Mütter- und Schwangerenforum

Bald geht es loooossss!! Wir hibbeln ab Dezember 2012!!

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
10.12.2017 13:22


Marz
15879 Beiträge
10.12.2017 17:57
Bei uns ist auch Schnee! Jolene ist begeistert!
Chilii
8021 Beiträge
10.12.2017 20:20
Der letzte Zahn steht in den Startlöchern danach haben wir es eeeeeeendlich geschafft. Dementsprechend schwankt die Laune momentan öfters

Morgen früh wieder FA Termin, aber ohne US Dienstag Mittag dann Geburtsplanung, ich bin gespannt mir kommts gar nicht so weit vor, eher als hätte ich erst gestern getestet. Hab daheim alles fertig vorbereitet, alle Taschen gepackt und warte nun ab

Freitag hatte Lisa ihre erste Spieleverabredung mit einer 4 Jährigen aus dem KiGa. Mit der Mama verstehe ich mich zum Glück blendend der Nachmittag ging viel zu schnell rum. Mal sehen, wann die beiden sich nochmal treffen. Wahrscheinlich wird es erst was im neuen Jahr
Reschen
4509 Beiträge
11.12.2017 11:08
hier hat es auch geschneit..heute Nachmittag soll es noch weiter schneien. Ich finde es toll und mag das. Die Weihnachtsbeleuchtung in den Fenstern sieht gleich viel schöner aus bei Schnee.

Ich fühle mich heute unsagbar dick....irgendwie stört der Bauch heute besonders...
Chilii
8021 Beiträge
12.12.2017 16:00
Sooo, Mausi wiegt ca 2142gr bei 47cm. Kopfumfang und Gewicht hinken ca 2 Wochen hinterher. Sonst geht es ihr gut.

Kaiserschnitttermin habe ich am 10.01.2018 den Tag davor werde ich mittags stationär aufgenommen und dann werden noch die nötigen Untersuchungen gemacht. Nun ist es nicht mehr lange hin
Reschen
4509 Beiträge
12.12.2017 21:18
Zitat von Chilii:

Sooo, Mausi wiegt ca 2142gr bei 47cm. Kopfumfang und Gewicht hinken ca 2 Wochen hinterher. Sonst geht es ihr gut.

Kaiserschnitttermin habe ich am 10.01.2018 den Tag davor werde ich mittags stationär aufgenommen und dann werden noch die nötigen Untersuchungen gemacht. Nun ist es nicht mehr lange hin


Wow, das ist wirklich bald... Da hat mein Mann Geburtstag
Warum hast du einen Kaiserschnitt?
Aduja
28754 Beiträge
12.12.2017 21:19
Zitat von Chilii:

Sooo, Mausi wiegt ca 2142gr bei 47cm. Kopfumfang und Gewicht hinken ca 2 Wochen hinterher. Sonst geht es ihr gut.

Kaiserschnitttermin habe ich am 10.01.2018 den Tag davor werde ich mittags stationär aufgenommen und dann werden noch die nötigen Untersuchungen gemacht. Nun ist es nicht mehr lange hin

Endspurt.
Marz
15879 Beiträge
12.12.2017 22:43
Spannend Chilii!
Chilii
8021 Beiträge
13.12.2017 06:13
Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Sooo, Mausi wiegt ca 2142gr bei 47cm. Kopfumfang und Gewicht hinken ca 2 Wochen hinterher. Sonst geht es ihr gut.

Kaiserschnitttermin habe ich am 10.01.2018 den Tag davor werde ich mittags stationär aufgenommen und dann werden noch die nötigen Untersuchungen gemacht. Nun ist es nicht mehr lange hin


Wow, das ist wirklich bald... Da hat mein Mann Geburtstag
Warum hast du einen Kaiserschnitt?

Bei Lisa hatte ich nach 14 Std Wehen einen als der Kopf im Becken festhing. Diesmal kommen noch 3 Bandscheibenvorfälle dazu. Mein Arzt hat es mir freigestellt, aber ich wollte diesmal lieber direkt einen. Das KH wo ich diesmal hingehe macht wohl auch grundsätzlich nur KS wenn die Frau vorher auch einen hatte und lässt dann nicht normal entbinden.
Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass im Januar nicht viel los ist und ein Familienzimmer frei ist
Reschen
4509 Beiträge
13.12.2017 06:18
Zitat von Chilii:

Zitat von Reschen:

Zitat von Chilii:

Sooo, Mausi wiegt ca 2142gr bei 47cm. Kopfumfang und Gewicht hinken ca 2 Wochen hinterher. Sonst geht es ihr gut.

Kaiserschnitttermin habe ich am 10.01.2018 den Tag davor werde ich mittags stationär aufgenommen und dann werden noch die nötigen Untersuchungen gemacht. Nun ist es nicht mehr lange hin


Wow, das ist wirklich bald... Da hat mein Mann Geburtstag
Warum hast du einen Kaiserschnitt?

Bei Lisa hatte ich nach 14 Std Wehen einen als der Kopf im Becken festhing. Diesmal kommen noch 3 Bandscheibenvorfälle dazu. Mein Arzt hat es mir freigestellt, aber ich wollte diesmal lieber direkt einen. Das KH wo ich diesmal hingehe macht wohl auch grundsätzlich nur KS wenn die Frau vorher auch einen hatte und lässt dann nicht normal entbinden.
Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass im Januar nicht viel los ist und ein Familienzimmer frei ist


ok das klingt plausibel...Wenn das für dich ok ist drücke ich dir die Daumen das alles wieder so läuft wie du es dir vorstellst...
Chilii
8021 Beiträge
14.12.2017 16:47
Bindehautentzündung wieso grade dann wenn uns Freunde mit Kind besuchen kommen wollen... deren Tochter ist grad durch damit... dann gibt das gemeinsame Schlittenfahren am WE nix
Aduja
28754 Beiträge
15.12.2017 09:23
Zitat von Chilii:

Bindehautentzündung wieso grade dann wenn uns Freunde mit Kind besuchen kommen wollen... deren Tochter ist grad durch damit... dann gibt das gemeinsame Schlittenfahren am WE nix

Oh Mist, gute Besserung!
Chilii
8021 Beiträge
15.12.2017 10:55
Zitat von Aduja:

Zitat von Chilii:

Bindehautentzündung wieso grade dann wenn uns Freunde mit Kind besuchen kommen wollen... deren Tochter ist grad durch damit... dann gibt das gemeinsame Schlittenfahren am WE nix

Oh Mist, gute Besserung!

Danke. Und dann hat mich beim rewe heute morgen fast der Schlag getroffen. Hängt da ein Golf halb auf dem schrägen Grünstreifen und halb in dem Auto wad gegenüber in der Parklücke geparkt hat. Direkt bei dem Schild wo ich geparkt hatte hab aber Glück gehabt, eine Parklücke weiter rechts und der hätte in meiner Motorhaube gehangen...
Chilii
8021 Beiträge
16.12.2017 20:22
3 ist so ein tolles Alter, ich hätte sie heute Abend am liebsten ausgesetzt
Aduja
28754 Beiträge
16.12.2017 22:56
Zitat von Chilii:

3 ist so ein tolles Alter, ich hätte sie heute Abend am liebsten ausgesetzt

Ich würde dir ja gerne Hoffnung machen, dass es mit vier schlagartig besser wird, aber ich fürchte, das wäre gelogen.
Kaffee und Schokolade helfen aber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt