon so doll weh...

Aduja

Chilii...ohne Worte...
Chilii
8021 Beiträge
30.06.2017 19:40
Heute ist der Kindersitz für mrknen Mann gekommen. Man könnte meinen Römer hätte an der Qualität gespart, Kopfstütze lässt sich nur mit Zahnstochern als Finger verstellen aber Kind passt rein, ist das Wichtigste

Mein neues Handy samt Sim-Karte ist auch gekommen. Nur das Nachfolgemodell von meinem und ich komm trotzdem nicht 100% klar

Dienstag werden beim Mutter-Kind-Turnen Waffeln gebacken und Donnerstag ist Entwicklungsgespräch im KiGa. Bin ja mal gespannt sie scheint sich mit der neuen Zweijährigen, wegen der sie tagtäglich nicht in den KiGa will, langsam zu arrangieren. Im August kommt dann noch eine Zweijährige mit der sie sich besser versteht. Freitag ist dann frei, da ist Spielzeugreinigungstag. Und dann ist das erste KiGa-Jahr fast schon vorbei

Lisa weiss ja nun schon bestimmt 3 Wochen, dass nach Weihnachten ein Baby hier einzieht. Heute hat sie dann im KiGa beim Frühstück endlich die Bombe platzen lassen die Leiterin kam heute Mittag und musste erstmal fragen ob das denn stimmt
Reschen
4509 Beiträge
01.07.2017 06:53
Zitat von Chilii:

Heute ist der Kindersitz für mrknen Mann gekommen. Man könnte meinen Römer hätte an der Qualität gespart, Kopfstütze lässt sich nur mit Zahnstochern als Finger verstellen aber Kind passt rein, ist das Wichtigste

Mein neues Handy samt Sim-Karte ist auch gekommen. Nur das Nachfolgemodell von meinem und ich komm trotzdem nicht 100% klar

Dienstag werden beim Mutter-Kind-Turnen Waffeln gebacken und Donnerstag ist Entwicklungsgespräch im KiGa. Bin ja mal gespannt sie scheint sich mit der neuen Zweijährigen, wegen der sie tagtäglich nicht in den KiGa will, langsam zu arrangieren. Im August kommt dann noch eine Zweijährige mit der sie sich besser versteht. Freitag ist dann frei, da ist Spielzeugreinigungstag. Und dann ist das erste KiGa-Jahr fast schon vorbei

Lisa weiss ja nun schon bestimmt 3 Wochen, dass nach Weihnachten ein Baby hier einzieht. Heute hat sie dann im KiGa beim Frühstück endlich die Bombe platzen lassen die Leiterin kam heute Mittag und musste erstmal fragen ob das denn stimmt


Danke ihr lieben...

Chili wann habt ihr ihr gesagt das du schwanger bist?
Chilii
8021 Beiträge
01.07.2017 09:09
Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Heute ist der Kindersitz für mrknen Mann gekommen. Man könnte meinen Römer hätte an der Qualität gespart, Kopfstütze lässt sich nur mit Zahnstochern als Finger verstellen aber Kind passt rein, ist das Wichtigste

Mein neues Handy samt Sim-Karte ist auch gekommen. Nur das Nachfolgemodell von meinem und ich komm trotzdem nicht 100% klar

Dienstag werden beim Mutter-Kind-Turnen Waffeln gebacken und Donnerstag ist Entwicklungsgespräch im KiGa. Bin ja mal gespannt sie scheint sich mit der neuen Zweijährigen, wegen der sie tagtäglich nicht in den KiGa will, langsam zu arrangieren. Im August kommt dann noch eine Zweijährige mit der sie sich besser versteht. Freitag ist dann frei, da ist Spielzeugreinigungstag. Und dann ist das erste KiGa-Jahr fast schon vorbei

Lisa weiss ja nun schon bestimmt 3 Wochen, dass nach Weihnachten ein Baby hier einzieht. Heute hat sie dann im KiGa beim Frühstück endlich die Bombe platzen lassen die Leiterin kam heute Mittag und musste erstmal fragen ob das denn stimmt


Danke ihr lieben...

Chili wann habt ihr ihr gesagt das du schwanger bist?

Das ist locker 2 oder 3 Wochen her. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so lange nichts sagt
Reschen
4509 Beiträge
01.07.2017 09:51
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Heute ist der Kindersitz für mrknen Mann gekommen. Man könnte meinen Römer hätte an der Qualität gespart, Kopfstütze lässt sich nur mit Zahnstochern als Finger verstellen aber Kind passt rein, ist das Wichtigste

Mein neues Handy samt Sim-Karte ist auch gekommen. Nur das Nachfolgemodell von meinem und ich komm trotzdem nicht 100% klar

Dienstag werden beim Mutter-Kind-Turnen Waffeln gebacken und Donnerstag ist Entwicklungsgespräch im KiGa. Bin ja mal gespannt sie scheint sich mit der neuen Zweijährigen, wegen der sie tagtäglich nicht in den KiGa will, langsam zu arrangieren. Im August kommt dann noch eine Zweijährige mit der sie sich besser versteht. Freitag ist dann frei, da ist Spielzeugreinigungstag. Und dann ist das erste KiGa-Jahr fast schon vorbei

Lisa weiss ja nun schon bestimmt 3 Wochen, dass nach Weihnachten ein Baby hier einzieht. Heute hat sie dann im KiGa beim Frühstück endlich die Bombe platzen lassen die Leiterin kam heute Mittag und musste erstmal fragen ob das denn stimmt


Danke ihr lieben...

Chili wann habt ihr ihr gesagt das du schwanger bist?

Das ist locker 2 oder 3 Wochen her. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so lange nichts sagt


Wir überlegen nämlich wie lange wir bei hendrik warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt