Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Sweety84
1889 Beiträge
23.08.2017 13:46
Oh Marz, manchmal muss man die Natur nicht verstehen, zuerst versucht man es ganz lange und dann könnte es plötzlich ganz schnell geklappt haben. Ich hoffe, egal was nun ist, dass alles gut wird.
Marz
15879 Beiträge
23.08.2017 13:53
Danke Sweety, ich halte euch auf dem laufenden!
Werde dann wohl morgen früh testen...
Marz
15879 Beiträge
24.08.2017 07:12
Nicht schwanger! Puh!
Aduja
28754 Beiträge
24.08.2017 10:22
Zitat von Marz:

Nicht schwanger! Puh!

Sehr gut.
Chilii
8021 Beiträge
25.08.2017 13:13
Super das du nicht schwanger bist Marz wobei auch eigentlich schade, sonst hätten wir zusammen gekugelt

Ich hab jetzt mal nen Cybex Pallas bestellt um zu schauen, ob sie den Fangkörper akzeptiert. Im Cybex ab 15kg saß sie perfekt von Größe und Gurtverlauf, nichts desto Trotz fehlen ihr 1-1,2kg und auf das Wort der Verkäuferin "aber von der Größe her passt sie doch super rein" geb ich da nichts. Sitz ist ja nicht umsonst erst ab 15kg freigegeben.

Mittwoch haben wir Zahnarzttermin. Nach ihrem Sturz Anfang August hat sich der Zahn gräulich verfärbt ich hoffe, dass er nicht raus muss, er scheint ja fest zu sein und nicht zu wackeln.

Seit gestern hab ich immer wieder Unterleibsziehen wie wenn die Mens kommt. Ich gehe davon aus, dass Zwerg und Gebärmutter gerade schön wachsen. Zwerg boxt zumindest fleissig, wenn ich die Hand auf den Bauch lege
Marz
15879 Beiträge
25.08.2017 13:21
Vielleicht bei eurem dritten...
Boxen klingt super!
Chilii
8021 Beiträge
25.08.2017 13:35
Zitat von Marz:

Vielleicht bei eurem dritten...
Boxen klingt super!

Das wird es hier nicht geben. Platztechnisch nicht und mein Mann würde bei noch einem Koffer packen und flüchten
Aduja
28754 Beiträge
25.08.2017 15:08
Zitat von Chilii:

Super das du nicht schwanger bist Marz wobei auch eigentlich schade, sonst hätten wir zusammen gekugelt

Ich hab jetzt mal nen Cybex Pallas bestellt um zu schauen, ob sie den Fangkörper akzeptiert. Im Cybex ab 15kg saß sie perfekt von Größe und Gurtverlauf, nichts desto Trotz fehlen ihr 1-1,2kg und auf das Wort der Verkäuferin "aber von der Größe her passt sie doch super rein" geb ich da nichts. Sitz ist ja nicht umsonst erst ab 15kg freigegeben.

Mittwoch haben wir Zahnarzttermin. Nach ihrem Sturz Anfang August hat sich der Zahn gräulich verfärbt ich hoffe, dass er nicht raus muss, er scheint ja fest zu sein und nicht zu wackeln.

Seit gestern hab ich immer wieder Unterleibsziehen wie wenn die Mens kommt. Ich gehe davon aus, dass Zwerg und Gebärmutter gerade schön wachsen. Zwerg boxt zumindest fleissig, wenn ich die Hand auf den Bauch lege

Hört sich ja sehr kompetent an von der Verkäuferin.
Schön, dass du so eine Party im Bauch hast.

Ich hätte gerne etwas mehr Ziehen im Bauch. Hier ist wirklich nicht viel los.
Chilii
8021 Beiträge
25.08.2017 15:42
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Super das du nicht schwanger bist Marz wobei auch eigentlich schade, sonst hätten wir zusammen gekugelt

Ich hab jetzt mal nen Cybex Pallas bestellt um zu schauen, ob sie den Fangkörper akzeptiert. Im Cybex ab 15kg saß sie perfekt von Größe und Gurtverlauf, nichts desto Trotz fehlen ihr 1-1,2kg und auf das Wort der Verkäuferin "aber von der Größe her passt sie doch super rein" geb ich da nichts. Sitz ist ja nicht umsonst erst ab 15kg freigegeben.

Mittwoch haben wir Zahnarzttermin. Nach ihrem Sturz Anfang August hat sich der Zahn gräulich verfärbt ich hoffe, dass er nicht raus muss, er scheint ja fest zu sein und nicht zu wackeln.

Seit gestern hab ich immer wieder Unterleibsziehen wie wenn die Mens kommt. Ich gehe davon aus, dass Zwerg und Gebärmutter gerade schön wachsen. Zwerg boxt zumindest fleissig, wenn ich die Hand auf den Bauch lege

Hört sich ja sehr kompetent an von der Verkäuferin.
Schön, dass du so eine Party im Bauch hast.

Ich hätte gerne etwas mehr Ziehen im Bauch. Hier ist wirklich nicht viel los.

Ich informier mich bei sowas auch lieber selbst online als das ich denen traue mir ging es ja eh nur darum wie sie darin sitzt und nicht darum sofort einen mitzunehmen. Sie sollte aber eigentlich auch wissen, das die Versicherung im Falle eines Unfalls nicht zahlt. Das hab ich auch in ihrem Beisein zu meiner Mutter die auch dabei war gesagt. Hat die Verkäuferin nur irgendwie weniger interessiert Sie hat auch Gruppe 1-3 Sitze von cybex gar nicht angesprochen wo sie gehört hat, dass Lisa noch keine 15kg hat.

Sobald ich ein paar Minuten sitze, laufe oder stehe zieht es... lieg ich lang genug geht es weg... kenn ich von damals gar nicht...

Marz
15879 Beiträge
26.08.2017 09:01
Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Vielleicht bei eurem dritten...
Boxen klingt super!

Das wird es hier nicht geben. Platztechnisch nicht und mein Mann würde bei noch einem Koffer packen und flüchten

Chilii
8021 Beiträge
26.08.2017 14:36
Zitat von Marz:

Zitat von Chilii:

Zitat von Marz:

Vielleicht bei eurem dritten...
Boxen klingt super!

Das wird es hier nicht geben. Platztechnisch nicht und mein Mann würde bei noch einem Koffer packen und flüchten



Bei Zwillingen wär er gewiss schon über alle Berge
Chilii
8021 Beiträge
27.08.2017 14:24
Aduja, ich glaub ich hab dich bei facebook gefunden
Aduja
28754 Beiträge
27.08.2017 14:26
Zitat von Chilii:

Aduja, ich glaub ich hab dich bei facebook gefunden

Darfst mich gerne anschreiben.
Chilii
8021 Beiträge
27.08.2017 14:29
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Aduja, ich glaub ich hab dich bei facebook gefunden

Darfst mich gerne anschreiben.

Grad getan
Aduja
28754 Beiträge
27.08.2017 14:34
Zitat von Chilii:

Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Aduja, ich glaub ich hab dich bei facebook gefunden

Darfst mich gerne anschreiben.

Grad getan

Habs gesehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt